Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Die Krimiserie handelt von einer Gruppe von Profilern, die dem FBI untergeordnet sind. Diese „Behavioral Analysis Unit“ (BAU) aus Quantico, Virginia, ist darauf spezialisiert, bis dahin unbekannte Serientäter und andere Schwerkriminelle anhand ihrer bisherigen Verbrechen und Verhaltensweien zu identifizieren und zu verfolgen. Der Fokus der Serie liegt also nicht in erster Linie auf den Taten, sondern auf den Tätern. Die Profiler nutzen dabei Spuren und Ermittlungsergebnisse aktueller Fälle und vergleichen sie mit Fällen der Vergangenenheit, die auf den gleichen Täter schließen lassen. Dabei sind sowohl technische als auch psychologische Fachkenntnisse nötig, die von den Mitgliedern der BAU eingebracht werden. Durch die aufwendigen Ermittlungsarbeiten, die in der Regel keinen normalen Feierabend erlauben, gestaltet sich das Privat -und Familienleben der Teammitglieder als schwierig und konfliktreich. (Text: mm)

    Criminal Minds auf DVD und Blu-ray

    Criminal Minds – Streams und Sendetermine

    Criminal Minds – Community

    am : Gibt es eine Suchfunktion für einzelne Folgen ?
    Suche Criminal minds  Staffel 11 Folge 19 und 20  !!!
    am : Lincoln Rhyme wollte ich auch aufnehmen und bei der Kontrolle der Sendetermine hatte ich gesehen, dass diese Serie nicht gesendet wird.


    Dabei entdeckte ich, dass Criminal Minds vorgezogen wurde.



    Freut mich, dass Du die erste Folge von Staffel 15 nicht verpasst hast.
    am : Ja habe ich zufällig mitbekommen. Ich wollte die Serie" Lincoln Rhyme : Der Knochenjährer' probeweise aufnehmen. Puh Glück gehabt .
    am : Staffel 15 startet schon am 02.04.20 auf Sat 1.

    Um 20:15 Uhr geht es los.
    am : Sat.1 hat die Ausstrahlung der 15. Staffel von "Criminal MInds" für das "erste Halbjahr 2020" angekündigt.

    Criminal Minds – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Criminal Minds im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …