• Murdoch Mysteries

      Original-Erstausstrahlung: 24.01.2008 CityTV (Englisch)

      Der katholische Detective William Murdoch (Yannick Bisson) löst im protestantischen Toronto um die Jahrhundertwende seine Fälle auf – für seine Zeit – höchst unkonventionelle Art: Mit Hilfe von Fingerabdrücken, Blutproben, genauer Analyse und Spurensuche am Tatort gelingt es ihm immer wieder, den oder die Schuldigen zu überführen, teils sehr zum Erstaunen seiner Vorgesetzten. Mit Hilfe seines Untergebenen Constable George Crabtree (Jonny Harris) und der Gerichtsmedizinerin Julia Ogden (Hélène Joy) gelingen Murdoch Erfolge, mit denen er letztlich sogar Inspektor Brackenreid (Thomas Craig) von seinen Fähigkeiten überzeugen kann.

      Murdoch Mysteries auf DVD

      Murdoch Mysteries – Community

      Sam238 am 06.04.2016 13:40: Weiß jemand ob die Serie irgendwann mal in Deutschland läuft! Fast 9 Staffeln und immer noch nicht bei uns zu sehen! ?
      cpfan (geb. 1964) am 03.04.2013: Für den Fall, dass es hier jemanden interessiert. Staffel 7 wurde heute mit 18 Episoden angekündigt.
      Aus Kanada (geb. 1955) am 04.02.2013: "Murdoch Mysteries" ist wieder da !

      CBC hat diese schau ubernommen und sie werde hier, in Kanada, Montags gezeigt. Die alte schaus der serie werde immer noch auf CITI-TV und CTV gezeigt. Die ersten zwei schaus dieses jahr waren wieder sehr gut und alle original schauspieler sind wieder da.

      Trozt das wir sehr viel AMI schaus hier bekommen hatte Murdoch Mysteries hier und in ander lander sehr viele fans.
      cpfan (geb. 1964) am 14.05.2012: Vielleicht tut sich ja endlich was, sobald die Serie auf cbc.ca ausgestrahlt wird. Die meisten kanadischen Serien, die wir hier zu sehen bekommen, gibt es auf cbc zu sehen.
      Sam (geb. 1982) am 12.04.2012: Hallo!
      Mich würde interessieren wann die Serie endlich in Deutschland läuft???
      Wieso dauert das immer so ewig?

      Murdoch Mysteries – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Murdoch Mysteries im Fernsehen läuft.