Beyond Paradise
GB 2023–
  • Krimi
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Beyond Paradise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyond Paradise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
DI Humphrey Goodman (Kris Marshall), der nach einer Scheidung mehrere Jahre auf der Karibikinsel Saint Marie die örtliche Polizei bei der Arbeit anführte, ist seinem Herzen zurück ins Vereinigte Königreich gefolgt. Zusammen mit seiner Verlobten Martha Lloyd (Sally Bretton) lebt und arbeitet er nun in der Kleinstadt Shipton Abbott, Marthas Heimatstadt. Dort ist das Leben etwas ruhiger und die Polizeiarbeit hat weniger mit Mordfällen zu tun, erfordern aber trotzdem Kombinationsgabe und ein Auge für das Detail. (Text: bmk)

DVD-Tipps von Beyond Paradise-Fans

Beyond Paradise – Streaming

Beyond Paradise – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyond Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…