Blue Bloods Crime Scene New York
    USA 2010– (Blue Bloods)
    Deutsche Erstausstrahlung: kabel eins
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Frank Reagan (Tom Selleck) ist Chef der Polizei von New York. Der Witwer folgt damit seinem Vater, der diese Behörde früher ebenfalls leitete und mit seinem Wissen und seinen Kontakten immer wieder hilfreich zur Seite steht. Der Kampf gegen das Verbrechen ist für die Reagans also kein bloßer Job sondern eine regelrechte Familienangelegenheit. Denn auch Franks Tochter Erin (Bridget Moynahan) und seine Söhne Daniel (Donnie Wahlberg) und Jamison (Will Estes) sind schon Träger der typischen blauen Polizeiuniformen. Während die alleinerziehende Mutter Erin als Staatsanwältin und ihr Bruder Daniel als Detective schon so einiges erlebt haben, hat Jamison gerade erst die Universität verlassen und steht als Police Officer noch ganz am Anfang seiner beruflichen Karriere. Obwohl die Reagans zusammenhalten wie Pech und Schwefel und die Kriminalität New Yorks ihr gemeinsamer Feind ist, so haben die einzelnen Familienmitglieder doch auch unterschiedliche Ansichten, wie der Kampf gegen diesen Feind am besten zu führen sei. Und daraus folgen schon mal heftige Diskussionen am Küchentisch.

    Blue Bloods auf DVD und Blu-ray

    Blue Bloods – Streams und Sendetermine

    Blue Bloods – Community

    • am

      Natürlich ist mir klar, dass da ein heile-Welt-Bild zur Polizei gezeigt wird, aber das ist mir lieber wie die permanente Propaganda alle-Bullen-sind-Verbrecher und alle-Kriminellen-sind-Opfer-einer-ungerechten-Gesellschaftsordnung.
      Die ÖR-Krimis hängen mir langsam zum Hals raus, ich schaue sie mir nur noch an, wenn sie vor 2015 produziert wurden.

      Wenn ich mir schon Schund anschaue, dann will ich mich nicht hinterher über Hass&Hetz-Propaganda aufregen müssen.
      Da die Serie nochmal eine Staffel erhält, scheint es anderen Medienkonsumenten ähnlich zu gehen.

      Die deutschen Polizisten hätten eine vergleichbare Serie verdient!
    • (geb. 1995) am

      Nun ist es offiziell Blue Bloods Crime Scene New York bekommt eine 11.Staffel und überlebt damit seinen Partner Hawaii Five-O. Mit 22 frischen Folgen klettert Blue Bloods Crime Scene New York damit auf 240 Folgen und ist exakt gleich lang wie Hawaii Five-O.
    • (geb. 1995) am

      Mit Hawaii Five O ist der Partner von Blue Bloods - Crime Scene New York dieses Jahr mit der Jubiläumsstaffel Nr. 10 in Rente gegangen mit insgesamt 240 Episoden. Viele Jahre lang hat CBS mit den beiden seit 2010 den Freitag Abend gemacht, doch ab dieses Jahr wird anders sein. Denn laut Hauptdarstellter Tom Selleck verhandelt man aktuell mit CBS über Staffel 11 und 12. Man will die Serie einmalig für zwei Staffeln gleich verlängern, denn das Serien Finale der aktuellen Staffel 10 mit der Folge 19 sei eine perfekte Vorlage. Wenn es wirklich passiert überholt Blue Bloods damit Hawaii Five O auch was die Episodenanzahl betrifft. Es ist aber noch sehr betrüblich wann Staffel 11 startet, denn die Serie wird ja auch wie The Blacklist, Bull, Brooklyn Nine Nine in New York gedreht. Es könnte also erst 2021 zur Premiere kommen mit der Elften Staffel.
    • am

        Danke für die Information. Wirklich sehr schade. Ich
      verstehe nicht warum es bei so vielen Serien Probleme gibt mit dem DVD Release.
    • (geb. 1995) am

      Es ist wirklich sehr schade dass es nichts Neues gibt. Obwohl ich energisch mit Universal in Kontakt stehe gibt es von Blue Bloods Crime Scene New York weiterhin keine Release Daten zu den Staffel 6,7,8 & 9 die ja alle schon im Free TV liefen. Das Jahr 2019 war sehr spärlich für mich, da es sowohl von Blue Bloods als auch Bull, NCIS New Orleans und Brooklyn Nine Nine keine DVDs gab. Hoffe sehr dass 2020 ein gutes Jahr wird, weil Blue Bloods es wirklich nicht verdient hat. Da ja in den USA die Zehnte Staffel / Jubiläumsstaffel noch läuft wird wohl kabel eins die Staffel wieder im Sommer unterbringen.

    Blue Bloods – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blue Bloods im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …