Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 1–8

    • Staffel 2, Folge 1 (55 Min.)
      Bild: BBC /​ Red Planet Pictures /​ Denis Guyenon
      Der Plantagenbesitzer Roger Seymor wird tot in einer seiner stillgelegten Fabrikhallen aufgefunden. DI Poole und Camille Bordey müssen, im wahrsten Sinne des Wortes, Licht ins Dunkel bringen. Auf Saint Marie laufen die Vorbereitungen für ein großes Voodoo-Festival. Doch die Feierlichkeiten müssen warten, denn Roger Seymor, der Besitzer der örtlichen Zuckerplantage, wurde ermordet, kurz bevor dieser eine große Ankündigung machen konnte. Der Verdacht fällt zunächst auf Seymors Arzt, Dr. Johnson. Dieser weiß jedoch, dass Roger an einem inoperablen Hirntumor gelitten hat und ohnehin nur noch ein paar Monate zu leben gehabt hätte. Was also ist das Motiv? Die Antwort auf diese Frage liegt in der Vergangenheit. Um den Mörder zu überführen, müssen DI Poole und sein Team eine undurchsichtige Familiengeschichte durchleuchten. (Text: ZDFneo)
      Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2013BBC One
    • Staffel 2, Folge 4 (55 Min.)
      Liz Curtis (Kelly Adams).
      Ein verfluchter Piratenschatz auf Saint Marie ruft Schatzjäger auf den Plan. Kurze Zeit später stirbt Ian Parks, ein Mitglied des Ausgrabungsteams, beim Säubern seiner Waffe. CI Poole und sein Team glauben jedoch nicht an einen Fluch. Francois Le Clerc, seinerzeit ein berüchtigter Pirat, soll einst einen Schatz auf Saint Marie hinterlassen haben. Die Legende ist nicht nur ein Touristenmagnet, auch Schatzjäger folgen regelmäßig dem Ruf aus der Vergangenheit. Eins der Schatzjägerteams scheint kurz davor zu stehen, das Gold zu heben, doch dann passieren seltsame Dinge. Zwei Teammitglieder werden ermordet, und es scheint, als würde der Fluch des toten Piraten zuschlagen. CI Richard Poole und sein Team nehmen die Ermittlungen auf und finden heraus, dass die seltsamen Vorkommnisse keineswegs übernatürlichen Ursprungs sind. (Text: ZDFneo)
      Deutsche TV-PremiereDi 09.07.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 29.01.2013BBC One
    • Staffel 2, Folge 5 (55 Min.)
      Aimee Fredericks, Sängerin und die beste Freundin von DS Camille Borday, bricht vor den Augen ihres Publikums zusammen und stirbt. CI Poole muss nicht nur den Fall lösen sondern auch seiner Kollegin über ihren Verlust hinweg helfen. Camille und ihre beste Freundin Aimee haben etwas zu feiern. Aimee ist Sängerin und steht kurz vor ihrem großen Durchbruch. Während eines Auftritts auf einem Partyboot bricht Aimee plötzlich zusammen und stirbt. Richard Poole und sein Team vermuten, dass Gift im Spiel ist, und versuchen die Quelle des Gifts ausfindig zu machen. Camille kann ihre Gefühle während der Ermittlungen nur schwer unterdrücken. Und auch für Richard Poole ist es eine ungewohnte Situation, denn er weiß nicht wie er Camille sein Mitgefühl ausdrücken soll. Fidel und Dwayne sind derweil damit beschäftigt, auf Wunsch von Polizeichef Patterson eine Schmugglerbande zu stellen. (Text: ZDFneo)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.07.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 05.02.2013BBC One

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Death in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…