Blue Bloods
    Deutsche Erstausstrahlung: kabel eins
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Frank Reagan (Tom Selleck) ist Chef der Polizei von New York. Der Witwer folgt damit seinem Vater, der diese Behörde früher ebenfalls leitete und mit seinem Wissen und seinen Kontakten immer wieder hilfreich zur Seite steht. Der Kampf gegen das Verbrechen ist für die Reagans also kein bloßer Job sondern eine regelrechte Familienangelegenheit. Denn auch Franks Tochter Erin (Bridget Moynahan) und seine Söhne Daniel (Donnie Wahlberg) und Jamison (Will Estes) sind schon Träger der typischen blauen Polizeiuniformen. Während die alleinerziehende Mutter Erin als Staatsanwältin und ihr Bruder Daniel als Detective schon so einiges erlebt haben, hat Jamison gerade erst die Universität verlassen und steht als Police Officer noch ganz am Anfang seiner beruflichen Karriere. Obwohl die Reagans zusammenhalten wie Pech und Schwefel und die Kriminalität New Yorks ihr gemeinsamer Feind ist, so haben die einzelnen Familienmitglieder doch auch unterschiedliche Ansichten, wie der Kampf gegen diesen Feind am besten zu führen sei. Und daraus folgen schon mal heftige Diskussionen am Küchentisch.

    Blue Bloods auf DVD

    Blue Bloods – Streams und Sendetermine

    Blue Bloods – Community

    am : Tja, war auch etwas vom Inhalt erstaunt.
    Das hier eine Heirat anstand war ja klar, aber nach dem getue um
    das verheimlichen des Verhältnisses vor den Kollegen? Kirche mit einer
    Kollegin und nichts mit Tamtam vor der Kirche??
    Total Unspektakulär
    (geb. 1961) am : Hi,
    kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Staffeln 6 bis 9 bekomen kann?
    Will ja nicht gierig sein, echt nicht, und Staffel 10 wäre auch toll.
    Habe gerade wieder mal bei Staffel eins angefangen.
    Danke in voraus.
    am : Hallo leute,
    so das wars also...schade das die letzte folge das ende etwas seltsam war hätte man ein schöneres schlußblid nehmen können.
    wenn man die folgen in der mediathek sich an sieht laufen sie ungeschnitten und kürzere werbeunterb. und was mir aufgefallen ist die Abspannmusik ist seid der neunten staffel eine andere.
    aber sonst war die staffel toll und hoffen wir das beste das wir nicht all zulange auf St.10 warten müssen.
    (geb. 1995) am : Schon ist das Sommermärchen vorbei. Die Komplette Achte und Neunte Staffel von Blue Bloods Crime Scene New York sind fertig, und bei CBS beginnt in ein paar Wochen die Ausstrahlung der Jubiläumsstaffel der Nr. 10 um genau zu sein und damit der 200. Episode. Bei kabel eins wird man vor 2020 keine neuen Folgen zeigen, aber ich danke kabel eins dass man es wirklich geschafft hat alle neun Staffel in Free TV Premiere zu zeigen. Gratulation.
    am : Tja, in der Schule nicht aufgepasst!  8))
    Es waren die letzten 4 Folgen, da konnte man auf 15.30 Uhr
    verzichten!

    Blue Bloods – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blue Bloods im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …