Bones – Die Knochenjägerin
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.10.2006 RTL
    Original-Erstausstrahlung: 13.09.2005 FOX (Englisch)

    Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) – Spitzname „Bones“ – ist eine grandiose Wissenschaftlerin, sozialer Umgang ist ihr jedoch eher fremd. Gemeinsam mit dem Ermittler Seeley Booth (David Boreanaz) am Jeffersonian Institute in Washington untersucht sie Fälle, in denen meist nicht mehr übrig geblieben ist, als ein paar Knochen. So spüren die beiden Verbrechen nach, die einige Jahrzehnte oder noch weitaus länger zurückliegen können.

    „Bones“ Brennan ist in ihrem Fachgebiet unschlagbar, da sie bei ihren Untersuchungen aber sehr rationalen Leitsätzen folgt, wird sie meist als gefühlsarm und kalt wahrgenommen. Booth wird hingegen, auch weil er früher als Scharfschütze für die Armee und beim FBI arbeitete, von seinen Intuitionen und Ahnungen geleitet. Zum Team der Knochenjägerin gehören auch die Künsterlin Angela Montenegro (Michaela Conlin), der Entomologe Dr. Jack Hodgins (T. J. Thyne), die Gerichtsmedizinerin Dr. Camille Saroyan (Tamara Taylor) und der sporadisch auftretende FBI-Psychologe Dr. Lance Sweets (John Francis Daley)

    Spin-Off: The Finder
    Crossover mit Sleepy Hollow

    Bones – Die Knochenjägerin auf DVD

    Bones – Die Knochenjägerin – Streams und Sendetermine

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mo
    22.01.20:15–21:055+ (CH)21611.04Wer hat hier sein Gesicht verloren?
    20:15–21:05
    Mo
    22.01.21:05–21:555+ (CH)21711.05Die kopflose Leiche aus dem 18. Jahrhundert
    21:05–21:55
    Di
    23.01.17:40–18:355+ (CH)21611.04Wer hat hier sein Gesicht verloren?
    17:40–18:35
    Di
    23.01.18:35–19:255+ (CH)21711.05Die kopflose Leiche aus dem 18. Jahrhundert
    18:35–19:25
    Mi
    24.01.02:25–03:15RTL513.08Von Rittern und Kannibalen
    02:25–03:15
    Do
    25.01.20:15–21:055+ (CH)21811.06Der Senator im Straßenmüll
    20:15–21:05
    Do
    25.01.21:05–21:555+ (CH)21911.07Das Mountainbike in der Magierin
    21:05–21:55
    Fr
    26.01.17:35–18:255+ (CH)21811.06Der Senator im Straßenmüll
    17:35–18:25
    Fr
    26.01.18:25–19:205+ (CH)21911.07Das Mountainbike in der Magierin
    18:25–19:20
    Mo
    29.01.20:15–21:055+ (CH)22011.08Vertrauen, Verrat und fertig für immer
    20:15–21:05
    Mo
    29.01.21:05–21:505+ (CH)22111.09Im Wilden Westen ist die Hölle los
    21:05–21:50
    Di
    30.01.17:40–18:305+ (CH)22011.08Vertrauen, Verrat und fertig für immer
    17:40–18:30

    Bones – Die Knochenjägerin – Community

    Melrose am 18.01.2018 19:48: Ich habe noch ein bisschen in US-Foren recherchiert. Sie war NICHT schwanger, das Gewicht wurde erklärt als Folge der 2. Schwangerschaft. Nur hat sie in Staffel 11. NACH der Schwangerschaft deutlich besser ausgesehen. Sie hat in den DVD-Extras (12) und den letzten Folgen ein richtig aufgequollenes Gesicht.

    Vielleicht hat sie einfach die Nase voll von täglichen Drehs, wusste schon, dass DB zu einer anderen Serie abwandern wollte und hat sich gesagt, ‚Was soll‘s, mir geht’s gut, ich hab 2 nette Kinder und einen netten Mann, Geld genug, dass wir‘s uns gut gehen lassen können, Zeit, mal einen Gang rauszunehmen.‘

    Wäre verständlich, ist für die Fans natürlich ätzend. Ich guck grad die 1. Staffel nochmal, sie ist da wirklich bildhübsch und elegant. Kein Vergleich mit der Matrone aus 12, Aber es ist IHR Leben, kann sie ja machen, wie sie will, auch wenn’s mir jetzt nicht so gefällt.
    mike_1986 am 18.01.2018 16:47: Naja würde auch sagen,dass sie in der 12. Staffel, Schwanger war. Weil da fragt mann sich schon, währe schon krass wenn sie so Dick währe ohne das sie Schwanger war. Muss ehrlich sagen als die Serie im jahr 2005 auf Sendung ging, man sah sie damals Bild hübsch aus, naja Damals war sie 29 jahre alt. Nach 12 jahren später sind auch einige zeit, vergangen und man wird, auch älter und verändert sich schnell nach so lange zeit. in den Vergangenen Staffeln, sah sie deutlich viel besser aus. In der 12. Staffel man hast es gesehen. Schade eigentlich das es, jetzt schon vorbei ist. mochte die Serie sehr.
    Melrose am 14.01.2018 17:44: Vielleicht ist eine Schwangerschaft der Grund, warum die 12. Staffel nur 12 Folgen hat. Ich bin jetzt am Ende der Staffel und sie wird durchweg und sehr schnell immer breiter. Nie im Leben frisst sich eine Hauptdarstellerin WÄHREND des Drehs derartig schnell voll. Auch ihr Gesicht wird immer voller, sie lagert eindeutig Wasser ein. Es wäre ihre dritte Schwangerschaft und da wäre es vollkommen normal, schon sehr früh aufzuschwellen, besonders wenn man über 35 ist. Beim Dreh von Staffel 12 war sie 40. Ich war mit 37 schwanger und man sah es schon ab dem 2. Monat deutlich.

    Also, ich bin der Meinung, sie war schwanger. Ob sie tatsächlich ein Kind bekommen hat... Tja, scheint nicht so. Das täte mir leid für sie. Eine Fehl- oder Totgeburt ist sehr hart. Oder sie verheimlicht ein Kind. Aber warum sollte sie...

    Mysteriös ist es auf jeden fall.
    Melrose am 13.01.2018 15:36: Ha!, ich habe Caroline vergessen! Ich LIEBE Caroline, wenn sie immer „Chèr“ oder „Chère“ sagt! ♥️
    Melrose am 13.01.2018 15:13: Ich schaue gerade die letzte Staffel im Original auf DVD. Hier wurde ja schon mehr oder weniger freundlich über die Gewichtszunahme von E.D. diskutiert. Ich schaue gerade die 4. Folge (also 12.04), und sie hat einen Bauch, prall wie ein Fass. Ich glaube aber nicht, dass sie „einfach“ normal zugenommen hat, das könnte sie sich als leading actress in ihrer eigenen Serie gar nicht erlauben, vor allem in DEM Maße!

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie wieder schwanger war. Möglicherweise ist es nicht gut ausgegangen, da sie nach wie vor scheinbar nur 2 Kinder hat. Aber genau so sah sie während ihrer anderen Schwangerschaften auch aus.

    Ich mag die Serie sehr, stimme aber mit den meisten scheinbar überein, dass Sweets‘ Tod schrecklich für die Serie war. Ich persönlich vermisste auch Ryan Cartwright (Vincent Nigel-Murray) sehr, das war mein absoluter Liebling zusammen mit Sweets.

    Bones – Die Knochenjägerin – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bones – Die Knochenjägerin im Fernsehen läuft.