Father Brown
GB 1974
  • Krimi
OriginalspracheEnglisch
Füge Father Brown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Father Brown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Father Brown auf DVD & Blu-ray

Father Brown – Community

  • (geb. 1975) am

    hi
    finde den Pater Brown sowie den Pfarrer Braun in Gestalt des
    Otfried Fischer gut bis genial
    wenn sie Fälle nicht sovorhersehbar wären und Otfried Fischer etwas mehr lächeln würde wäre zu wünschen
  • (geb. 1962) am

    suche bitte angaben filmmusik deutsch 60er 70er
    wäre nett
    gruss andreas
  • (geb. 1984) am

    Meine Mutter sucht dringend ein Lied von Händel, dass vor kurzem in der Serie Pater Brown gespielt wurde, mit folgenden Worten: Leg das Lied von Händel auf, oder so. Ich weiß meine Beschreibung ist wage, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    lg Vicky
  • (geb. 1950) am

    Wenn schon Ortsnamen in einem Film bekannt sind wie bei " die Tote vom Brocken " dann sollten diese auch im Film übereinstimmen. Es ist blöde, wenn auf einmal zum Brocken eine Seilbahn geht!! Dann lieber Fantasienamen wie zum Beispiel "der Landarzt "Dort hat man das Städtchen Kappeln einfach in Deekelsen umbenannt und dann ist es auch egal, wenn an verschiedenen Stellen gedreht und dann zusammengeschnitten wird.
    So kam ich mir bei diesem Film ziemlich veralbert vor,da ich die Örtlichkeiten genau kenne.
    Gruß Christa

Father Brown – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Father Brown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…