Navy CIS: L.A.
    USA 2009– (NCIS: Los Angeles)
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    G. Callen (Chris O’Donnell) kennt nur den ersten Buchstaben seines Vornamen, als Soldat in einer Undercover-Einheit der „Navy CIS“ aber ist er hervorragend ausgebildet. Gemeinsam mit dem ehemaligen Navy Seal Sam Hanna (LL Cool J), der fließend arabisch spricht, geht Callen auf geheime Einsätze. Immer wenn es um die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten geht, sind die beiden Profis zur Stelle. Unter der Leitung der resoluten Henrietta „Hetty“ Lange (Linda Hunt) gibt Callen in jedem Undercover-Einsatz sein Bestes. Überzeugend ist er, da er sich hervorragend in die unterschiedlichsten Charaktere hinein versetzen kann.

    Nebenbei versucht Callen auch, mehr über seine Vergangenheit, von der er so gut wie nichts weiß, herauszufinden. (Text: Sat.1)

    Spin-Off von Navy CIS

    Navy CIS: L.A. auf DVD und Blu-ray

    Navy CIS: L.A. – Streams und Sendetermine

    Navy CIS: L.A. – Community

    • (geb. 1982) am

      Diese serien sind einfach widerlich. 
      Piff, paff, puff: alle tot.
      Soooo schön
      Amerika first again
    • am

      Gestern wurde bekannt gegeben, dass es eine 12. Staffel geben wird. 
    • (geb. 1997) am

      Mir gefällt Navy CIS L.A. ebenfalls sehr gut. Gute Crimeserie 
    • (geb. 1982) am

      Es ist schlichtweg 'Sommerpause', so wie jedes Jahr. Schätzungsweise Anfang bis Mitte Oktober gehen die restlichen neuen Folgen dieser Staffel auf Sendung.
      Wobei abzuwarten bleibt, wie lang die Staffel werden wird, die Dreharbeiten sind in Corona-Pause, ob die fehlenden Folgen nachgeholt oder irgendwann der nächsten Staffel zugeschlagen werden.
    • am

      Wie ich mich erinnere wurde bisher in jeder Staffel nach 12fogen eine Pause gemacht, nach einiger Zeit dann die restlichen 12 Folgen.

    Navy CIS: L.A. – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Hauptpersonen von „NCIS: L.A.“ wurden mittels eines sogenannten Backdoor-Piloten in der US-Serie „NCIS“ eingeführt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …