Navy CIS: New Orleans
    USA 2014–2021 (NCIS: New Orleans)
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride und sein Team – bestehend aus Special Agent Christopher LaSalle, Special Agent Meredith Brody, Dr. Loretta Wade und ihrem Assistenten Sebastian Lund – für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle, um den Täter dingfest zu machen. (Text: Sat.1)

    Spin-Off von Navy CIS

    Navy CIS: New Orleans auf DVD und Blu-ray

    Navy CIS: New Orleans – Streams und Sendetermine

    Navy CIS: New Orleans – Community

    • (geb. 1966) am

      das ist aber wirklich sehr, sehr schade !!! :-(
    • (geb. 1995) am

      Schlechte Neuigkeiten aus dem Big Easy. Navy Criminal Investigate Service of New Orleans wird seine Pforten mit der Aktuellen Siebten Staffel schließen. Mit nur 16 Episoden wird die Serie abgeschlossen und endet damit als Erste NCIS Serie. Schade ich werde es sehr vermissen die Serie und hoffe auf ein gutes und stimmiges Serien Finale. Damit reiht sich NCIS New Orleans in The Mentalist, The Good Wife, Elementary oder Without A Trace ein, die auch hier abgeschlossen wurden. Hoffentlich bringt Universal Deutschland eine Komplettbox heraus mit allen Sieben Staffel.
    • (geb. 1995) am

      Leider gibt es weiterhin keine Pläne von Seiten Universals Paramount Pictures Germany dass die Staffeln 4 - 6 als Home Release kommen werden.
    • (geb. 1995) am

      Also für mich ist er eigentlich sehr gut in der Serie. Der Cast ist stimmig, obwohl es immer wieder Wechsel gibt. Aber jeder kann hier eben nur auch mit dem Team glänzen, dass muss man schon sagen. Das empfinde ich aber nicht als Nachteil. NCIS New Orleans hat einfach viel mehr Leichigkeit und Lockerheit, denn ich schaue ansonsten keine NCIS Serien, außer New Orleans. Finde es aber sehr schade dass Universal mit dem Home Release so nachhängt.
    • (geb. 2000) am

      Wer hat Scott Bakula eingeredet er solle Schauspieler werden? Als Blues-Pianist finde ich ihn prima. Aber als Chef einer Ermittlungsbehörde, der mit ganz NO befreundet zu sein scheint, ist er, genauso wie in Enterprise eine totale Fehlbesetzung.

    Navy CIS: New Orleans – News

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …