Der junge Inspektor Morse
    GB 2012– (Endeavour)
    • Deutsche Erstausstrahlung
      ZDFneo
    • Original-Erstausstrahlung
      ITV
      (Englisch)
    Als Inspector Morse wurde er berühmt – aber hier ist er noch ein junger Oxford-Abbrecher im Jahr 1965, der nach einer Zeit beim Royal Corps of Signals zur Polizei geht. Schnell ist er durch die raue Wirklichkeit bei der Strafverfolgung desillusioniert und möchte den Dienst quittieren – als er mit Kollegen nach Oxford geschickt wird um das Verschwinden einer fünfzehnjährigen Schülerin zu untersuchen.

    Der junge Inspektor Morse auf DVD & Blu-ray

    Der junge Inspektor Morse – Streams & Sendetermine

    Der junge Inspektor Morse – Community

    • (geb. 1984) am

      CS Bright hat immer noch die gleiche Stimme, kommt nur auf den Tonkanal an ;o)


      Wenn wie in diesem Fall Untertitel vorhanden sind, finde ich, sollte man diese auch nutzen, wenn einem was an der Synchro stört oder es zumindest nicht bemängeln, denn es hat meist schon seine Gründe. 
    • (geb. 2000) am

      Schön, dass es mit neuen Staffeln weitergeht!

      Einziger Wermutstropfen: CS Bright hat eine neue Stimme! So etwas nervt mich immer!
      Es verändert immer auch die Person....

      Das ging mir schon bei Hercules Poirot so, aber nach einiger Zeit, gewöhnt man sich daran.
    • am

      Am 16.10.20 erscheint die 5. Staffel auf DVD...
    • am

      Juhuuuu, im September geht es endlich weiter mit Staffel 5!
    • am

      Teil 3 der sechsten Staffel jetzt auch auf Deutsch...

    Der junge Inspektor Morse – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie ist ein Prequel zur langjährigen Serie um Inspector Morse, die in Oxford einen Nachfolger fand.

    Auch interessant…