Agatha Raisin
GB 2016–
  • Komödie
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereSky One (Englisch)
Füge Agatha Raisin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Agatha Raisin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Da Agatha Raisin (Ashley Jensen) von ihrem Job im PR-Bereich frustriert ist, zieht sie von London ins beschauliche Carsley. Dort nimmt sie, um neue Bekanntschaften zu schließen, an einem Backwettbewerb für Quiches teil und wird sogleich zur Verdächtigen, als es dort zu einem Mord kommt. Um ihren Namen rein zu waschen, nimmt sie Ermittlungen auf. (Text: bmk)

Agatha Raisin auf DVD & Blu-ray

Agatha Raisin – Streaming & Sendetermine

Agatha Raisin – Community

  • am

    Ich schaue mir gerade 4.02 an und muss dir vollkommen recht geben.
    Wirklich ganz schlecht.
    Die schauspielerischen Leistungen lassen sich extrem zu wünschen übrig
  • am

    3.2a+b Und der tote Auftragskiller (1+2) GB'19

    Anna Wilson-Jones (53 J.), die hier Tiggy Laggat-Brown spielt und Steve John Sheppard (50 J. ), der Jeremy Laggat-Brown, ihren Ehemann darstellt, sind auch im wahren Leben miteinander verheiratet.
  • am

    Leider spätestens ab Staffel 4 nur mehr sehr billiger Klamauk und wenig Krimi und deshalb weder lustig noch spannend, sondern nur mehr nervend. Vor allem hat man den ehemaligen Kommissar wieder aktiviert und der war schon total nervend in den vorherigen Staffeln.
  • am

    Langsam wird es langweilig,nur Wiederholung,Wiederholung.
  • am

    Genau das wollte ich gerade auch schreiben. Die erste Staffel war top, Schon die zweite Staffel fiel nach meiner Meinung etwas ab. Vielleicht lag es auch daran, dass die Fälle nun auf Spielfilmlänge verdoppelt wurden (90 statt 45 min.). Dies setzt sich nun auch in der 3. Staffel leider fort. Der sympathische Charakter der Darsteller nimmt in meine Augen ab. Da lob ich mir Shakespeare & Hathaway.  

Agatha Raisin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agatha Raisin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…