Mord im Mittsommer
S 2010– (Morden i Sandhamn)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereTV4 (Schwedisch)
Füge Mord im Mittsommer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mord im Mittsommer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nora Linde verbringt jede freie Minute mit ihrer Familie in ihrem Ferienhaus auf der schwedischen Schäreninsel Sandhamn. Wiederholt wird die Idylle durch mysteriöse Mordfälle gestört. Tatkräftig unterstützt Nora die Arbeit des attraktiven Kommissars Thomas Andreasson, den sie schon aus ihrer Jugendzeit kennt. Thomas’ Nachfolger wird ab der siebten Staffel Alexander Gullmar. (Text: ZDF/DT)

Mord im Mittsommer auf DVD & Blu-ray

Mord im Mittsommer – Streaming

Mord im Mittsommer – Community

  • am

    Das ist übrigens schon seit Ende August 2023 klar.
    Alexandra Rapaport teilt immer fleißig Bilder und Aufnahmen von den Dreharbeiten in ihren Instagram Stories 😉
  • am

    Genau.
    Es gibt inzwischen 9 Staffeln und in Filmform 19 Folgen. (Da in Skandinavien die Folgen jeweils in zwei Teilen gesendet werden, ist die Nummerierung manchmal verwirrend.)
    Somit sind in diesen Boxen wohl nur die Episoden mit "Thomas" als Kommissar, aber nicht die Folgen mit "Alexander". Diese gibt es aber auch bereits suf DVD
  • am

    Ja, leider macht man seitens des Senders ein ziemliches Geheimnis daraus, ob Nicolai als "Alexander" auch in der 10. Staffel dabei sein wird.
    Da ich die offizielle FanPage von Nicolai Cleve Broch mache, werde ich aber natürlich sofort davon berichten, sobald es offiziell bestätigte Informationen dazu gibt.

    www.nicolaiclevebroch.de als auch auf FB und Instagram als @nicolaiclevebrochfanpage
  • am

    Das ist aber wirklich prima! 
    Da freuen wir uns ! Danke für die Info!!
  • am

    Ich finde, dass außer den Morden ein bisschen 'Turtelei' nicht schadet und das ganze wie immer abrundet. 
    Alexandra Rapaport ist wie immer klasse! Schade, dass man sie in Deutschland sonst nicht im TV sieht. Ich schaue gerade auf Sky die alten Folgen. Ist doch immer wieder schön!! 
    Und...klar, durchschaubar ist aber auch so mancher 'Tatort'...je nachdem...😉

Mord im Mittsommer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord im Mittsommer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…