Father Brown
    GB 2013–
    Deutsche ErstausstrahlungZDFneoOriginal-ErstausstrahlungBBC One (Englisch)
    Father Brown (Mark Williams) wird leicht unterschätzt. Als Römisch-Katholischer Priester ist er im anglikanischen England eine Seltenheit. Er verrichtet seinen Dienst in der St. Mary’s Church in Kembleford in den frühen 1950er Jahren. Äußerlich unscheinbar und einfältig ist er doch ein hochintelligenter und lebensnaher Mann. Das führt den örtlichen Inspector Valentine (Hugo Speer) regelmäßig an den Rand der Frustration, obwohl er seine Bewunderung für die Erfolge des kleinen Mannes nicht verstecken kann.

    Father Brown auf DVD & Blu-ray

    Father Brown – Streams & Sendetermine

    Father Brown – Community

    • (geb. 1981) am

      Wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen von Frank-Otto Schenk. Genaueres müsste man bei der Synchronfirma erfragen.
    • am

      Hallo OYSPYD,


      Danke für die Info, es tut mir leid, dass Frank-Otto Schenk verstorben ist.


      Allerdings wurde die Stimme schon vor dem Tod von Frank-Otto Schenk  gewechselt.
    • (geb. 1981) am

      Der Grund ist einfach und leider traurig: Frank-Otto Schenk ist am 10.03.2020 verstorben.
    • am

      Inspector Mallory mag ich auch nicht.
    • (geb. 1901) am

      Warum zum Teufel musste die 8. Staffel in aller Herrgottsfrühe laufen und wird in absehbarer Zeit nicht mal wiederholt? Andere Serien laufen in Dauerschleife (Barnaby, Death in paradise). Schon manchmal eine sehr seltsame Planung bei Neo. Wobei ich es es ja gut finde, dass es den Sender überhaupt gibt.

    Father Brown – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Father Brown im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…