Bones – Die Knochenjägerin

    Kommentare 1–10 von 545weiter

    • User 1237891 am 09.05.2017 21:30

      Hallo, kann mir jemand sagen, was am Ende der heutigen Serie ( 9.5.17 20.15 Uhr ) "Die knochenlose Braut im Fluss" für ein Lied gelaufen ist ? resp. der Interpret ? Vielen Dank
      • Griffin300 am 17.05.2017 06:48

        Fischer "You"
      • Griffin300 am 19.05.2017 08:36

        Sorry...Nicht auf die Korrektur geachtet Fisher nicht Fischer...findest Du bei YT Also Interpret: Fisher - Titel "You"
      hier antworten
    • GertBr (geb. 1956) am 25.04.2017 22:53

      Nach Vergleich Folge im TV RTL von heute (Staffel 2 Folge 13 Die Frau im Alligator) mit dem Eintrag bei Fernsehserien.de folgender Mißstand: Besetzungsliste ("cast" und "mehr") mehrfache Fehler bei der Zuordnung von Darstellern und Serienrolle aufgefallen; Beispiel T.J. Thyne Serienrolle nicht Angela Montenegro. Verwechslungen liegen mehrfach vor; sollte eigentlich bei der Qualität von fernsehserien.de nicht vorkommen
        hier antworten
      • mike_1986 am 17.04.2017 21:40

        Hey Leute, laut Kino.de soll es mit Bones doch noch weiter gehen mit einer 13.Staffel. Geplant wurde dass, die Serie nach der 12.Staffel und 12 folgen schluss sein wird. Es sieht anders aus, das es wahrscheinlich doch weiter geht und eine 13.Staffel geplant wird:) dann müssen wir doch nicht, traurig sein das es, mit der 12. Staffel Schluss sein wird. Im Herbst dieses jahr wird die 12. Staffel wie gewohnt Dienstag 20:15 auf RTL gezeigt.
        • Griffin300 am 24.04.2017 20:33

          nichts gegen Deine Euphorie...Aber vielleicht solltest Du Beides (13. Staffel und Start 12. Staffel) noch mal bei anderen Quellen checken.
        hier antworten
      • Hoerratte am 28.03.2017 17:03

        ...aber bitte, bitte den Namen des Mörders nicht nennen.
        • Griffin300 am 29.03.2017 09:15

          keine Sorge! Freu Dich auf eine gute bis sehr gute 12. Staffel mit einem spannendem Serienfinale!
        • Hoerratte am 07.04.2017 12:38

          Danke Dir. Ich freue mich schon auf Staffel 12.
        hier antworten
      • Griffin300 am 22.03.2017 09:10

        @Nudel2008 - Du liegst leider falsch. Zack ist es nicht.
          hier antworten
        • serieone am 14.03.2017 16:52

          DVD Bones Staffel 11 VÖ: 24.05.2017
            hier antworten
          • Chrissi785 (geb. 1985) am 14.02.2017 14:58

            Hey Leute sagt mal bin ich irgendwie Bala Bala? Kann es sein das letzte Woche die selbe Folge kommt wie heute? Die bringen immer die Werbung wo auf Booth und Bones geschossen wird wo es um eine Mexikaner Bande geht. Aber ich glaube die Folge kam doch schon letzte Woche oder irre ich mich da? lg
              hier antworten
            • Stefan_G (geb. 1963) am 08.02.2017 19:11

              Wieso ist "Zach Addy" denn aus der Psycho-Klinik ausgebrochen!? Ist er denn jetzt der Serienmoerder - oder nicht?? Oder will er "Bones" nur bei der Aufklärung helfen!? Interessanter - und auch etwas unheimlicher Cliffhaenger. Hoffentlich klärt das Staffel 12! Leider müssen wir ca. 7 Monate warten bis zur wahrscheinlichen Auflösung...
              • Chrissi785 (geb. 1985) am 14.02.2017 14:54

                Krass oder? Ich muss sagen das ich auch sehr erschrocken war als ich ihn gesehen habe. Wenn ich ihn noch in den alten Folgen sehen die ja jetzt auf RTL laufen und wie er letzte Woche aussah. Naja klar wir werden alle älter.
              • Stefan_G (geb. 1963) am 18.02.2017 21:38

                Ja ja, das ist leider so...
              • Nudel2008 (geb. 1997) am 21.02.2017 20:24

                @Chrissi785, ja es stimmt Zack ist der Serienkiller. Falls du dich noch dran erinnern kannst ist zack nach seinem Aufenthalt in der Armee zurück ins team gekommen und hatte sich komplett verändert. Er hat sich versucht wieder ins Team zu integrieren nur hat das leider nicht geklappt. Damals behandelten sie einen Fall mit einem gestörten Serienkiller, in dem sich Zack leider verloren hat und zu seinem Assistent wurde. Darauf hin hat man ihn in die geschlossene Psychiatrie gesteckt. Er will sich höchst wahrscheinlich an Bones rächen.
              • whoopi20042001 am 22.02.2017 08:21

                Hallo,jetzt bin ich doch zu neugierig... Wieso will er sich Rächen?Was hat Bones gemacht?Sie hat doch trotzdem so gut es ging zu Ihm gestanden,sogar versucht sein Handeln mit logik zu erklären! Grüße whoopi
              hier antworten
            • User 713620 (geb. 1944) am 02.02.2017 16:11

              4.Folge???? Es wurden doch nur Folge 20 Staffel 11 und danach Folge 11 aus Staffel 1 gesendet
              • Zermalmer am 07.02.2017 23:44

                Ute67 hat sich die folgen in englisch aus dem amerikanischen TV angeschaut.
              hier antworten
            • Ute67 am 01.02.2017 21:26

              Oh je, die Aufnahme von der 4. folge am 24.1.17 ging nicht bis zum Schluss 😥Jetzt weiß ich weder wer den Mann im Eis getötet hat, noch für welches Hochzeitskleid sie sich entschieden hat😢 Kann mir das jemand verraten????
              • User 713620 (geb. 1944) am 02.02.2017 16:59

                Ich habe mir meine Aufzeichnung noch mal angesehen, Mörderin war Hazel Mitchel die eine Beziehung mit Clark hatte. Sie wird das pompöse Brautkleid wählen weil sie ihre Schwester offenbart das sie keine schlichte Hochzeit möchte sondern eine romantische mit allen drum und dran.
              • Ute67 am 04.02.2017 08:16

                😃ganz herzlichen Dank für die Mühe und Info!!! Klasse!!!!
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bones – Die Knochenjägerin im Fernsehen läuft.

            Bones – Die Knochenjägerin auf DVD