Hawaii Five-0
    USA 2010–2020
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
    Ex-Navy-Seal Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) bildet nach der Ermordung seines Vaters durch Terroristen eine neue Spezialeinheit. ‚Five-0‘ operiert in direktem Auftrag der Gouverneurin (Jean Smart) und mit kompletter Immunität. Dies führt zur Anwendung von Methoden, die bei Steves Partner, dem Cop ‚Danno‘ Williams (Scott Caan) nicht immer auf Gegenliebe stoßen. Das Team wird zudem verstärkt durch Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim), einem Ex-Cop, der durch einen Bestechungsskandal in Ungnade gefallen war, sowie dessen Cousine Kono (Grace Park), die gerade die Polizeiakademie absolviert hat.
    Während der in Gammel-Look herumlaufende Steve McGarrett oft Risiken eingeht und so mitunter auch das Team in Gefahr zu bringen droht, ist sein Kollege Danno Williams eher ruhig-introvertiert und setzt auf bedächtige Ermittlungen. Klar, dass die beiden gegenseitigen Typen so des Öfteren miteinander anecken.

    Hawaii Five-0 auf DVD & Blu-ray

    Hawaii Five-0 – Streaming & Sendetermine

    Hawaii Five-0 – Community

    • (geb. 1981) am

      Du weißt aber schon das dass nicht real ist???
    • am

      Warum schaut ihr weiter, wenn es euch nicht gefällt? Keiner wird gezwungen
    • am

      Utgardloki  dein Betrag am 17.01.2022
      Ich bin hier zu 100% deiner Meinung, mich nervt das auch, diese Verhaftungsszenen sind einfach nur lächerlich..
    • am

      Ich bin gerade durch die fünfte Staffel und sorry, aber ich hoffe, es wird nicht NOCH blöder!! 




      Abgesehen davon, dass selbst in der fünften Staffel  das Vorgehen bei Festnahmen immer noch so stümperhaft ist, dass sie eigentlich gleich aus einem Kilometer Entfernung rufen könnten: "Achtung, wir kommen jetzt!, wer fliehen will: nur zu!" - und die grauen "Haare" von Konos Mutter einfach nur albern waren (in einer Szene fast schwarz, in der Szene davor wie mit grauem Fett eingeschmiert und bei der letzten Folge wie mit fast weißem Gips bedeckt):  




      Die wollen uns im Staffelfinale ernsthaft eine Atombombenexplosion verkaufen?!?! Wollen die mich vera*schen?!?! Die versenken einfach eine explodierende Nuklearwaffe 50 Meilen vor der Küste, interessieren sich nicht für Millionen toter Meerestiere, eine lahmgelegte Fischereiindustrie, einen auf Jahre toten Tourismus, für Strahlung und Fallout, nein, unsere Captain-America-Helden knipsen ihr "war doch alles nur pillepalle"-Lächeln an, ziehen sich Smoking und schöne Kleidchen an und feiern eine Hochzeit am Strand. "Ach, das Leben ist schön!", war dann wahrscheinlich der Gedanke, bevor der strahlende Tsunami kam.   




      Und dann wieder dieser Müll mit den "wir stellen die Verbrecher"-Szenen, gerade hier in dieser letzten Folge wieder, aber auch allgemein: die bösen Jungs haben die Knarre immer schön hinten im Hosenbund oder der Hosentasche, die guten Jungs haben die Waffe bereits im Anschlag. Sie entdecken die bösen Jungs beim Geldzählen, rücken mit ca. 10 Mann vor, alle mit vorgestreckt gezogenen, also bereiten Waffen, und obwohl der Verdächtige seine erst aus dem Hosenbund puhlen muss, landet er trotzdem den ersten Schuss und entkommt. 




      Ganz im Gegensatz zu den unzähligen Szenen, in denen Verdächtige direkt über den Haufen geschossen wurden, als sie ihre Waffe zogen, anstatt ins Bein oder den Arm zu schießen. Besonders cool bei der Bande, die von Grover Ausrüstung mit schusssicheren Westen erpresst hat. Die fielen alle tot um, haha. Ein Schuss in den Wanst, also auf die Weste, bumm, tot. 




      Hingegen hat die 5-0 keinerlei Bedenken, bei Festnahmen auch gern mal in der Öffentlichkeit Maschinengewehrfeuer zu eröffnen, und komisch, keiner wird getroffen. Kein Passant (für den sie sich vor einem Gericht hätten verantworten müssen), keine bösen Jungs, keine Cops. Unzählige Salven für nichts. DAS sollen wohl die "beliebten Action-Szenen" sein?! 




      Was für ein unerträglich stümperhafter und patriotischer Mist!
    • am

      In dem Zusammenhang erinnere ich mich an Dr. Spencer Reid aus "Criminal Minds", der grundsätzlich bunte und nicht zusammenpassende Socken anhatte.

    Hawaii Five-0 – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Neuauflage der legendären Krimiserie „Hawaii 5 – 0, die von 1968 bis 1980 ausgestrahlt wurde.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hawaii Five-0 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…