Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1975) am melden

      hi
      finde den Pater Brown sowie den Pfarrer Braun in Gestalt des
      Otfried Fischer gut bis genial
      wenn sie Fälle nicht sovorhersehbar wären und Otfried Fischer etwas mehr lächeln würde wäre zu wünschen
        hier antworten
      • (geb. 1962) am melden

        suche bitte angaben filmmusik deutsch 60er 70er
        wäre nett
        gruss andreas
          hier antworten
        • (geb. 1984) am melden

          Meine Mutter sucht dringend ein Lied von Händel, dass vor kurzem in der Serie Pater Brown gespielt wurde, mit folgenden Worten: Leg das Lied von Händel auf, oder so. Ich weiß meine Beschreibung ist wage, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?
          lg Vicky
            hier antworten
          • (geb. 1950) am melden

            Wenn schon Ortsnamen in einem Film bekannt sind wie bei " die Tote vom Brocken " dann sollten diese auch im Film übereinstimmen. Es ist blöde, wenn auf einmal zum Brocken eine Seilbahn geht!! Dann lieber Fantasienamen wie zum Beispiel "der Landarzt "Dort hat man das Städtchen Kappeln einfach in Deekelsen umbenannt und dann ist es auch egal, wenn an verschiedenen Stellen gedreht und dann zusammengeschnitten wird.
            So kam ich mir bei diesem Film ziemlich veralbert vor,da ich die Örtlichkeiten genau kenne.
            Gruß Christa
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Father Brown im Fernsehen läuft.

            Father Brown auf DVD

            Auch interessant …