Death in Paradise
GB / F 2011–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Death in Paradise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Death in Paradise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit dem Einstand von Detective Inspector Richard Poole auf Saint Marie vergehen viele Jahre. Aber der steife Engländer wird nie warm mit der Leichtigkeit, selbst wenn ihm Freunde ans Herz wachsen. Sein Nachfolger Detective Inspector Humphrey Goodman liebt sofort Land und Leute. Seine Marotten und Ideen überraschen Verdächtige und Mitarbeiter. Humphrey verlässt die Karibikinsel, um seiner großen Liebe ins Vereinigte Königreich zu folgen. Detective Inspector Jack Mooney wirkt bodenständig. Auf St. Marie überwindet er einen schweren Verlust und überführt Mörder – so erfolgreich wie seine Vorgänger.
Zuletzt ermittelt Detective Inspector Neville Parker. Nach wie vor leitet Commissioner Selwyn Patterson die Polizei in diesem Britischen Überseegebiet. Zum Team gehören Detective Sergeant Naomi Thomas und Officer Marlon Pryce. Später ergänzt Trainee Officer Darlene Curtis die kleine Einheit. Nach einem undercover Einsatz muss Detective Sergeant Florence Cassell abtauchen.
Neville hat sich an das Leben unter der Sonne gewöhnt, obwohl Mücken und Tropenklima ihn quälen. Er hat entschieden, seine Komfortzone zu verlassen. Sogar der genervte Commissioner kommt langsam mit ihm klar. Das Verbrechen ruht nicht in der Hauptstadt Honoré und in der Umgebung. Immer wieder stellt sich die Frage: Wer hat es getan? Wie ist es der Täterin oder dem Täter gelungen, einen scheinbar unmöglichen Mord zu begehen? (Text: SGE)

Death in Paradise auf DVD & Blu-ray

Death in Paradise – Streaming & Sendetermine

Death in Paradise – Community

  • am

    Was camille angeht, es gibt doch viele berufstätige Mütter:-). Und die Großmutter wäre auch vor Ort. Bei Naomi und darlene gehen die Meinungen sicherlich auseinander. Aber zumindest Naomi hat für mich noch nicht mal einen Bruchteil der Ausstrahlung von camille.
  • (geb. 1966) am

    Für "Death in Paradise" auf France 2 braucht man nicht unbedingt fundierte Französisch-Kenntnisse, da die Serie dort - wie auch bei ZDF neo - wahlweise mit englischem Ton ausgestrahlt wird.
  • am

    Dass Camille zurückkommt, würde ich mir auch ganz dolle wünschen, aber die ist ja jetzt Neu-Mama und hat bestimmt andere Sachen im Kopf.

    Aber was findet ihr denn an Naomi und Darlene so schlimm? Naomi finde ich ganz O.K. und Darlene mag ich ja sogar ganz gerne.

    Und was die persönlichen Dinge der Protagonisten angeht: Die Sache mit Sophie war doch richtig spannend!

    Ich mag ja auch nicht alles, aber am Ende hat man doch immer schöne Bilder gesehen, coole Musik gehört und doch wenigstens den einen oder anderen sympathischen Charakter begleitet und vielleicht sogar noch einen spannenden Fall erlebt :-).

    Und deswegen schaue ich weiter :-).
  • am

    Ich gebe der Serie durchaus noch Chancen. Aber dazu müßten recht bald darlene und vor allem Naomi ersetzt werden durch Charaktere die die Qualität von camille oder Florence haben. Am allerbesten camille käme als DS zurück.
  • (geb. 1961) am

    Die Luft ist raus.... Zeit in den Serienruhestand zu gehen... Ein indianisches Sprichwort sagt: "Wenn das Pferd tot ist, dann steig aus dem Sattel".... Die 13. Staffel hat mir gezeigt, dass den Machern nun endgültig die Ideen ausgehen und war eindeutig zu stark auf persönliche Dinge der Protagonisten ausgelegt... das hatte mehr was von "Lindenstraße", als von der so beliebten Krimiserie..

Death in Paradise – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Death in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…