Navy CIS: New Orleans
    USA 2014– (NCIS: New Orleans)
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride und sein Team – bestehend aus Special Agent Christopher LaSalle, Special Agent Meredith Brody, Dr. Loretta Wade und ihrem Assistenten Sebastian Lund – für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle, um den Täter dingfest zu machen. (Text: Sat.1)

    Spin-Off von Navy CIS

    Navy CIS: New Orleans auf DVD und Blu-ray

    Navy CIS: New Orleans – Streams und Sendetermine

    Navy CIS: New Orleans – Community

    • (geb. 1995) am

      NCIS New Orleans wird auch 2020/2021 wieder da sein. CBS hat eine Siebte Staffel bestellt und damit klettert die Serie auf 163 Episoden wenn alles gut geht.
    • (geb. 1995) am

      NCIS New Orleans kommt als gleich mit der Aktuellen Sechsten Staffel ins Programm, das freut mich sehr. Da man ja diesmal nur 20 Episoden zur Verfügung hat, wird es wohl hoffentlich keine Unterbrechung geben. Neben Bull und Blue Bloods - Crime Scene New York die dritte Serie wo Universal mit dem Home Release hinterherhinkt, was sehr schade ist. Freue mich die neuen Folgen zu sehen, und vielleicht auch endlich einmal die Vierte und Fünfte Staffel als DVD zu kriegen.
    • (geb. 1995) am

      Viele meiner Serien haben aktuell Drehpause wodurch die Staffel noch nicht zu Ende sind. Zumindest sind diese Serien die ich schaue folgende betroffen.

      The Blacklist - Staffel 7
      The Flash - Staffel 6
      NCIS New Orleans - Staffel 6
      Bull - Staffel 4
      Pennyworth - Staffel 2
      Batwoman - Staffel 1
      FBI Most Wanted - Staffel 1
      The Good Fight - Staffel 4
      Lucifer - Staffel 5

      Wobei bei vielen nur mehr weniger als Fünf Folgen noch fehlen, sowie bei Lucifer lediglich der letzte Schliff noch gefehlt hätte.

      Natürlich versteht es sich von selbst dass die Gesundheit über allem steht und ich allen viel Kraft, viel Geduld und viel Energie wünsche um diese Zeit unbeschadet zu überstehen. Die Auswirkungen kann man noch aktuell nicht sagen. Je nachdem ob die Staffeln dann abgebrochen worden oder im Sommer ausgestrahlt werden. Selbst die Upfronts sind in Gefahr und es wird noch abzuwarten sein, wie es hier weitergehen wird.
    • am

      Wieso hat nach 2 Folgen Kabel1 die Ausstrahlung für 3 Wochen wieder unterbrochen und schon wieder durch Navy CIS und Navy CIS LA und Blood und Treasure unterbrochen?
    • (geb. 1995) am

      Nachdem ich die Aktuelle Fünfte Staffel fertig gesehen habe, möchte ich zur Handlung nicht alles sagen. Aber man kann die Serie nach der Fünften Staffel wirklich sehr gut beenden. Die gut 120 Episoden haben nun einen sehr guten Abschluss, und gerade nach den Veränderungen in der Sechsten Staffel, kann man wirklich sehr gut aus der Serie nach der Fünften aussteigen. Es bleibt noch abzuwarten, wann die Vierte und die Fünfte Staffel auf DVD erscheinen werden.

    Navy CIS: New Orleans – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Navy CIS: New Orleans im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …