Return to Paradise
GB / AUS 2025–
  • Komödie
  • Krimi
    Füge Return to Paradise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Return to Paradise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Im Zentrum steht Detective Mackenzie Clarke, die sich als Australierin während ihrer Arbeit für die Metropolitan Police in London den Ruf erarbeitet hat, die unmöglichsten Fälle lösen zu können. Dann sieht sie sich gezwungen, nach sechs Jahren Abwesenheit in ihr Elternhaus in der idyllischen Kleinstadt Dolphin Cove an der australischen Küste zurückzukehren. Bei ihrer Rückkehr ist sie immer noch kein Fan der Stadt und die Menschen in Dolphin Cove sind sicherlich keine Fans von ihr. Tatsächlich wäre es allen lieber, wenn sie nicht dort wäre – da bildet Mackenzie selbst keine Ausnahme.
    Während sie mit persönlichen Problemen und unerledigten Geschäften kämpft, ereignet sich ein Mordfall in Dolphin Cove. Mack kann nicht anders, als ihre geniale detektivische Brillanz einzusetzen. Sie kommt schließlich zu dem Schluss, sich mit dem Mann auseinanderzusetzen, den sie vor sechs Jahren am Altar stehen gelassen hat. (Text: VT)

    DVD-Tipps von Return to Paradise-Fans

    Return to Paradise – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Return to Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…