Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste
    Original-Erstausstrahlung: Prime TV (Englisch)

    Neuseeländische Krimiserie, die pro Folge einen Mordfall in einer scheinbar beschaulichen Kleinstadtidylle behandelt. Inspektor Mike Shepherd kümmert sich mit seinem Team um die Aufklärung der Fälle. (Text: DB)

    Brokenwood – Mord in Neuseeland auf DVD und Blu-ray

    Brokenwood – Mord in Neuseeland – Streams und Sendetermine

    Brokenwood – Mord in Neuseeland – Community

    am : Ein Ermittlerduo, bei dem keiner der beiden übermäßig bizarr oder unsympathisch wirkt - wie lange hat es das in Europa nicht mehr gegeben? (Zuletzt wohl bei Barnaby/Jones.)
    (geb. 1969) am : Habe die allererste 1. Folge gesehen. Hat was. Der Ermittlungs-Stil und die aussergewöhnlichen Aufklärungsbesonderheiten und Zusammenhänge, wo Kleinigkeiten plötzlich eine wichtige Bedeutung bekommen und zur Aufklärung beitragen, ähneln den Colombo-Fällen. Das macht Lust auf mehr.
    am : Diese Serie macht Freude! Gern mehr davon....
    am : Sehenswert, voll meine Linie. Hoffentlich kommen auch die anderen Staffeln 👍 
    am : Ganz nette Serie. Sympathische Figuren. Gerne weitere Staffeln...

    Brokenwood – Mord in Neuseeland – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Brokenwood – Mord in Neuseeland im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …