Blue Bloods
    • Blue Bloods Crime Scene New York

      Deutsche Erstausstrahlung: 14.08.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: 24.09.2010 CBS (Englisch)

      Frank Reagan (Tom Selleck) ist Chef der Polizei von New York. Der Witwer folgt damit seinem Vater, der diese Behörde früher ebenfalls leitete und mit seinem Wissen und seinen Kontakten immer wieder hilfreich zur Seite steht. Der Kampf gegen das Verbrechen ist für die Reagans also kein bloßer Job sondern eine regelrechte Familienangelegenheit. Denn auch Franks Tochter Erin (Bridget Moynahan) und seine Söhne Daniel (Donnie Wahlberg) und Jamison (Will Estes) sind schon Träger der typischen blauen Polizeiuniformen. Während die alleinerziehende Mutter Erin als Staatsanwältin und ihr Bruder Daniel als Detective schon so einiges erlebt haben, hat Jamison gerade erst die Universität verlassen und steht als Police Officer noch ganz am Anfang seiner beruflichen Karriere. Obwohl die Reagans zusammenhalten wie Pech und Schwefel und die Kriminalität New Yorks ihr gemeinsamer Feind ist, so haben die einzelnen Familienmitglieder doch auch unterschiedliche Ansichten, wie der Kampf gegen diesen Feind am besten zu führen sei. Und daraus folgen schon mal heftige Diskussionen am Küchentisch.

      Blue Bloods auf DVD

      Blue Bloods – Streams und Sendetermine

      Di
      17.07.14:05–14:50FOX1105.21Neue Regeln
      14:05–14:50
      Di
      17.07.17:25–18:15Puls 8 (CH)1246.13Gefährlicher Flirt
      17:25–18:15
      Di
      17.07.23:15–23:55S1 Emotions11.01Grenzen der Gewalt
      23:15–23:55
      Di
      17.07.23:55–00:40S1 Emotions21.02Schüsse vom Samariter
      23:55–00:40
      Mi
      18.07.03:15–03:55Puls 8 (CH)1246.13Gefährlicher Flirt
      03:15–03:55
      Mi
      18.07.03:35–04:15S1 Emotions11.01Grenzen der Gewalt
      03:35–04:15
      Mi
      18.07.04:15–05:00S1 Emotions21.02Schüsse vom Samariter
      04:15–05:00
      Mi
      18.07.05:55–06:35FOX1105.21Neue Regeln
      05:55–06:35
      Mi
      18.07.14:05–14:50FOX1115.22Die Feinde meiner Feinde
      14:05–14:50
      Mi
      18.07.17:20–18:10Puls 8 (CH)1256.14Der Weg in die Hölle
      17:20–18:10
      Do
      19.07.03:55–04:35ORF eins (A)563.12Die längste Nacht
      03:55–04:35
      Do
      19.07.04:10–04:50Puls 8 (CH)1256.14Der Weg in die Hölle
      04:10–04:50

      Blue Bloods – Community

      Informationen (geb. 1995) am 16.07.2018 06:35: Weil FOX vermutlich die Schnauze voll hat von den Quoten von Blue Bloods und Kabel eins den Samstag Vormittag von den Quoten locker füllen kann. Es kommt auch vor dass Free TV Sender schneller sind als Pay TV. Du kannst dir die Folgen auf Seven TV kostenlos anschauen.
      User_766212 am 15.07.2018 17:36: Was für eine idiotische Sendezeit für die Erstausstrahlung der 7.Staffel hat man sich da einfallen lassen? Warum wird nicht so wie bisher auch die 7.Staffel am Abend auf FOX gesendet?
      Ich verstehe überhaupt nicht, wieso es immer wieder dazu kommt, dass der Sender und die Sendezeit gewechselt werden und vor allem Erstausstrahlungen zu unmöglichen Randzeiten gesendet werden. Ich kaufe keine DVDs und auch irgendwelche Internet Kanäle die zusätzlich zu bezahlen sind, interessieren mich nicht. Ich zahle einen genügend hohen Monatsbetrag für Kabel TV und erwarte, dass ich diese Erstausstrahlungen auf diesen Kanälen zu angemessenen Zeiten sehen kann. Man kann nicht alles aufzeichnen, da man sonst mit sehen nicht nachkommt, also ist man auf akzeptable Sendezeiten angewiesen. Wieso ist der zahlende Zuseher immer der letzte, nachdem sich die Sender richten, wo doch angeblich der zahlende Kunde König ist?
      Informationen (geb. 1995) am 10.07.2018 08:13: Kabel Eins bleibt der Blue Bloods Crime Scene New York Sender im Jahr 2018! Nach der Fünften Staffel folgt Aktuell die Sechste Staffel und am 28.07. ab 10:00 Uhr die Free TV Premiere der Siebten Staffel!
      oberwolf (geb. 1960) am 16.05.2018 16:34: Habe heute bei FOX angefragt wann wir mit der Staffel 7 im PayTV rechnen können aber leider nur eine Standardantwort bekommen. In der Schweiz läuft die 7. Staffel ja schon.

      Hallo,
      vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an FOX.
      Ihre Begeisterung freut uns sehr. Sobald wir nähere Informationen bezüglich weiterer Staffeln haben, erfahren es unsere Zuschauer selbstverständlich zuerst!
      Weitere Infos und Videos zu unseren Sendungen finden Sie auch unter www.foxchannel.de sowie auf Facebook unter www.facebook.com/foxchannel.de
      Bei Rückfragen oder Anregungen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

      Herzliche Grüße,

      Ihr FOX Team
      RETROALEX (geb. 1972) am 29.04.2018 07:03: Folge 6-01: "Was ich nicht weiß..."

      Laufzeit ca. 37:10 Min. (Gibt zwar keinen Abspann aber das ist doch schon sehr kurz, meistens haben Folgen doch etwa 39 bis 42 Minuten laut meiner Free-TV-Erfahrung^^)

      Minute 21:06, als das Haus gestürmt wird, da wird auch geschossen, ein Schuß ist kurz zu sehen, dann liegen 2 Terroristen verletzt am Boden, sehr wahrscheinlich wurde da geschnitten.

      Bei Minute 24:25, als Danny im Krankenhaus dem Terroristen droht den Stecker zu ziehen, man sieht nicht ob er es tatsächlich mal kurz tut, da könnte auch geschnitten sein. (Folter und so^^)

      Minute 30:19, als die verletzte Person in dem Abstellraum gefunden wird könnte etwas geschnitten sein, man sieht nicht die Person mit Wunden von vorne, nur dann kurz mal von hinten als Danny über sie steigt.

      Ab Minute 31:35 als sich Danny heldenhaft^^ durch die Scheibe auf den Terroristen schmeißt gibt es keine Schläge zu sehen, nur so ein merkwürdig kurzes Gerangel, dann einen Schuß ohne zu sehen wie er den Terroristen trifft.

      Gut möglich dass bei den 4 Szenen wirklich 1 bis 2 Minuten geschnitten wurden.

      Auf der Facebookseite von Kabel 1 gab es nicht mal eine Ankündigung zum Serienstart der sechsten Staffel, die wissen schon warum, weil spätestens der dritte Post fragen würde warum man so eine Krimiserie so früh bringt wenn bei anderen Sendern gerade mal das Kinderfernsehen läuft. Denen sind einfach die Zuschauer scheißegal. (zumindest in dem Fall, sorry für die Wortwahl)

      Ach ja: Kabel 1, Danke...

      ...für Nichts

      Blue Bloods – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blue Bloods im Fernsehen läuft.