Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Deadly Tropics
    F 2019– (Tropiques criminels)
    • Drama
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereFrance 2 (Französisch)
    Auf der Karibikinsel Martinique, inmitten der Tropen, ereignen sich einige mysteriöse Mordfälle. Nun ist es an den beiden Ermittlerinnen Mélissa Sainte-Rose (Sonia Rolland) und Gaëlle Crivelli (Béatrice de la Boulaye), den Fall zu lösen – auch wenn die beiden Frauen sehr unterschiedliche Auffassungen von Recht und Gesetz haben… (Text: JN)

    Deadly Tropics auf DVD & Blu-ray

    • DVD-News: Deadly Tropics – Staffel 2 (2 DVDs) erscheint am 03.03.2023

    Deadly Tropics – Streaming

    Deadly Tropics – Community

    • am

      Diese Serie ist Unterhaltung - wie alle anderen - kein True Crime. Mir macht es Freude, den Protagonisten zuzusehen. Vor allem Gaelle gefällt mit sehr mit ihrer etwas rauhen aber ehrlichen Art.
      Und die Szene in der Herrentoilette besonders - ist es etwas anderes als nackten Tänzerinnen im Strip Club zuzusehen oder wie Männer die Vorzüge oder Nachteile einer Frau beschreiben????
      Gaelle hält doch nur den Volltönern den Spiegel vor. Macht mal Spaß, zu sehen, wie die "Herr-schaften"
      darauf reagieren, oder???
    • am

      Und genau dieses Vorgehen gefällt mir. Wenn Gaelle irgendeinem Widerling die Schnauze poliert 😊 Geschmäcker sind halt verschieden.und wenn man nur realistische Fälle sehen will muss man True Crime anschauen, alles andere hält doch zu 99% einem Realismustest nicht stand, egal in welcher Serie.
    • am

      dann würde ich dir, Cu.ka, empfehlen, die Insel St.Marie zu meiden, denn die ist nur 1/5 von martinique hat aber eine gleichhohe todesrate. also, eine sehr ungesunde umgebung.
      trotzdem recht unterhaltsam.
    • am

      Ich finde die Serie einfach nur toll. Fuer mich ist das Erholung von unserer kranken Welt. Wenn ich Realitaet will schaue ich die Tagesschau
    • (geb. 1972) am

      Deadly Tropics ist gewiss kein Serien-Highlight. 
      Ist aber trotzdem unterhaltsam, Staffel 1 wie Staffel 2, auch wenn die zu lösenden Fälle eher seicht sind.
      Denke mal, dass dies an den Protagonisten liegt; deren Charaktere passen einfach wie die Faust auf's Auge.


      Noch kurz angemerkt (und nicht ernst gemeint): Schon erstaunlich, dass auf einer kleinen Insel wie Martinique mit gerade mal 360.000 Einwohnern ein Mord nach dem anderen passiert. Wenn man künftig mal gefragt wird, wo weltweit pro Kopf die meisten Morde zu verzeichnen sind, gibt es nur eine Antwort: Martinique.    :)

    Deadly Tropics – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadly Tropics online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…