Brokenwood – Mord in Neuseeland
    NZ 2014– (The Brokenwood Mysteries)
    Deutsche ErstausstrahlungDas ErsteOriginal-ErstausstrahlungPrime TV (Englisch)
    Neuseeländische Krimiserie, die pro Folge einen Mordfall in einer scheinbar beschaulichen Kleinstadtidylle behandelt. Inspektor Mike Shepherd kümmert sich mit seinem Team um die Aufklärung der Fälle. (Text: DB)

    Brokenwood – Mord in Neuseeland auf DVD & Blu-ray

    Brokenwood – Mord in Neuseeland – Streams & Sendetermine

    Brokenwood – Mord in Neuseeland – Community

    • am

      Danke für Deine Antwort.

      Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ursprünglich sollte gleich der Schwager umgebracht werden?
    • am

      Durch den Mantel des Mannes hat die Schwester geglaubt Ihn umgebracht zu haben, dabei hatte die Schwester den Mantel des Mannes an.
    • am

      Ich fand die ersten drei Staffeln dieser Serie echt kurzweilig und würd' mich freuen, wenn es mit der vierten bald weitergeht........und mit "Little Mountain Town" von der Harbour Union hat mir Mike Shepherd einen Wurm ins Ohr gesetzt, den ich nicht mehr loswerde.......Man sieht sich bei den Kiwis ;-)     https://www.youtube.com/watch?v=L03pheLk8co&feature=share&fbclid=IwAR1_ItPgGRPfFDSOzTk4Fu1z-Ce-gwFBjAP45b51_OgWRQ72pkDSiy0Eja4
    • am

      1.01 Blut und Wasser (Case One: Blood and Water) NZ, 2014

      Ich habe nicht verstanden warum die Schwester ihre Schwester vor 10 Jahren umgebracht hat. Da ist mir vielleicht etwas entgangen.
      Kann mich bitte jemand aufklären?

      Warum sie ihren Schwager getötet hat ist klar. Verdeckung ihrer Tat.
    • am

      Ein Ermittlerduo, bei dem keiner der beiden übermäßig bizarr oder unsympathisch wirkt - wie lange hat es das in Europa nicht mehr gegeben? (Zuletzt wohl bei Barnaby/Jones.)

    Brokenwood – Mord in Neuseeland – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Brokenwood – Mord in Neuseeland im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…