McDonald & Dodds
    GB 2020–
    Deutsche ErstausstrahlungZDFOriginal-ErstausstrahlungITV (Englisch)
    In der englischen Stadt Bath lebt der verschrobene, aber hochintelligente und effiziente Ermittler Dodds (Jason Watkins), der immer wieder mit besonders herausfordernden Fällen betraut wird und dem seine ehrgeizige Chefin McDonald (Tala Gouveia) stets den Rücken freihalten muss. (Text: JN)

    McDonald & Dodds – Community

    • am

      Davon bitte noch mehr.
    • am

      Nette, typische und ruhige englische Krimikost, die vor allem von den zwei gegensätzlichen Ermittlern lebt!
    • (geb. 1968) am

      Diese neue Serie setzt auf die Gegensätzlichkeit der Protagonisten, sowohl was das Äußerliche angeht wie auch bei den Charakteren.
      Hier die dunkelhäutige taffe Polizistin, die es in relativ kurzer Zeit schafft, sich mit ihrer barschen Art unbeliebt zu machen, dort der blasse Bürohengst namens Dodds, der vor elf Jahren zuletzt im Außendienst war und nun mit ihr zusammenarbeiten soll.
      Bei diesem Männeken passt der OT "Invisible", denn er ist so unauffällig, dass er beinahe unsichtbar ist. Aber der Mann hat Köpfchen, da sieht man gern darüber hinweg, dass er ein wenig verpeilt wirkt.
      Der erste Fall ist bis zur letzten Minute spannend.
      Ich gucke mir auf jeden Fall noch den zweiten Fall in zwei Wochen an.

    McDonald & Dodds – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn McDonald & Dodds im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…