Hawaii Five-0
    USA 2010–2020
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1Original-ErstausstrahlungCBS (Englisch)
    Ex-Navy-Seal Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) bildet nach der Ermordung seines Vaters durch Terroristen eine neue Spezialeinheit. ‚Five-0‘ operiert in direktem Auftrag der Gouverneurin (Jean Smart) und mit kompletter Immunität. Dies führt zur Anwendung von Methoden, die bei Steves Partner, dem Cop ‚Danno‘ Williams (Scott Caan) nicht immer auf Gegenliebe stoßen. Das Team wird zudem verstärkt durch Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim), einem Ex-Cop, der durch einen Bestechungsskandal in Ungnade gefallen war, sowie dessen Cousine Kono (Grace Park), die gerade die Polizeiakademie absolviert hat.
    Während der in Gammel-Look herumlaufende Steve McGarrett oft Risiken eingeht und so mitunter auch das Team in Gefahr zu bringen droht, ist sein Kollege Danno Williams eher ruhig-introvertiert und setzt auf bedächtige Ermittlungen. Klar, dass die beiden gegenseitigen Typen so des Öfteren miteinander anecken.

    Hawaii Five-0 auf DVD & Blu-ray

    Hawaii Five-0 – Streams & Sendetermine

    Hawaii Five-0 – Community

    • (geb. 1987) am

      Hawaii Five-O (2011) Staffel 10 (finale Staffel ) Erscheinungstermin: 15.7.2021 auf Jpc
    • (geb. 1973) am

      Weiß Jemand wann Staffel 10 auf DVD kommen wird???
    • (geb. 2000) am

      Die Serie begann stark, wurde aber durch die familiären Nebenschauplätzen wie McGarretts Mutter, Dannys Tochter zur Farce. Dann kommt auch noch ein Ex-Yakuza daher und wird nach einigem Hickhack ein Mitarbeiter.
      Habt ihr einen weichen Keks? Yakuza und Polizeibeamter? Und auch Mark Darcascos als unkaputtbarer Wo Fat bekam wohl sein Gnadenbrot als alternder Actionstar..
    • am

      Ich fand Staffel 1-9 großartig und habe mich auch auf die 10. Staffel gefreut.

      Leider finde ich diese letzte Staffel von Anfang bis Ende lahm, uninspiriert und leblos. Die Dialoge und Stories wirken erzwungen, abgehackt und sind weder zuende gedacht noch zuende gespielt. Lou Grover findet garnicht mehr statt. Tani und Junior genausowenig. Adam nur anfangs und auch das ohne eine richtige Auflösung. Danny wird von einem starken, sarkastischen Vater, Freund und Partner zu einem Anhängsel und Steve wirkt nicht ausgebrannt, sondern lustlos und wie ein Häufchen Elend. Für mich einfach furchtbar anzuschauen, weil sie nichts mit den anderen Staffeln gemeinsam hat.

      Das Ende ist eine einzige Enttäuschung. Ohana kann ich da nicht erkennen. Steve lässt alles einfach von einer Folge zur nächsten zurück, verlässt sein zuhause, um Frieden zu finden? Das passt doch in keiner Weise zu dem Charakter, den er sich 9 Staffeln zuvor aufgebaut hat. Und dann übergibt er diese Menschen, die er als Familie bezeichnet, auch noch einfach so an einen völlig Fremden?

      Das Ende hätte eine lockere, gelöste Runde sein sollen, wo alle zusammen, bestenfalls mit Chin und Kono beim Shrimpstruck am Strand sitzen, sich feiern, lachen und einfach bis zum Schluss Ihre Charaktere beibehalten.
      Eine Verabschiedung wie von Max wäre angemessener gewesen. Ich bin jedenfalls einfach nur enttäuscht und werde die 10. Staffen einfach ignorieren und als riesigen Ausrutscher werten.
    • am

      habe die serie immer gerne gesehen. nach dem ende muss ich sagen das die serie viel potential verschenkt hat. es wurden die ganzen staffeln immer interessante geschichten um die charaktere angerissen, aber sie liefen jedes mal nur im hintergrund oder verliefen sich komplett.

      das finde ich sehr schade.

      die letzte staffel war schon sehr wirr und komisch. erst wird so eine mega story mit adam vorbereitet, die mal wieder im sand verlief, dann lernt danny eine neue frau kennen die drauf geht und er versucht den unfallverursacher nicht mal zu finden - trotz vorhandenem nummernschild.

      und die letzten folgen waren so komplett leblos - gekrönt mit der allerletzten.

      echt schade...falls es doch nochmal weitergeht hoffe ich auf mehr fortlaufende handlung und vorallem fokus mehr auf die charaktere, anstatt auf fälle. die fälle sollten nebenbei laufen und nicht andersherum.

    Hawaii Five-0 – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Neuauflage der legendären Krimiserie „Hawaii 5 – 0, die von 1968 bis 1980 ausgestrahlt wurde.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Hawaii Five-0 im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…