Navy CIS: New Orleans
    USA 2014–2021 (NCIS: New Orleans)
    • Krimi
    • Thriller
    Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
    Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride und sein Team – bestehend aus Special Agent Christopher LaSalle, Special Agent Meredith Brody, Dr. Loretta Wade und ihrem Assistenten Sebastian Lund – für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle, um den Täter dingfest zu machen. (Text: Sat.1)

    Navy CIS: New Orleans auf DVD & Blu-ray

    Navy CIS: New Orleans – Streaming & Sendetermine

    Navy CIS: New Orleans – Community

    • am

      5.22 Chaostheorie USA'19

      Die überlebende Frau des Bombenanschlages 💣 wollte die Entfernung des Schrabnellsplitters an der Wirbelsäule nicht, da es eine riskante OP ist.
      Sie wollte das Teil nicht entfernen lassen, weil sie Angst vor einer Querschnittslähmung hatte.

      Wenn dieser Metallsplitter im Körper bleibt, wird er wandern. So nahe an der Wirbelsäule kann nur der Arzt sagen, welche Konsequenzen dies für sie haben kann, wenn er nicht entfernt wird.

      Ich selbst hatte 3 Metallsplitter im Hals. Einer saß 1 mm von meiner Halsschlagader entfernt. Der Arzt sagte mir, wäre ich nicht in die Klinik gekommen, wo diese Splitter entfernt wurden, wäre ich in der Nacht verblutet. Diese Metallsplitter wären in der Nacht gewandert. Solche Splitter bleiben nicht an einem Platz.

      Selten sitzen solche Splitter an Plätzen, wo sie auch ohne Gefahr bleiben können.


      Meine Meinung zum empfangenen Rucksack:
      Ich merke doch bei der Übergabe alleine schon am Gewicht, ob in einem Rucksack ein toter Fisch oder eine Bombe 💣 ist. 🤯
    • (geb. 1965) am

      So,gerade auf 13th Street die allerletzte Folge gesehn,und,ja,am Schluß musste ich sogar weinen. 
      Aber zum Glück gibts auf 13th Street,Kabel1 oder Sat1Gold immer wieder Wiederholungen. Nach den CSI-Serien und Criminal Minds ist nun auch diese Serie zu Ende. Aber in der TV- und Streamwelt laufen sie immer wieder weiter🥰👍
    • (geb. 1965) am

      Danke für die Info. Ja,klar,kann ich verstehn.
    • (geb. 1973) am

      der wurde extra für die beiden ersten Folgen Gestrichen, da die Fröhliche Musik eher Weniger in das von Corona gebeutelte NEw Orleans gepasst hätte, erst ab Folge 3 der 7.Staffel ist er wieder zu sehen und zu hören.
    • (geb. 1965) am

      Schau gerade die letzte,7. Staffel auf 13th street. Wo ist der tolle Vorspann??? Den hätte man ja wenigstens beibehalten können.

    Navy CIS: New Orleans – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: New Orleans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…