Yellowstone
USA 2018–2024
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSony AXNOriginal-TV-PremiereParamount Network (Englisch)
Füge Yellowstone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yellowstone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Familie Dutton kontrolliert die größte Ranch der Vereinigten Staaten. Familienoberhaupt John Dutton (Kevin Costner) sieht seinen Besitz immer wieder Angriffen ausgesetzt – von Landentwicklern, einem angrenzenden Indianerreservat sowie dem größten Nationalpark der USA. (Text: RD)

Yellowstone auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Paramount Network
„Yellowstone“: Kevin Costner als mürrischer Großrancher in räudigem Neowestern
Taylor Sheridan gehört zu den meistgehypten Filmautoren der letzten Jahre - und das nicht zu Unrecht: Er schrieb nach seinem Durchbruch mit "Sicario" die preisgekrönten Thriller "Hell or High Water" und "Wind River", die dorthin schauten, wo Hollywood sonst fast nie hinblickt: ins US-Hinterland der Erniedrigten und Beleidigten, der Abgehängten und Indianerreservate. Die Erwartungen waren deshalb hoch, wahrscheinlich unerfüllbar hoch, als bekannt wurde, dass Sheridan eine selbst geschriebene …

Yellowstone – Streaming & Sendetermine

Yellowstone – Community

  • am

    Staffel 1 bis 3 jetzt auf Netflix.
  • am

    Der aktuelle Plan sieht vor, dass die letzten Folgen der Serie ziemlich genau ein Jahr später, also im November 2024, auf dem Paramount Network ausgestrahlt werden sollen.
  • am

    Ja eigentlich sollten die restlichen Folgen der fünften Staffel im August 2023 gedreht werden, jedoch streiken derzeit die Schauspielergewerkschaften noch in den USA. Die Autoren haben dieser Tage ihren Streik beendet. Dadurch vermute ich mal das wir dieses Jahr die restlichen Folgen nicht mehr sehen werden.
    Auch ist bis zum heutigen Tage noch fraglich ob Kevin Costner noch Bestandteil der Serie sein wird, da sich dieser mit Paramount in einem Rechtsstreit befindet.
    Schade, denn ich liebe diese Serie. Auch sämtliche Prequel-Miniserien wie 1883 und 1923 sind sehr gut gelungen. Die Spin-Off Serie 1923 (mit Harriso Ford) erhält auf jeden Fall eine zweite Staffel.
    Es bleibt zu hoffen das sich Costner und Paramount noch einigen können.
    Die 5te Staffel wird auf jeden Fall die letzte Staffel sein die von Paramount produziert wird.
  • am

    noch 6 neue Folgen von Staffel 5 kommen im November.
  • (geb. 1974) am

    Weiss jemand, wann der Rest der 5. Staffel kommt?

Yellowstone – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yellowstone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…