Bones – Die Knochenjägerin
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL
    Original-Erstausstrahlung: FOX (Englisch)

    Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) – Spitzname „Bones“ – ist eine grandiose Wissenschaftlerin, sozialer Umgang ist ihr jedoch eher fremd. Gemeinsam mit dem Ermittler Seeley Booth (David Boreanaz) am Jeffersonian Institute in Washington untersucht sie Fälle, in denen meist nicht mehr übrig geblieben ist, als ein paar Knochen. So spüren die beiden Verbrechen nach, die einige Jahrzehnte oder noch weitaus länger zurückliegen können.

    „Bones“ Brennan ist in ihrem Fachgebiet unschlagbar, da sie bei ihren Untersuchungen aber sehr rationalen Leitsätzen folgt, wird sie meist als gefühlsarm und kalt wahrgenommen. Booth wird hingegen, auch weil er früher als Scharfschütze für die Armee und beim FBI arbeitete, von seinen Intuitionen und Ahnungen geleitet. Zum Team der Knochenjägerin gehören auch die Künsterlin Angela Montenegro (Michaela Conlin), der Entomologe Dr. Jack Hodgins (T. J. Thyne), die Gerichtsmedizinerin Dr. Camille Saroyan (Tamara Taylor) und der sporadisch auftretende FBI-Psychologe Dr. Lance Sweets (John Francis Daley)

    Spin-Off: The Finder
    Crossover mit Sleepy Hollow

    Bones – Die Knochenjägerin auf DVD

    Bones – Die Knochenjägerin – Streams und Sendetermine

    Bones – Die Knochenjägerin – Community

    (geb. 1963) am : Leider nicht ganz richtig!
    Die Serie wurde von 2005-2016 g e d r e h t , a us g e s t r a h l t wurde sie auf dem US-Sender "Fox" ab dem 10.01.2017. Denn ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass eine Serienfolge eine Drehzeit von nur 9 Tagen hat - und gleich am 10. Januar ausgestrahlt wird. Bei all dem ganzen Aufwand übrigens...

    Kurzum: USA 2005-2016 ist nach Adam Riese also doch korrekt...
    am : Warum steht oben, der Titel (Bones) USA, 2005-2016?? Das ist falsch. Sondern 2005-2017. Schade dass, es keine weitere Staffeln gibt. Hätten noch weiter machen können.
    am : Bones bei Amazon Prime Video. Staffel 1 bis 12
    (geb. 1963) am : Nein, leider nicht.
    Die 12. Staffel war definitv die letzte gewesen.
    Sehr schade - aber was soll's...
    am : Das ist doch auch schön.

    Bones – Die Knochenjägerin – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bones – Die Knochenjägerin im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …