NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Navy CIS: L.A.
    USA 2009– (NCIS: Los Angeles)
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
    G. Callen (Chris O’Donnell) kennt nur den ersten Buchstaben seines Vornamen, als Soldat in einer Undercover-Einheit der „Navy CIS“ aber ist er hervorragend ausgebildet. Gemeinsam mit dem ehemaligen Navy Seal Sam Hanna (LL Cool J), der fließend arabisch spricht, geht Callen auf geheime Einsätze. Immer wenn es um die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten geht, sind die beiden Profis zur Stelle. Unter der Leitung der resoluten Henrietta „Hetty“ Lange (Linda Hunt) gibt Callen in jedem Undercover-Einsatz sein Bestes. Überzeugend ist er, da er sich hervorragend in die unterschiedlichsten Charaktere hinein versetzen kann.
    Nebenbei versucht Callen auch, mehr über seine Vergangenheit, von der er so gut wie nichts weiß, herauszufinden. (Text: Sat.1)

    Navy CIS: L.A. auf DVD & Blu-ray

    Navy CIS: L.A. – Streaming & Sendetermine

    Navy CIS: L.A. – Community

    • am

      Nein, nur englisch.
    • am

      Ist auch eine Deutsche Tonspur zufällig dabei?
    • am

      Der 3.11. ist auch schon vorbei, dieses Datum wurde auch genannt. Ich schätze mal, dass Staffel 12 auf Deutsch gar nicht erscheinen wird. In England gibt es schon Staffel 13, die werde ich jetzt importieren.
    • am

      Tja, der 13.10. ist knapp vorbei und ein DVD-Veröffentlichungstermin gibt es offenbar immer noch nicht....
    • (geb. 1978) am

      genau das hab vor etlichen monaten auch schon  kritisiert.die serie an sich is ja nicht schlecht.schaue sie gern.aber sie hat doch nun wirklich nix mit dem ncis zu tun.einzig die original serie behandelt ja noch direkte ncis fälle.bei new orleans sind sie ja teilweise auch immer wieder abgedriftet.wobei ich sie auch gern geschaut hab.aber wie gesagt sie haben irgendwie nix mit dem ncis zu tun.

    Navy CIS: L.A. – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Hauptpersonen von „NCIS: L.A.“ wurden mittels eines sogenannten Backdoor-Piloten in der US-Serie „NCIS“ eingeführt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…