Mare of Easttown
USA 2021
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Mare of Easttown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mare of Easttown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der siebenteiligen Miniserie „Mare of Easttown“ versucht die Ermittlerin Mare Sheehan (Kate Winslet) in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Pennsylvania einen Mord aufzuklären. Dabei fällt ihr eigenes Leben langsam aber sicher auseinander. Unterstützt wird sie vom örtlichen Polizisten Colin Zabel (Evan Peters). Bei ihrer Recherche stößt Sheehan viele Türen zu Geheimnissen des kleinen Ortes auf, die die Bewohner lieber geschlossen halten wollten. (Text: RD / RF)

Mare of Easttown – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: HBO
„Mare of Easttown“: Kate Winslet ist spektakulär gut in diesem Kleinstadt-Krimidrama
Kate Winslet als Oma? Kein Scherz: In dieser HBO-Miniserie spielt sie eine. 24 Jahre nach "Titanic" und 13 Jahre nach ihrem Oscar für "Der Vorleser" ist die britische Schauspielerin offenbar fest entschlossen, ungewöhnliche und mutige Rollen zu übernehmen. Das Risiko zahlt sich aus: "Mare of Easttown" ist die möglicherweise beste neue Crime-Serie des Jahres. Wie in jedem echten Qualitätskrimi ist dabei das Charakterdrama wichtiger als alles Kriminalistische - der Plot interessiert sich vor …

Mare of Easttown – Streaming

Mare of Easttown – Community

  • am

    Ach was eine schoene kleine Stadt. Da hat man echt Lust mal hinzufahren.
    Jeder hat seine Leichen im Keller und man fragt sich auch hier warum
    bekommen Leute mit offensichtlichen Sozialroblemen eigentlich Kinder ?
    America muss ja soooo schoen sein
  • (geb. 1969) am

    Die Schluss-Auflösung ist aber NICHT UNLOGISCH und auch NICHT KONSTRUIERT, wie ich finde.
    Dass in der Schluss Folge 7 nach 15 Minuten noch etwas kommen musste - obwohl der Mord-Fall an dieser Stelle eigentlich schon geklärt schien - lag auf der Hand, weil die Folge 7 an dieser Stelle noch eine Restlaufzeit von knapp 50 Minuten hatte.

    Stimmt: Eine 2. Staffel sollte man nur machen, wenn das Drehbuch ähnlich gut ist.
  • am

    Für mich ist alles geklärt, Ende bißchen fragwürdig...Staffel 2 kann man machen, muß aber nicht.
  • (geb. 1969) am

    Hervorragende Serie (Krimi-Thriller-Drama) mit Kate Winslet mit einer doch recht überraschenden Auflösung des Mordfalls. Diese 1. Staffel lässt keine Fragen offen, trotzdem würde ich eine 2. Staffel wegen der hervorragenden Kate Winslet begrüssen.

Mare of Easttown – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mare of Easttown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…