Der junge Inspektor Morse
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.2017 ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: 02.01.2012 itv (Englisch)

    Als Inspector Morse wurde er berühmt – aber hier ist er noch ein junger Oxford-Abbrecher im Jahr 1965, der nach einer Zeit beim Royal Corps of Signals zur Polizei geht. Schnell ist er durch die raue Wirklichkeit bei der Strafverfolgung desillusioniert und möchte den Dienst quittieren – als er mit Kollegen nach Oxford geschickt wird um das Verschwinden einer fünfzehnjährigen Schülerin zu untersuchen.

    Spin-Off von Inspektor Morse

    Der junge Inspektor Morse auf DVD

    DVD-News: Der junge Inspektor Morse - Staffel 3 (2 DVDs) erscheint am 23.03.2018 hier bestellen

    Der junge Inspektor Morse – Streams

    Der junge Inspektor Morse – Community

    dixpix am 22.12.2017 21:34: http://www.acorndvd.com/dvd/coming-soon/endeavour.html
    Flugzeugfreak (geb. 1958) am 13.12.2017 11:09: Nach etlichen geduldigen mißglückten Versuchen einen deutsch-österreichischen Krimi egal welche Version fertig anzusehen kam ich zu der Erkenntnis " die Frage können die das ist rein akademisch " .
    Wilsberg könnte man noch erwähnen da kann man noch lachen aber sonst .
    Ich denke es liegt an der Unglaubwürdigkeit der Akteure .
    DEATH in PARADISE köstlich
    FATHER BROWN göttlich
    BARNABY Legendär obwohl der neue etwas gewöhnungsbedürftig ist
    LEWIS -Oxford exklusiv
    THE CORONER durchschnittlich aber immer noch besser
    MORSE !!! phantastisch man genießt jede Minute
    Ja selbst Frankreichs CANDICE RENOIRE ist ein Gedicht

    Es mag hart klingen aber der Deutsch-Österreichische Krimi hat nichts zu bieten .
    AloisSK am 29.11.2017 14:38: Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Folge mehr. Schade. Aber ich warte, dass die Serien von Morse irgendwann auftauchen.
    IckglotzTV am 27.11.2017 16:54: Stimmt genau.... dem ist nichts mehr hinzu zufügen..... wenigstens ist auf ZDF Neo noch Verlass....
    User 1011070 am 27.11.2017 11:32: Ich musste leider auch gerade mit Entsetzen feststellen das gestern, für dieses Jahr, die letzten beiden Folgen liefen! Wie schrecklich! Ich hab eigentlich die ganze Woche nur darauf gewartet das es endlich wieder Sonntag wird!
    Ich finde es auch sehr schade das diese tolle Serie auf zdfneo um diese Zeit kommt. Vermutlich ist das Absicht weil sonst danach keiner mehr den "Tatort" einschaltet. Die Briten machen wirklich sehr gute Serien und auch Filme ( leider kommen davon viel zu wenig davon im deutschen Fernsehen). Das würden die Deutschen nicht mal hinbekommen wenn ihr Leben davon abhinge. Mir persönlich gehen deutsche Filme einfach nur furchtbar auf die Nerven und der ganze deutsche Filmbetrieb und die "Stars" ebenso!

    Der junge Inspektor Morse – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie ist ein Prequel zur langjährigen Serie um Inspector Morse, die in Oxford einen Nachfolger fand.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der junge Inspektor Morse im Fernsehen läuft.