Navy CIS: New Orleans
    USA 2014–2021 (NCIS: New Orleans)
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1Original-ErstausstrahlungCBS (Englisch)
    Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride und sein Team – bestehend aus Special Agent Christopher LaSalle, Special Agent Meredith Brody, Dr. Loretta Wade und ihrem Assistenten Sebastian Lund – für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle, um den Täter dingfest zu machen. (Text: Sat.1)

    Navy CIS: New Orleans auf DVD & Blu-ray

    Navy CIS: New Orleans – Streams & Sendetermine

    Navy CIS: New Orleans – Community

    • am

      Ab 16.07.21 geht es um 23:15 Uhr weiter.
    • (geb. 1995) am

      Dann muss ich wie bei Staffel 6 die Finale Letzte bei ATV 2 zu Ende schauen. Schade und völlig nutzlos die Serie wegen 7 Episoden nochmal zu unterbrechen.
    • am

      Nach Folge 9 ist erstmal Pause....
    • (geb. 1995) am

      Habe den Auftakt der Siebten Finalen Letzten Staffel von NCIS New Orleans vorab gesehen, und ich bin jetzt schon mehr als betrübt dass es die letzte Runde ist. Wirklich schade dass diese Serie die so viel Leben hat, jetzt einfach vorbei sein wird. Verdammt nochmal , das tut so weh wie ich schon lange keinen Serienabschied mehr verdaut habe.
    • am

      Mir hat der Spielort, New Orleans, immer sehr gut gefallen!
      Die Serie leidet aber von Anfang an unter dem ständigen Darstellerwechsel (Brody, Sonja, LaSelle)
      Ein richtiges Familien- und Zusammengehörigkeitsgefühl ist leider nie eingetreten.

    Navy CIS: New Orleans – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Navy CIS: New Orleans im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…