Navy CIS: L.A.
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    G. Callen (Chris O’Donnell) kennt nur den ersten Buchstaben seines Vornamen, als Soldat in einer Undercover-Einheit der „Navy CIS“ aber ist er hervorragend ausgebildet. Gemeinsam mit dem ehemaligen Navy Seal Sam Hanna (LL Cool J), der fließend arabisch spricht, geht Callen auf geheime Einsätze. Immer wenn es um die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten geht, sind die beiden Profis zur Stelle. Unter der Leitung der resoluten Henrietta „Hetty“ Lange (Linda Hunt) gibt Callen in jedem Undercover-Einsatz sein Bestes. Überzeugend ist er, da er sich hervorragend in die unterschiedlichsten Charaktere hinein versetzen kann.

    Nebenbei versucht Callen auch, mehr über seine Vergangenheit, von der er so gut wie nichts weiß, herauszufinden. (Text: Sat.1)

    Spin-Off von Navy CIS

    Navy CIS: L.A. auf DVD

    Navy CIS: L.A. – Streams und Sendetermine

    Navy CIS: L.A. – Community

    am : NEUE FOLGEN ab 8.Oktober 2019 in Sat1.
    (geb. 1982) am : Ich vermute, es ist die Folge 6.5 'Das schwarze Budget' gemeint.
    am : Wie heißt die Folge in der das Navy CIS: L.A. Team von einer echten Delta Force dann am Ende gerettet wird und vorher von einer Fake Delta Force gejagt wurde? Dank im voraus!
    am : ? Was genau meinst Du jetzt?
    (geb. 1990) am : Weiß jemand wann es mit der folge 15 in der 10 staffel weitergeht im deutschen fernsehen oder im stream?

    Navy CIS: L.A. – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Hauptpersonen von „NCIS: L.A.“ wurden mittels eines sogenannten Backdoor-Piloten in der US-Serie „NCIS“ eingeführt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …