Murdoch Mysteries Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
    CDN 2008– (Murdoch Mysteries)
    Krimi
    Deutsche ErstausstrahlungSony ChannelFree-TV-ErstausstrahlungOneDeutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-ErstausstrahlungCityTV (Englisch)
    Der katholische Detective William Murdoch (Yannick Bisson) löst im protestantischen Toronto um die Jahrhundertwende seine Fälle auf – für seine Zeit – höchst unkonventionelle Art: Mit Hilfe von Fingerabdrücken, Blutproben, genauer Analyse und Spurensuche am Tatort gelingt es ihm immer wieder, den oder die Schuldigen zu überführen, teils sehr zum Erstaunen seiner Vorgesetzten. Mit Hilfe seines Untergebenen Constable George Crabtree (Jonny Harris) und der Gerichtsmedizinerin Julia Ogden (Hélène Joy) gelingen Murdoch Erfolge, mit denen er letztlich sogar Inspektor Brackenreid (Thomas Craig) von seinen Fähigkeiten überzeugen kann.

    Murdoch Mysteries auf DVD & Blu-ray

    • DVD-News: Murdoch Mysteries – Staffel 2 (4 DVDs) erscheint am 28.01.2022

    Murdoch Mysteries – Streams & Sendetermine

    Murdoch Mysteries – Community

    • am

      Mir gefällt die Serie auch sehr sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
    • am

      Schöne ruhige Serie ohne den dämlichen Zeitgeist aller Krimis in DE.
    • am

      Wunderbar, die 2. Staffel folgt - diese Serie macht richtig Spaß und ich freue mich auf jede neue Folge.
      Und nicht nur auf den Hingucker Detective Murdoch - Constable Crabtree ist der Knaller!!! Weiter so...
    • (geb. 1966) am

      Hallo Marika,  ich kenne das Lied aus dem Pub leider auch nicht. Probiere es vielleicht mal mit einer Musik Erkennung App.
    • am

      In Staffel 1, Episode 10 spielt ab 36:11 Min. im Pub eine Band. Kennt jemand das Stück, das gespielt wird?

    Murdoch Mysteries – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Murdoch Mysteries im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…