Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)

    Der hartgesottene Privatdetektiv Frank Hathaway (Mark Benton) formt mit seiner jungen Kollegin Lu Shakespeare (Jo Joyner) ein ungleiches Paar, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Trotz ihrer verschiedenen Herangehensweisen und Ansichten spüren sie die sprichwörtlichen Leichen auf, die die Einwohner des beschaulichen Örtchens Warwickshire in ihren Kellern vergraben haben. (Text: BK)

    Shakespeare & Hathaway auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: Shakespeare & Hathaway - Staffel 2 (3 DVDs) erscheint am 28.08.2020 hier bestellen

    Shakespeare & Hathaway – Streams und Sendetermine

    Shakespeare & Hathaway – Community

    am : Ich denke, dass wird noch viel mehr Zuseher betreffen. Leider kann man überhaupt nicht nachvollziehen, was sich die Sender bei solchen Programmierungen denken. Es sollte doch Programm für und nicht gegen die Zuseher gemacht werden, vor allem seit es die immer größere Konkurrenz durch die div. Streaming Dienste gibt, aber das scheint leider keine Rolle zu spielen.:(
    am : @User_766212

    Ich habe leider die gleichen Probleme:
    Kein Platz auf der Festplatte und kein Durchhaltevermögen für Binge Watching.
    am : Leider sendet das ZDF die 2.Staffel bereits zum 2.mal als Marathon und Sky Krimi wiederholt nur die 1.Staffel. Wirklich schade, denn nicht jeder möchte Binge watching betreiben, mir geht das tierisch auf die Nerven und ich kann das auch mangels Platz auf meiner Festplatte nicht aufnehmen. Ich finde das wirklich ärgerlich. Die 1.Staffel wurde wenigstens so wiederholt, dass zwei Folgen am Stück gesendet wurden und die Woche drauf die nächsten zwei usw. Mir reicht völlig, wenn ich zwei Folgen einer Serie hintereinander sehen kann, mehr finde ich einfach langweilig und anstrengend. D.h. es ist eigentlich kontraproduktiv zu dem, dass ich mich mit einer netten Serie unterhalten will.
    am : :-D :-D :-D Ich freue mich jetzt auf kommenden Fr. auf Staffel 2.
    :-D :-D :-D
    am : Das auffällige rote Auto wäre ein Argument, wenn es sich um eine Krimi-Serie handeln würde. Aber (zumindest beim ZDF) läuft diese Serie nicht unter "Krimi", sondern unter "Comedy" - ebenso wie "Agatha Raisin" oder "Death in Paradise".

    Apropos "Death in Paradise": Die Serie hat auch viele Parallelen mit "Shakespeare & Hathaway": Profi-Ermittler mit ambitionierter Assistentin mit möglichst auffälligen Fahrzeugen in einzigartiger Kulisse (hier die Karibik, dort die historische Shakespeare-Stadt Stratford-upon-Avon).

    Shakespeare & Hathaway – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Shakespeare & Hathaway im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …