Blue Bloods Crime Scene New York
    USA 2010– (Blue Bloods)
    Deutsche Erstausstrahlung: kabel eins
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Frank Reagan (Tom Selleck) ist Chef der Polizei von New York. Der Witwer folgt damit seinem Vater, der diese Behörde früher ebenfalls leitete und mit seinem Wissen und seinen Kontakten immer wieder hilfreich zur Seite steht. Der Kampf gegen das Verbrechen ist für die Reagans also kein bloßer Job sondern eine regelrechte Familienangelegenheit. Denn auch Franks Tochter Erin (Bridget Moynahan) und seine Söhne Daniel (Donnie Wahlberg) und Jamison (Will Estes) sind schon Träger der typischen blauen Polizeiuniformen. Während die alleinerziehende Mutter Erin als Staatsanwältin und ihr Bruder Daniel als Detective schon so einiges erlebt haben, hat Jamison gerade erst die Universität verlassen und steht als Police Officer noch ganz am Anfang seiner beruflichen Karriere. Obwohl die Reagans zusammenhalten wie Pech und Schwefel und die Kriminalität New Yorks ihr gemeinsamer Feind ist, so haben die einzelnen Familienmitglieder doch auch unterschiedliche Ansichten, wie der Kampf gegen diesen Feind am besten zu führen sei. Und daraus folgen schon mal heftige Diskussionen am Küchentisch.

    Blue Bloods auf DVD und Blu-ray

    Blue Bloods – Streams und Sendetermine

    Blue Bloods – Community

    • (geb. 1995) am

      Es schaut wahrlich nicht gut aus für Blue Bloods Crime Scene New York im Home Release. Universal Pictures Paramount Germany gibt weiterhin keinerlei Auskunft über eine Veröffentlichung der Staffeln 6 - 10. Es tut mir ehrlich leid dass ich keine besseren Nachrichten habe und ich gebe die Hoffnung ehrlich auf.
    • (geb. 1973) am

      Ich will auch hoffe, dass die Staffeln 6-10 mal zeitnah auf DVD erscheinen. Die ersten 5 Staffeln fühlen sich schon einsam; und die übrigen nehmen doch einiges an Platz auf meiner Magenta-Box ein, den ich eher für andere Dinge nutzen würde. ;-)
    • am

      Wird die Geschichte mit dem angeblich bestechlichen Staatsanwalt (Folge 10x15) nirgends aufgelöst? Oder hab ich was verpasst?
    • (geb. 1995) am

      Nun Staffel 1 und 2 sind ja im Herbst 2014 erschienen, Staffel 3 dann im Mai 2015 und Staffel 4 im Oktober 2017 und Staffel 5 im Mai 2018. Das heißt dass man von den Daten her die Monate gleich bleiben. Da zwischen Staffel 4 und 3 2 Jahre gelegen sind, könnte es gut sein dass Universal 2021 wieder zwei Staffel rausbringen wird. Wenn dann müssen wir auf den Mai und den Herbst achten. Dies waren bisher die Veröffentlichungszeiträume. Es wäre zwar schön wenn man drei Staffel bringt, aber ob Universal den Mut hat, bleibt abzuwarten. Sollte man 2021 keine Staffel bringen, hat man die Serie wohl endgültig ad akta gelegt, da dann schon fast vier Jahre vergangen wären.
    • (geb. 1978) am

      ich denk mal die hochzeit zwischen jamie und eddie wurde aus der not geboren.man muß ja wieder den esstisch voll kriegen.weil nicki is nicht mehr da,der sohn von danny und seine verstorbene frau fehlt auch.sonst würden die gespräche am tisch doch ziemlich eintönig geworden.und nun is ja auch noch der verschwundene sohn von joe aufgetaucht.wieder einer mehr am tisch.

    Blue Bloods – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Blue Bloods im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …