Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 10, Folge 1–8

    • Staffel 10, Folge 1
      Als der Praktikant des Studios Benny Morgan (Ike Bennett) nachschauen soll, warum die junge Journalistin nicht zur Arbeit erschienen ist, macht er eine schreckliche Entdeckung. – Bild: ZDF und Denis Guyenon.
      Als der Praktikant des Studios Benny Morgan (Ike Bennett) nachschauen soll, warum die junge Journalistin nicht zur Arbeit erschienen ist, macht er eine schreckliche Entdeckung.
      Eine junge Journalistin wird tot in ihrem eigenen Pool aufgefunden. Daraufhin flüchtet eine unbekannte Person. Die Kommissare DI Parker und DS Cassell ermitteln in diesem schrecklichen Mord. Das Opfer Melanie Sharpe arbeitete bei einem lokalen Nachrichtensender. Ihr Kollege Garfield Tourné ist als erfahrener Nachrichtensprecher des Senders eine kleine Berühmtheit. Nun rückt er in den Fokus der Ermittler, denn hinter der Kamera hat er etwas zu verbergen. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereMi 01.06.2022Disney+Original-TV-PremiereDo 07.01.2021BBC One
    • Staffel 10, Folge 2
      Der Kleinkriminelle Marlon Pryce (Tahj Miles) ist durch seine zwielichtigen Geschäfte auf der Insel gut vernetzt. Als die Ermittlungen zu ihm führen, hat er ein überraschendes Geständnis zu machen.
      Ein Archäologie-Professor und seine zwei Assistenten suchen im Dschungel der tropischen Insel nach Artefakten. Doch dann wird die Ausgrabung durch einen heimtückischen Mord überschattet. Als Professor Roger Harkness plötzlich vor seinen Assistenten zusammenbricht, wird die Assistentin Rebecca verdächtigt, ihn vergiftet zu haben. Doch fehlende Beweise lenken den Verdacht auf den anderen Assistenten Ed und die Familie Joyce, der das Land gehört. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereMi 01.06.2022Disney+Original-TV-PremiereDo 14.01.2021BBC One
    • Staffel 10, Folge 3
      Angespült von den Gezeiten findet ein wichtiger Hinweis den Weg zurück zu Sergeant Hooper (Tobi Bakare). Doch bevor er ihn sich genauer anschauen kann, wird er dringend woanders gebraucht.
      Cherry Jackson wird nach einem Abend mit ihren Freunden Craig und Danielle tot in ihrem Garten gefunden. Als die Polizei eintrifft, ist die Leiche jedoch auf mysteriöse Weise verschwunden. Es zeigt sich, dass Cherry und ihr Mann Gavin im Lotto gewonnen und sich von dem Geld ein Haus auf der Insel gekauft haben. Da sie Craig und Danielle nach dem Gewinn in England zurückließen, wollten die Vier gemeinsam Urlaub machen. Doch dann kam alles anders. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereMi 01.06.2022Disney+Original-TV-PremiereDo 21.01.2021BBC One
    • Staffel 10, Folge 4
      Kurz vor ihrem Tod scheint die Krankenschwester Dena Johnson (Gbemisola Ikumelo) beunruhigt zu sein. Hatte sie etwas zu verbergen?
      Eigentlich sollte sich DI Parker nach einer allergischen Reaktion im Krankenhaus erholen. Aber als er seine Krankenschwester plötzlich tot auffindet, untersucht er den Fall. Eingeschlossen im Büro und mit einem Abschiedsbrief in der Hand, deuten alle Indizien auf einen Selbstmord hin. Doch Parker vermutet, dass mehr dahintersteckt. Nun muss Parker beweisen, dass er richtig liegt, bevor der Fall als Selbstmord zu den Akten gelegt wird. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereMi 01.06.2022Disney+Original-TV-PremiereDo 28.01.2021BBC One
    • Staffel 10, Folge 5
      Als die Haushälterin Maggie O’Connell (Niamh Cusack) erfährt, dass das Opfer in seinen letzten Zügen die Initialen „A.S.“ schrieb, weckt das böse Erinnerungen.
      Der berühmte Pianist Pasha Verdinikov wird nachts nach seiner Probe neben seinem Flügel erschossen. Während er im Sterben liegt, hinterlässt er zwei Initialen, die er mit seinem Blut schrieb. DI Parker und DS Cassell finden heraus, dass die Initialen für Aiden Shawcross stehen, einen guten Freund des Verstorbenen. Da dieser aufgrund eines Vorfalls vor zwanzig Jahren jedoch für tot erklärt wurde, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereMi 01.06.2022Disney+Original-TV-PremiereDo 04.02.2021BBC One
    • Staffel 10, Folge 6
      Picture Shows: DI Neville Parker (RALF LITTLE), Grace Verdinikov (LIA WILLIAMS)
      Nach dem Angriff auf Catherine Bordey kommt ihre Tochter Camille auf die Insel, um nach ihrer Mutter zu sehen. Da sie auch Polizistin ist, unterstützt sie DI Parker bei der Ermittlung. Während ihrer Ermittlungen bringen Camille und DI Parker einen schrecklichen Pakt zwischen Verdinikov und Shawcross ans Licht, welcher sie näher zum gesuchten Mörder führt. Dabei ist jedoch noch unklar, warum auch Catherine Bordey vom Täter angegriffen wurde. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereMi 01.06.2022Disney+Original-TV-PremiereFr 05.02.2021BBC One
    • Staffel 10, Folge 7
      Da die Junggesellen Finlay McEwan (Lewis Reeves, l.), Hugo Pickford (Hugh Coles, 2.v.l.), Jamie Santisuk (Colin Ryan, 3.v.l.) und Ollie Gordon (Buom Tihngang, r.) das Opfer während einer Feier auf dessen Boot gesehen haben, gelten alle als verdächtig.
      Hugo Pickford und seine Freunde mieten ein Boot, um auf hoher See noch einmal richtig zu feiern, bevor er heiratet. Doch plötzlich nimmt der Junggesellenabschied eine dramatische Wendung. Denn „Skip“ – der Kapitän des Bootes – wird am nächsten Morgen mit dem Speer einer Harpune in der Brust an einem weit entfernten Strand gefunden. Neben ihm das Rettungsboot seines Kahns. Keiner der Junggesellen kann sich erklären, wie so etwas passieren konnte. Doch DI Parker und DS Cassell haben ihre eigene Theorie, wie es zu dieser schrecklichen Tat kam. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereMi 01.06.2022Disney+Original-TV-PremiereFr 12.02.2021BBC One
    • Staffel 10, Folge 8
      Neville (Ralf Little) muss alles auf eine Karte setzen und macht Florence (Joséphine Jobert) ein überraschendes Geständnis.
      Gardenia Dujon wird tot von ihrem langjährigen Freund Emmet gefunden. Blutverschmiert und mit einem Revolver in der Hand stellt sich Emmet der Polizei, ohne sich an etwas zu erinnern. DI Parker und DS Cassell verhaften Emmet, doch ihr Bauchgefühl sagt ihnen, dass etwas nicht stimmt. Ein scheinbar verirrter Wachsmalstift am Tatort und mysteriöse Treffen des Opfers mit einem unbekannten Mann, offenbaren ein düsteres Geheimnis. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereMi 01.06.2022Disney+Original-TV-PremiereDo 18.02.2021BBC One

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Death in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 10 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…