Viel wird über die Handlung der noch immer namenlosen Serie nicht verraten. Fest steht bislang nur, dass im Zentrum ein Secret-Service-Agent (dargestellt von Sterling K. Brown) steht, der im Dienste des US-Präsidenten (gespielt von James Marsden) für dessen Sicherheit verantwortlich ist.
McRaney übernimmt den Part von Kane, dem Vater des (noch namenlosen) US-Präsidenten. Er wird als erfolgreicher Unternehmer und „Königsmacher“ beschrieben. Bloom ist als junge Secret-Service-Agentin Jane an Bord, die Browns Charakter als Mentor und Vaterfigur ansieht. Beavers stellt einen weiteren Secret-Service-Agenten namens Billy dar, der beste Freund des Protagonisten (Brown).
Marshall verkörpert Agent Robinson, einen führenden Secret-Service-Agenten, der sich beruflich als Rivale der Hauptfigur sieht. Evans ist Jeremy, der Sohn des Präsidenten, der als Denker und Träumer beschrieben wird und sich nicht viel aus der Politik und Motivation seines Vaters macht. Nicholson verkörpert einen nicht näher beschriebenen Charakter mit politischer Macht, die hinter den Kulissen die Fäden zieht. Zu guter Letzt ist da noch Shahi als Therapeutin, die ihre eigene Geheimnisse hat.