Agatha Raisin

    Kommentare 1–3 von 3

    • Zynikus (geb. 1957) am 04.03.2017 17:36

      Man sollte nicht vergleichen. Diese Figuren, zum Teil etwas überzeichnet (ggü. dem Buch) sind toll, die Story lustig umgesetzt. Cool und lustig.
        hier antworten
      • 11Bert22 am 22.02.2017 21:24

        Bin leider sehr enttäuscht. Agatha wirkt wie eine Parodie der Buchfigur. Die wirklich reizvollen Passagen werden weggelassen und durch platte, überhaupt nicht vorkommende Szenen ersetzt. Die wirklich spannenden Teile der Bücher kommen überhaupt nicht vor. Anders als bei Barnaby, Caroline Graham , Father Brown und anderen britischen Serien findet man für die Änderungen der Buchinhalte auf keine plausible Entschuldigung
          hier antworten
        • dr.house am 21.02.2017 12:30

          Gar nicht mal so schlecht....Aufgewertet durch witzige Nebendarsteller. Eine Mischung aus Candice Renoir und Phryne Fischer im Barnaby-Land. Leichte Kost.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Agatha Raisin im Fernsehen läuft.

          Agatha Raisin auf DVD