Navy CIS: New Orleans
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride und sein Team – bestehend aus Special Agent Christopher LaSalle, Special Agent Meredith Brody, Dr. Loretta Wade und ihrem Assistenten Sebastian Lund – für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle, um den Täter dingfest zu machen. (Text: Sat.1)

    Spin-Off von Navy CIS

    Navy CIS: New Orleans auf DVD

    Navy CIS: New Orleans – Streams und Sendetermine

    Navy CIS: New Orleans – Community

    am : Neue Staffel kommt am 13.09.2019 auf Kabel 1 um 22.05.
    am : Während "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A." weiterhin in Sat.1 ihre deutsche Heimat haben, wurde der etwas weniger erfolgreiche Ableger "Navy CIS: New Orleans" zu kabel eins abgegeben. Dort liefen bereits die dritte und die vierte Staffel - nun hat der Sender den Termin für die Deutschlandpremiere der fünften Staffel bekannt gegeben. Die neuen Folgen sind ab dem 13. September freitags um 22.10 Uhr zu sehen - also eine Stunde später als zuletzt. Um 21.15 Uhr wiederholt kabel eins ab dem 13. September noch einmal die 13. Staffel von "Navy CIS".
    (geb. 1995) am : Wow, ich bin wirklich überrascht und kann es nicht glauben. Das NCIS Franchise kann mir ja grundsätzlich gestohlen bleiben, doch NCIS New Orleans ist eine Perle die ich mir sehr gerne anschaue, nachdem ich die Staffel 1-3 ja schon auf DVD gekauft habe, freue ich mich noch diesen Sonntag mit der Vierten Staffel auf ATV 2 anzufangen und dank Kabel Eins geht es Mitte September mit der Aktuellen Fünften Staffel los. Echt Respekt das wird intensiv werden mit 48 Folgen am Stück. kabel eins hat wirklcih aktuell ein gutes Händchen für mich mit den Free TV Premieren von der Finalen Letzten Staffel Elementary, der Achten und Neunten Staffel von Blue Bloods Crime Scene New York und jetzt mit der Fünften Staffel von NCIS New Orleans. Bitte Universal nehmt euch endlich ein Beispiel an kabel eins und schmießt den Home Release für Blue Bloods - Staffel 6-8 und NCIS New Orleans Staffel 4. Worauf wartet ihr noch.
    am : ....der Satz sollte lauten: Ich denke, die wird auf Kabel 1 laufen.


    Ich hoffe, es geht bald weiter.
    am : Die Frage ist nur wann? Die Sender warten ja gerne so lange , bis man den Cliffhanger der letzten Folge vergessen hat, oder die ganze Serie.

    Navy CIS: New Orleans – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Navy CIS: New Orleans im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …