Navy CIS: L.A.
    USA 2009– (NCIS: Los Angeles)
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1Original-ErstausstrahlungCBS (Englisch)
    G. Callen (Chris O’Donnell) kennt nur den ersten Buchstaben seines Vornamen, als Soldat in einer Undercover-Einheit der „Navy CIS“ aber ist er hervorragend ausgebildet. Gemeinsam mit dem ehemaligen Navy Seal Sam Hanna (LL Cool J), der fließend arabisch spricht, geht Callen auf geheime Einsätze. Immer wenn es um die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten geht, sind die beiden Profis zur Stelle. Unter der Leitung der resoluten Henrietta „Hetty“ Lange (Linda Hunt) gibt Callen in jedem Undercover-Einsatz sein Bestes. Überzeugend ist er, da er sich hervorragend in die unterschiedlichsten Charaktere hinein versetzen kann.
    Nebenbei versucht Callen auch, mehr über seine Vergangenheit, von der er so gut wie nichts weiß, herauszufinden. (Text: Sat.1)

    Navy CIS: L.A. auf DVD & Blu-ray

    Navy CIS: L.A. – Streams & Sendetermine

    Navy CIS: L.A. – Community

    • am

      Also mir gefällt die NCIS LA nachwievor sehr gut. Warum sollte die Serie nach Eric und Nells Ausstieg bald zu Ende sein? Beim NCIS gab es ja auch schon mehrere Ausstiege und Neueinstiege und läuft immer noch. Zusammengefasst, ich könnte schon noch ein paar Staffeln brauchen so lange Callen und Sam nicht aussteigen.
    • am

      Tja, in der 13. Staffel sind Nell und Eric nicht mehr dabei, das wird die Serie dann wohl endgültig beenden..schade, war bis Staffel 11 (von 9 mal abgesehen) eine super Serie mit 3 tollen Teams und viel Humor
    • (geb. 1973) am

      leider ja! bis zur 8.Staffel war die Serie Top aber schon Staffel 9 ließ hier und da etwas nach und Staffel 10 hatte massive durchhänger, mal sehen ob Staffel 11 die bald eintrifft auf DVD wieder besser wird
    • am

      Die Serie wird auch immer tröger ! Die Neueinsteiger im Team sind auch nicht inspirierend! Über ein Serienende wäre ich nicht traurig!
    • (geb. 1973) am

      Nicht verboten, nur guckt im Sommer kaum einer und die Serien sind dafür zu teuer um sie im Sommer zu verheizen, da sie Quotentechnisch eh schon angezählt sind

    Navy CIS: L.A. – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Hauptpersonen von „NCIS: L.A.“ wurden mittels eines sogenannten Backdoor-Piloten in der US-Serie „NCIS“ eingeführt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…