Blue Bloods Crime Scene New York
    USA 2010– (Blue Bloods)
    Krimi
    Deutsche Erstausstrahlungkabel einsOriginal-ErstausstrahlungCBS (Englisch)
    Frank Reagan (Tom Selleck) ist Chef der Polizei von New York. Der Witwer folgt damit seinem Vater, der diese Behörde früher ebenfalls leitete und mit seinem Wissen und seinen Kontakten immer wieder hilfreich zur Seite steht. Der Kampf gegen das Verbrechen ist für die Reagans also kein bloßer Job sondern eine regelrechte Familienangelegenheit. Denn auch Franks Tochter Erin (Bridget Moynahan) und seine Söhne Daniel (Donnie Wahlberg) und Jamison (Will Estes) sind schon Träger der typischen blauen Polizeiuniformen. Während die alleinerziehende Mutter Erin als Staatsanwältin und ihr Bruder Daniel als Detective schon so einiges erlebt haben, hat Jamison gerade erst die Universität verlassen und steht als Police Officer noch ganz am Anfang seiner beruflichen Karriere. Obwohl die Reagans zusammenhalten wie Pech und Schwefel und die Kriminalität New Yorks ihr gemeinsamer Feind ist, so haben die einzelnen Familienmitglieder doch auch unterschiedliche Ansichten, wie der Kampf gegen diesen Feind am besten zu führen sei. Und daraus folgen schon mal heftige Diskussionen am Küchentisch.

    Blue Bloods auf DVD & Blu-ray

    Blue Bloods – Streams & Sendetermine

    Blue Bloods – Community

    • (geb. 1961) am

      ... eine Familie schwarzer Schafe (Staffelfinale 11). Herr ich danke Dir, dass ich nicht nicht so bin wie ...
    • (geb. 1961) am

      Mahlzeit! In deutschen TV-Serien/Filmreihen tut sich bei COVID19 ja auch nix. Zumindest in meinem Portfolio nicht. Guck mal Seattle Firefighters, da ist das Virus aktiv ...
    • (geb. 1995) am

      Habe mir jetzt die Elfte Staffel von Blue Bloods Crime Scene New York angeschaut. Die 16 Episoden waren die kürzeste Staffel seit Serienbeginn 2010. Die Schlechteste Staffel war es definitiv nicht trotz der Einschnitte. Gerade dass man Baez mehr ins Zentrum gerückt hat, aber auch die Joe Hill Story zum Staffel Finale sowie die Storys rund um Garreth, Baker und Gormley waren solide gemacht bis auch sehr gut. Die Referenz zu Joe Reagan bis zu Staffel 1 und wie sich der Kreis schließt. Die Serie hat das gut hingekriegt und man kann nach 234 Episoden sehr gut aussteigen als Fan, selbst wenn es jetzt noch eine 12.Staffel gibt. Erin und Jack haben wieder einen gute Chemie gezeigt und Anthony ist sowie grandios mit Danny und Erin ist da immer ein Schlagabtausch garantiert. Gute Gastauftritte vom Bürgermeister bis zum Gouverneur. Aber mir gefällt die neue Chefin von Erin eher gar nicht gut, also da ist mir zu viel Konfliktpotenzial und das mit Eddie und Jamie war dieses mal wirklich das Schwächste von allem.
      Laut Universal Germany ist Blue Bloods Crime Scene New York weiterhin fest im Home Release eingeplant mit weiteren Staffel. Ob 2022 nach vier Jahren wieder was kommt darf man noch gespannt sein.
    • (geb. 1995) am

      Nun es war in dem Sinne nur die Stammbesetzung die vertreten war bei dem Abendessen. Man hat Corona ja in der Elften Staffel nicht wirklich stark thematisiert.
    • (geb. 1963) am

      Amen...

    Blue Bloods – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Blue Bloods im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…