Navy CIS: L.A.
    USA 2009– (NCIS: Los Angeles)
    Krimi
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1Original-ErstausstrahlungCBS (Englisch)
    G. Callen (Chris O’Donnell) kennt nur den ersten Buchstaben seines Vornamen, als Soldat in einer Undercover-Einheit der „Navy CIS“ aber ist er hervorragend ausgebildet. Gemeinsam mit dem ehemaligen Navy Seal Sam Hanna (LL Cool J), der fließend arabisch spricht, geht Callen auf geheime Einsätze. Immer wenn es um die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten geht, sind die beiden Profis zur Stelle. Unter der Leitung der resoluten Henrietta „Hetty“ Lange (Linda Hunt) gibt Callen in jedem Undercover-Einsatz sein Bestes. Überzeugend ist er, da er sich hervorragend in die unterschiedlichsten Charaktere hinein versetzen kann.
    Nebenbei versucht Callen auch, mehr über seine Vergangenheit, von der er so gut wie nichts weiß, herauszufinden. (Text: Sat.1)

    Navy CIS: L.A. auf DVD & Blu-ray

    Navy CIS: L.A. – Streams & Sendetermine

    Navy CIS: L.A. – Community

    • (geb. 1976) am

      13th Street zeigt im Dezember neue Folgen der Staffel 12 um 21.50 Uhr.
    • am

      Lt. https://www.fernsehserien.de/navy-cis-la/episodenguide werden auf 13th Street die restlichen Folgen in deutsch ausgestrahlt. Free TV Zuseher müssen wohl noch einige Zeit warten müssen.
    • am

      Ich habe mir Staffel 12 aus England geholt und finde sie echt super. 
      Staffel 13 habe ich noch nicht angefangen, aber was ich davon gesehen und gehört habe klingt echt gut.
    • am

      Ich habe jetzt alle Folgen der Staffel 12 gesehen (nur auf Englisch) und kann berichten, dass diese Staffel sehr interessant weiter ging, nachdem die ersten Folgen nicht so berauschend waren. Die erste Folge der Staffel 13 hat mir auch gefallen. Ich bin daher zuversichtlich, dass auch diese Staffel gut gelingt.
    • am

      Genau wie Kokosnuss sehe ich das auch.Solch einen Zirkus was NCIS LA angeht habe ich in noch keiner Serie so extrem erlebt.Ohne ersichtlichen Grund stopt die Serie einfach und geht nach paar Folgen einfach und das ständig in große Pause.Mit Sommer hat das wenig zu tun.Ich brech das hier auch ab das wird mir zu blöd

    Navy CIS: L.A. – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Hauptpersonen von „NCIS: L.A.“ wurden mittels eines sogenannten Backdoor-Piloten in der US-Serie „NCIS“ eingeführt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…