Bones – Die Knochenjägerin

    Bones – Die Knochenjägerin

    Kommentare 1–10 von 539weiter

    • Chrissi785 (geb. 1985) am 14.02.2017 14:58

      Hey Leute sagt mal bin ich irgendwie Bala Bala? Kann es sein das letzte Woche die selbe Folge kommt wie heute? Die bringen immer die Werbung wo auf Booth und Bones geschossen wird wo es um eine Mexikaner Bande geht. Aber ich glaube die Folge kam doch schon letzte Woche oder irre ich mich da? lg
        hier antworten
      • Stefan_G (geb. 1963) am 08.02.2017 19:11

        Wieso ist "Zach Addy" denn aus der Psycho-Klinik ausgebrochen!? Ist er denn jetzt der Serienmoerder - oder nicht?? Oder will er "Bones" nur bei der Aufklärung helfen!? Interessanter - und auch etwas unheimlicher Cliffhaenger. Hoffentlich klärt das Staffel 12! Leider müssen wir ca. 7 Monate warten bis zur wahrscheinlichen Auflösung...
        • Chrissi785 (geb. 1985) am 14.02.2017 14:54

          Krass oder? Ich muss sagen das ich auch sehr erschrocken war als ich ihn gesehen habe. Wenn ich ihn noch in den alten Folgen sehen die ja jetzt auf RTL laufen und wie er letzte Woche aussah. Naja klar wir werden alle älter.
        • Stefan_G (geb. 1963) am 18.02.2017 21:38

          Ja ja, das ist leider so...
        • Nudel2008 (geb. 1997) am 21.02.2017 20:24

          @Chrissi785, ja es stimmt Zack ist der Serienkiller. Falls du dich noch dran erinnern kannst ist zack nach seinem Aufenthalt in der Armee zurück ins team gekommen und hatte sich komplett verändert. Er hat sich versucht wieder ins Team zu integrieren nur hat das leider nicht geklappt. Damals behandelten sie einen Fall mit einem gestörten Serienkiller, in dem sich Zack leider verloren hat und zu seinem Assistent wurde. Darauf hin hat man ihn in die geschlossene Psychiatrie gesteckt. Er will sich höchst wahrscheinlich an Bones rächen.
        • whoopi20042001 am 22.02.2017 08:21

          Hallo,jetzt bin ich doch zu neugierig... Wieso will er sich Rächen?Was hat Bones gemacht?Sie hat doch trotzdem so gut es ging zu Ihm gestanden,sogar versucht sein Handeln mit logik zu erklären! Grüße whoopi
        hier antworten
      • User 713620 (geb. 1944) am 02.02.2017 16:11

        4.Folge???? Es wurden doch nur Folge 20 Staffel 11 und danach Folge 11 aus Staffel 1 gesendet
        • Zermalmer am 07.02.2017 23:44

          Ute67 hat sich die folgen in englisch aus dem amerikanischen TV angeschaut.
        hier antworten
      • Ute67 am 01.02.2017 21:26

        Oh je, die Aufnahme von der 4. folge am 24.1.17 ging nicht bis zum Schluss 😥Jetzt weiß ich weder wer den Mann im Eis getötet hat, noch für welches Hochzeitskleid sie sich entschieden hat😢 Kann mir das jemand verraten????
        • User 713620 (geb. 1944) am 02.02.2017 16:59

          Ich habe mir meine Aufzeichnung noch mal angesehen, Mörderin war Hazel Mitchel die eine Beziehung mit Clark hatte. Sie wird das pompöse Brautkleid wählen weil sie ihre Schwester offenbart das sie keine schlichte Hochzeit möchte sondern eine romantische mit allen drum und dran.
        • Ute67 am 04.02.2017 08:16

          😃ganz herzlichen Dank für die Mühe und Info!!! Klasse!!!!
        hier antworten
      • Stefan_G (geb. 1963) am 28.01.2017 00:16

        Hab in der TV Spielfilm gelesen, dass die letzte Folge der aktuellen Staffel mit einem Schock enden soll! Wer diesmal dran glauben muss, wird da in keinster Weise beschrieben. Die entscheidende Frage ist nicht "wer", sondern "wie" es geschieht...
          hier antworten
        • Chrissi785 (geb. 1985) am 03.01.2017 19:35

          Hey Leute weis jemand wann Staffel 11 auf DVD bei uns raus kommt ??? lg chrissi
            hier antworten
          • serieone am 29.11.2016 19:37

            FOX: Crossover zwischen den Serien "Bones" und "Rosewood".
              hier antworten
            • serieone am 01.11.2016 14:32

              Im Januar 2017 starten Emily Deschanel und David Boreanaz in die letzte Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin". Die finalen zwölf Episoden halten auch ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten bereit. Betty White wird noch einmal in die Rolle als Dr. Beth Mayer schlüpfen.
                hier antworten
              • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 28.10.2016 11:33

                Bones-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein, denn Anfang Januar beginnt der Anfang vom Ende. FOX hat einen Starttermin für die zwölfte und letzte Season der Krimiserie bekannt gegeben. Die zwölfte und gleichzeitig finale Staffel der US-Krimiserie „Bones“ beginnt laut FOX am 3. Januar 2017. Für die Abschiedsrunde von Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) wurden zwölf Episoden bestellt. Neben einer neuen Serienkiller-Storyline und jeder Menge Herausforderungen für die Ehe der beiden Ermittler, wurde für die letzte Staffel ein Wiedersehen mit Sully (Eddie McClintock) und weiteren Gesichtern aus der Vergangenheit der Serie versprochen. Die erste Episode wird den Titel The Hope in the Horror tragen. ;
                  hier antworten
                • serieone am 19.10.2016 17:44

                  Nachdem das neue Cop-Drama "Shades of Blue" gestern Abend nur schwache Auftaktquoten erzielen konnte, reagiert RTL und schickt es ab der kommenden Woche nur noch in Einzelfolgen auf Sendung. Ursprünglich sollte die Serie mit Jennifer Lopez weiterhin ab 21.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein. Nun reduziert der Kölner Sender die Dosis und zeigt sie nur noch in Einzelepisoden um 22.15 Uhr. Den Sendeplatz um 21.15 Uhr bestückt RTL ab dem kommenden Dienstag (25. Oktober) mit einer zusätzlichen Folge von "Bones - Die Knochenjägerin".
                    hier antworten