Staffel 4, Folge 1–24

Staffel 4 von „Navy CIS: New Orleans“ startete am 08.06.2018 bei Kabel Eins.
  • Staffel 4, Folge 1
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Mitten auf dem Highway wird ein LKW zum Anhalten gezwungen, der Fahrer getötet und die Fracht gestohlen. Bald stellt sich heraus, dass es sich bei der Ladung um Atommüll handelt, und es eine Verbindung zum IS geben muss. Trotz Prides Auszeit bittet die Bürgermeisterin der Stadt ihn um Hilfe. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 26.09.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 2
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Petty Officer Lindsey Kirk wird vermisst. Zunächst ist unklar, ob es sich um ein Verbrechen handelt, da Lindsey schon öfter freiwillig untergetaucht ist. Doch dann finden LaSalle und Tammy in ihrer Wohnung eindeutige Spuren, die auf eine Entführung hinweisen. Als Pride auch noch entführt wird und die Leiche einer zweiten Frau gefunden wird, nimmt der Fall Fahrt auf … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 03.10.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 3
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Ein Schriftführer von der Navy ist in seinem Wagen unterwegs, als er von der Straße gedrängt wird und dabei tödlich verunglückt. Bald stellt sich heraus, dass Winters nicht alleine im Fahrzeug gesessen hatte und sich eine weitere Person in James Bond-Manier rechtzeitig aus dem sinkenden Wagen befreit hat. Der gesuchte Beifahrer ist ein russischer Top-Spion … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 10.10.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 4
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Während einer Stadtführung in New Orleans wird ein Mann von einem Dach gestoßen und stirbt. Bei dem Toten handelt es sich um den Navy-Sanitäter Jacob Anderson. Es stellt sich heraus, dass kurz zuvor Andersons Großmutter gestorben ist. Der Enkel und seine Schwester waren in die Stadt gekommen, um die Beerdigung zu regeln. Grandma Anderson soll kurz vor ihrem Ableben von einem lange gehüteten Familiengeheimnis gesprochen haben, das sie lüften möchte … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 17.10.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 5
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Sebastian ist mit seinen Kollegen dem Mörder Hans Mattis auf der Spur. Kurz vor dem Zugriff kommt es zu einer Schießerei, bei der Dave Dawson tödlich getroffen wird. Sebastian versichert, dass Dawson eine Waffe bei sich trug, kann seine Behauptung aber nicht beweisen. Die Medien stürzen sich auf das Thema und verurteilen den Ermittler. Nun ist es an Pride, Sebastians Aussage mit Beweisen zu untermauern. Und dann schaltet sich auch noch das FBI in den Fall ein. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 24.10.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 6
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Als der Petty Officer Sam Segar in New Orleans ermordet aufgefunden wird, führen die Spuren die NCIS-Hackerprofis zu einer technisch sehr versierten Frau. Die Unbekannte heißt Chloe Miles und hat alle digitalen Hinweise auf ihre Person eliminiert. Außerdem steht bald fest, dass Miles mit drei weiteren Morden in Verbindung gebracht werden kann und die Opfer alle verdeckt für den Geheimdienst gearbeitet haben. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 31.10.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 7
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Bei einem Sportevent beginnt ein Mann plötzlich um sich zu schießen, woraufhin er von einem Sicherheitsmann erschossen wird. Die Ermittlungen ergeben, dass der Täter bei einer Studie teilgenommen hat, zu deren Zweck ihm ein technisches Gerät ins Gehirn implantiert wurde, welches seine Stimmungsausbrüche dämpfen soll. Doch es stellt sich heraus, dass das Gerät zum Tatzeitpunkt gehackt wurde und so genau das Gegenteil im Gehirn des Täters bewirkt hat. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 07.11.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 8
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Wades Adoptivsohn Danny entdeckt in der Wohnung seiner Freundin Emily die Leiche ihrer Mitbewohnerin. Das CIS-Team findet heraus, dass Emily dem Zeugenschutzprogramm angehört und von Marshal Sawyer sicherheitshalber weggebracht worden ist. Der Waffenproduzent Malcom Donner ist nämlich auf der Suche nach ihr, um ihre gerichtliche Aussage gegen ihn zu verhindern – koste es, was es wolle. Er entführt Danny, und Pride muss zu drastischen Mitteln greifen, um ihn zu befreien. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 14.11.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 9
