Murdoch Mysteries Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
CDN 2008– (Murdoch Mysteries)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSony ChannelFree-TV-PremiereOneDeutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereCityTV (Englisch)
Füge Murdoch Mysteries kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Murdoch Mysteries und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der katholische Detective William Murdoch (Yannick Bisson) löst im protestantischen Toronto um die Jahrhundertwende seine Fälle auf – für seine Zeit – höchst unkonventionelle Art: Mit Hilfe von Fingerabdrücken, Blutproben, genauer Analyse und Spurensuche am Tatort gelingt es ihm immer wieder, den oder die Schuldigen zu überführen, teils sehr zum Erstaunen seiner Vorgesetzten. Mit Hilfe seines Untergebenen Constable George Crabtree (Jonny Harris) und der Gerichtsmedizinerin Julia Ogden (Hélène Joy) gelingen Murdoch Erfolge, mit denen er letztlich sogar Inspektor Brackenreid (Thomas Craig) von seinen Fähigkeiten überzeugen kann.

Murdoch Mysteries auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Murdoch Mysteries – Staffel 6 (4 DVDs) erscheint am 12.04.2024

Murdoch Mysteries – Streaming & Sendetermine

Murdoch Mysteries – Community

  • am

    Ich habe die Serie (Staffel 2) erst Vorgestern auf ONE per Zufall-Zapping entdeckt - und bin total begeistert wie charmant, humorvoll, interessant und spannend die Darsteller und Fälle sind.
  • am

    Folge 8, Staffel 2, Originaltitel "I, Murdoch" - wahrscheinlich angelehnt an "I, Robot". 
    Die Folge ist unter dem dt. Titel "Eiserner Riese" in der ARD-Mediathek/ONE verfügbar.
  • (geb. 1949) am

    Finde den Titel :Der eiserne Riese, nicht.
  • am

    Klasse, die gesamte sechste Staffel auf einen Schlag. Ich hoffe es geht zügig weiter.
  • am

    Unklar ist, was da gerade auf Amozon Prime mit Staffel 4 läuft.

    Folgen 9 und 12 nicht verfügbar.
    Folge 10 auf Sony AXN
    Folge 11 auf Sony Channel

    Muss man das verstehen?
    Und muss man jetzt ernsthaft Magenta TV abonnieren?

Murdoch Mysteries – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Murdoch Mysteries online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…