Hawaii Five-0
USA 2010–2020
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Hawaii Five-0 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hawaii Five-0 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ex-Navy-Seal Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) bildet nach der Ermordung seines Vaters durch Terroristen eine neue Spezialeinheit. ‚Five-0‘ operiert in direktem Auftrag der Gouverneurin (Jean Smart) und mit kompletter Immunität. Dies führt zur Anwendung von Methoden, die bei Steves Partner, dem Cop ‚Danno‘ Williams (Scott Caan) nicht immer auf Gegenliebe stoßen. Das Team wird zudem verstärkt durch Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim), einem Ex-Cop, der durch einen Bestechungsskandal in Ungnade gefallen war, sowie dessen Cousine Kono (Grace Park), die gerade die Polizeiakademie absolviert hat.
Während der in Gammel-Look herumlaufende Steve McGarrett oft Risiken eingeht und so mitunter auch das Team in Gefahr zu bringen droht, ist sein Kollege Danno Williams eher ruhig-introvertiert und setzt auf bedächtige Ermittlungen. Klar, dass die beiden gegenseitigen Typen so des Öfteren miteinander anecken.

Hawaii Five-0 auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

Und wieder eine Neuauflage! Aber nicht irgendeine. Vielleicht ist es ja bezeichnend, dass CBS mit "Hawaii Five-0", 30 Jahre nach dem Ende der inzwischen legendären Originalserie, den bislang größten Hit der neuen Fernsehsaison auf Sendung geschickt hat. Über 13 Millionen Zuschauer wollten die neuen Fälle von Steve und Danny bislang sehen. Für die einen dürfte dies der endgültige Beweis sein, dass sich Hollywood nichts Neues mehr einfallen lässt. Für alle anderen macht das Wiedersehen …

Hawaii Five-0 – Streaming & Sendetermine

Hawaii Five-0 – Community

  • am

    Jung, nur a Film. Wenns real wäre, würds kein Schwein schauen, weils dann tot langweilig wäre....
  • am

    Sehe gerade die Folge „ Jäger des verlorenen Grabes ".
    Da fasst man sich nur noch an den Kopf.
    Catherine und Steve sitzen in einer Fallgrube. Steve hebt seine Freundin hoch und sie zieht sich raus. Sie reicht Steve nun die Hand und statt ihn hochzuziehen, beginnt sie eine Diskussion über einen nicht erfolgten Heiratsantrag.
    Die originale Serie war hundertmal besser als dieser Trash.
    Und das der ehemalige Yakuza Adam jetzt Mitarbeiter von 5-O ist, kann man auch nur jemanden erzählen, der meint die Erde wäre eine Scheibe.
  • am

    Amerikanische Comedy-Show mit Little Caan als dummschwätzer Clown.
  • (geb. 1981) am

    Du weißt aber schon das dass nicht real ist???
  • am

    Warum schaut ihr weiter, wenn es euch nicht gefällt? Keiner wird gezwungen

Hawaii Five-0 – News

Cast & Crew

Dies & das

Neuauflage der legendären Krimiserie „Hawaii 5 – 0, die von 1968 bis 1980 ausgestrahlt wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hawaii Five-0 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…