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Als der Navy-Fotograf Officer Thompson erschossen in einem Park aufgefunden wird, gerät eine Straßenkinderbande in den Fokus der Ermittlungen. Sie sollen das Opfer kurz vor seinem Tod überfallen haben, jedoch bleibt der Hauptverdächtige und Kopf der Bande „KC“ verschwunden. Weitere Ermittlungen ergeben außerdem, dass die Clique in illegale Diamantengeschäfte verwickelt ist. Dann wird plötzlich eines der Mitglieder erschossen … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 21.11.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 10
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Der neue Fall des Teams ist Prides Chance, endlich das Vertrauen des NCIS zurückzugewinnen. An der Flutmauer, die im Clearwater-Skandal gesprengt werden sollte, wird ein Seabee tot aufgefunden. Es war Mord. Schnell steht fest, dass mehrere Beteiligte, die mit dem Skandal zu tun hatten und daraufhin im Gefängnis gelandet sind, nach deren Freilassung alle auf mysteriöse Art und Weise gestorben sind. Was steckt dahinter? (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.08.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 12.12.2017CBS
  • Staffel 4, Folge 11
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Während eines Polizeieinsatzes kommt es zu einer wilden Verfolgungsjagd, wobei die Polizistin Mary Crane ums Leben kommt. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass die Waffe, durch die Crane starb, von einem Navy-Stützpunkt gestohlen wurde. Schließlich findet das Team rund um Pride mehrere Container mit geschmuggelten Militärwaffen – doch dann taucht die CIA auf und verweist Pride des Geländes … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 02.01.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 12
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Bei der Nerd-Messe „GameCon“ bricht der Navy-Angestellte Nate Carr mit mehreren Stichverletzungen tot zusammen. Die Ermittlungen ergeben, dass das Opfer zuvor in seinem Hotelzimmer überfallen wurde. Kurz vor der Tat hat Sebastian eine Warnung von einem gewissen „Plucky Dog“ erhalten, der das Verbrechen genau so prophezeit hat. Wer steckt hinter dem Pseudonym, und ist es gleichzeitig der Täter? (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 09.01.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 13
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Der Mord an dem „Master at Arms“ Theo Rollins führt das NCIS-Team zu einem Club eines alten Freundes von Pride. Doch der Besitzer Felix und seine Tochter Josie streiten ab, Theo am Tatabend im Club gesehen zu haben, obwohl die Spurenlage eindeutig ist. Nach und nach stellt sich zudem heraus, dass in der Diskothek eine bekannte Partydroge verkauft wird und Felix an den Geschäften beteiligt ist … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 23.01.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 14
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    In New Orleans herrscht Alarmbereitschaft, da die Bürgermeisterwahl und Mardi Gras auf einen Tag fallen. Dann wird Chief Erica Croft ermordet aufgefunden. Schnell führen die Ermittlungen in ein Flüchtlingsheim. Es macht den Anschein, als wurde von dort aus ein Terroranschlag geplant. Als das NCIS-Team den Hauptverdächtigen stellen will, haut dieser ab. Wenig später kommt heraus, dass der geplante Anschlag Bürgermeisterin Taylor gilt, deren Wahlveranstaltung kurz bevorsteht … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 06.02.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 15
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Isler will eine Serie von Überfällen, bei denen Opioide gestohlen wurden, aufklären. Schließlich kommt es zwischen ihm und eines der Bandenmitglieder zu einem Treffen – doch Islers Tarnung fliegt auf. Als es daraufhin sogar zum Schusswechsel kommt, nimmt sich auch Pride des Falles an, um Isler zu unterstützen. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 27.02.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 16
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Die Kongressangestellte Molly ist im Besitz von belastendem Material zum Nachteil einer Rüstungsfirma. Aus diesem Grund trifft sie sich mit zwei Bundesagenten, als plötzlich eine unbekannte Person erscheint, die beiden Agenten tötet und Molly entführt. Bei den Ermittlungen stellt sich allerdings heraus, dass es sich bei den Bundesagenten in Wahrheit um Auftragskiller handelt. Was steckt dahinter? (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 06.03.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 17
