Navy CIS: L.A.
USA 2009–2023 (NCIS: Los Angeles)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Navy CIS: L.A. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Navy CIS: L.A. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
G. Callen (Chris O’Donnell) kennt nur den ersten Buchstaben seines Vornamen, als Soldat in einer Undercover-Einheit der „Navy CIS“ aber ist er hervorragend ausgebildet. Gemeinsam mit dem ehemaligen Navy Seal Sam Hanna (LL Cool J), der fließend arabisch spricht, geht Callen auf geheime Einsätze. Immer wenn es um die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten geht, sind die beiden Profis zur Stelle. Unter der Leitung der resoluten Henrietta „Hetty“ Lange (Linda Hunt) gibt Callen in jedem Undercover-Einsatz sein Bestes. Überzeugend ist er, da er sich hervorragend in die unterschiedlichsten Charaktere hinein versetzen kann.
Nebenbei versucht Callen auch, mehr über seine Vergangenheit, von der er so gut wie nichts weiß, herauszufinden. (Text: Sat.1)

Navy CIS: L.A. auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: NCIS Los Angeles – Season 12 (5 DVDs) erscheint am 25.04.2024

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „Navy CIS: L.A.“

Review von Anastasia Korablev

Zum Ende der letzten Staffel von "Navy CIS" (oder "NCIS") wurde dem Zuschauer ein neues Team der angekündigten Ablegerserie "Navy CIS: L.A." mehr oder weniger aus heiterem Himmel vor die Nase gesetzt. Bei aller Liebe eines langjährigen "JAG" und "NCIS" Fans und bei allem Wohlwollen, hat die neue Spezialeinheit erst einmal nicht überzeugt. Die Attitüde und der Look waren gleichermaßen ausschweifend und nichtssagend und das ganze hatte so gar keinen Charme und vor allem kein Zentrum. Nicht, …

Navy CIS: L.A. – Streaming & Sendetermine

Navy CIS: L.A. – Community

  • am

    Habe mir jetzt die 14. Staffel angesehen. Die Serie wurde zu Recht eingestampft. Die Leute, die nach und nach statt Hetty bzw. den zwei Computernerds in die Serie gebracht wurden, haben diese verschlechtert. Dazu sind LL Cool J und Chris O Donnel über die Jahre auch einfach älter und damit unglaubwürdiger geworden. Die eine neue Darstellerin mit Kopftuch passt einfach so gar nicht rein. Es ist zwar klar, dass man alles diverser gestalten wollte, aber sie ist zu klein und leicht und man kauft ihr nicht ab, dass sie an vorderster Front im Einsatz sein soll, oder von hinten einen normal großen Gegner in den Würgegriff nimmt. Am Anfang der Serie habe ich diese gerne geschaut. Hätte ich nur die 14. Staffel gesehen, hätte ich spätestens nach dieser abgebrochen.
  • am

    Gute Frage! Ich geh noch einen Schritt weiter und frage warum nicht auch gleich Staffel 13 und 14 in Deutsch erscheinen? Ich musste diese 3 Staffeln aus GB importieren, sind daher nur Englisch.
  • (geb. 1973) am

    Kann mir jemand erklären wieso Staffel 12 nach DREI JAHREN!!! erst erscheint? was hatte das für einen hintergrund?
  • am

    Kann mir hier jemand helfen? Warum steht hier ein Crossover mit Body of Proof?
    Meines Wissens nach hat das nie stattgefunden. Auf meine Anfrage bei tvwunschliste hat aber niemand reagiert - keine Antwort - keine Korrektur!
  • am

    Danke für die info

Navy CIS: L.A. – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Hauptpersonen von „NCIS: L.A.“ wurden mittels eines sogenannten Backdoor-Piloten in der US-Serie „NCIS“ eingeführt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…