Mord im Mittsommer
    S 2010– (Morden i Sandhamn)
    Deutsche ErstausstrahlungZDFneoOriginal-ErstausstrahlungTV4 (Schwedisch)
    Nora Linde verbringt jede freie Minute mit ihrer Familie in ihrem Ferienhaus auf der schwedischen Schäreninsel Sandhamn. Wiederholt wird die Idylle durch mysteriöse Mordfälle gestört. Tatkräftig unterstützt Nora die Arbeit des attraktiven Kommissars Thomas Andreasson, den sie schon aus ihrer Jugendzeit kennt. Thomas’ Nachfolger wird ab der siebten Staffel Alexander Gullmar. (Text: ZDF/DT)

    Mord im Mittsommer auf DVD & Blu-ray

    Mord im Mittsommer – Streams & Sendetermine

    Mord im Mittsommer – Community

    • am

      Gerne, Keks21 😊
    • (geb. 2000) am

      Danke Nostalgie für die Auflösung 😊
    • (geb. 2000) am

      Ah, nach der Antwort von Nostalgie fällt es mir auch wieder ein...
      Aber stimmt, die ganzen Folgen davor hat man mitgefiebert, dass Nora und Thomas zusammen kommen 😟.

      Der Ex von Nora taucht ja auch immer auf, der Schauspieler ist ganz schön gealtert 😳
    • am

      Ich finde es auch schade das Thomas mit Nora nicht zusammengekommen ist. 😏

      Thomas ist nicht ganz sang und klanglos verschwunden. 😉

      Die Auflösung wird in F10 genannt. Auch in F11 wird Thomas mehrfach erwähnt. Also nicht wie bei anderen Serien, wo solche Darsteller tatsächlich ohne Erwähnung verschwinden.

      Grund im Film warum Thomas weggezogen ist:
      Seine Frau ist mit seiner Tochter weit weggezogen. Er ist hinterher gezogen, damit er seine Tochter öfter sieht.

      Das ist die filmische Erklärung.
    • am

      Ja, sympathisch ist er. Aber ich fand, dass Nora und Thomas ein super süßes Paar waren und man hat ja irgendwie von Anfang an "mitgefiebert" und gehofft, dass die beiden endlich zusammen kommen. Dass er nun so sang- und klanglos verschwindet, finde ich sehr schade irgendwie...

    Mord im Mittsommer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Mord im Mittsommer im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…