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Auf einer Feier, die unter dem Motto „Piraten“ steht, wird die entstellte Leiche von Lieutenant Commander Elaine Dodd gefunden. Wie sich herausstellt, hatte das Opfer einen Kompass und Koordinaten tätowiert, welche vom Mörder entfernt wurden. Für die Ermittler beginnt eine wilde Schatzsuche … (Text: ATV2)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 18
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    In einer Nacht- und Nebelaktion wird Pride mit zwei weiteren Agents in das Dreiländereck Triple Frontera gerufen. In dem Fall geht es um einen misslungenen Einsatz im Dschungel, bei dem ein Drogenboss festgenommen werden sollte. Dabei wurde Prides Bekannter Commander Watkins erschossen, der zuvor eine Videobotschaft über einen Maulwurf aufgenommen hat. Kann Pride die Wahrheit ans Licht bringen? (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 19
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Bei einem Verkehrsunfall wird zufälligerweise der Leichnam von Yeoman Bennett entdeckt, als dieser von der Ladefläche eines Lkws rutscht. Die Ermittlungen ergeben, dass das Opfer spielsüchtig war und kurz vor seinem Tod an einer illegalen Pokerrunde teilnahm, welche ihn vermutlich das Leben gekostet hat. Helfen die Videoaufzeichnungen den Detectives weiter? (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 03.04.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 20
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Pride und Sydney geraten in einer Bar in eine Geiselnahme. Einer der bewaffneten Kriminellen ist Curtis, der behauptet, dass ihm jemand den Mord an einem Polizisten anhängen will. Er gibt Pride ein Handy, damit dieser wegen des Polizistenmordes Kontakt zu seinem Team aufnehmen kann. Schnell wird klar, dass Curtis tatsächlich unschuldig ist, und dann wird auch noch dessen Freundin tot aufgefunden … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 21
    Müssen ihr eigenes Team beschützen: Dwayne Pride (Scott Bakula, l.) und Sebastian Lund (Rob Kerkovich, r.) …
    Als eine Pilotin der Navy ermordet in einem entlegenen Farmhaus aufgefunden wird, sieht Tammy in dem Mordfall einige Parallelen zu einer Fallstudie aus ihrer Profilerausbildung. Sie kontaktiert daraufhin ihre alte Dozentin Claire. Schließlich ergeben die Ermittlungen, dass in den vergangenen Jahren neun weitere Frauen auf dieselbe Weise getötet wurden … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 01.05.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 22
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Prides Vorsatz, einen Gang im Job zurückzuschalten, wird durch eine katastrophale Mitteilung zu Nichte gemacht: Sebastian stößt im Internet auf einen Artikel, in welchem Pride des Machtmissbrauchs bezichtigt wird. Außerdem werden geheime Details aus verschiedenen Fällen offengelegt. Während der Suche nach der undichten Stelle beim NCIS geschieht auch noch ein Mord, und Reporter Oliver Crane erschwert die Ermittlungen erheblich – er hetzt weiter gegen Pride … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 08.05.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 23
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Für Pride wird die Luft immer dünner. Mächtige, einflussreiche Gegner wollen ihn zu Fall bringen. Elvis, Sydney, Fred Newman und Crane geben alles, um die Hetzkampagne gegen Pride zu stoppen. Dabei machen sie auch vor kriminellen Taten nicht Halt. Als die Gruppe in eine Anwaltskanzlei einbricht, geraten sie an schockierende Informationen: Zum 300-jährigen Stadtjubiläum soll ein gewaltiger Anschlag stattfinden … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2018CBS
  • Staffel 4, Folge 24
    NAVY CIS: NEW ORLEANS – Logo
    Für Pride wird die Luft immer dünner, denn einflussreiche Gegner wollen ihn zu Fall bringen. Elvis, Sydney, Fred und Crane geben alles, um die Hetzkampagne gegen Pride zu stoppen. Dabei machen sie auch vor kriminellen Taten nicht Halt. Als die Gruppe in eine Anwaltskanzlei einbricht, geraten sie an schockierende Informationen: Zum 300-jährigen Stadtjubiläum soll ein Anschlag stattfinden. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2018CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: New Orleans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…