Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    House of the Dragon
    USA 2022–
    • Abenteuer
    • Action
    • Fantasy
    Deutsche TV-PremiereSky Atlantic
    Die Geschichte des Adelsgeschlechts Targaryen: Nach dem Fall ihrer Heimat Valyria durch ein Mysterium sind die Targaryens die einzig überlebende Dynastie der dortigen Drachenlords und auf die Insel Drachenstein vor Westeros ausgewandert. Mit seinen beiden Schwestern-und-Frauen und drei Drachen kam Aegon I. Targaryen schließlich von dort nach Westeros und eroberte dann mit Drachenmacht die sieben Königslande. (Text: bmk)

    House of the Dragon – Kauftipps

    House of the Dragon – Streaming

    House of the Dragon – Community

    • (geb. 1961) am

      Habe die Staffel 1 nun auch gesehen. Teil 1 und 2 okay dann Langeweile bis zur 10. Folge. Ich finde da auch keine einzige Figur , welche mir sympathisch ist. Ich brauch keine zweite Staffel.
    • am

      Ich bin auch froh das nicht jeder einzelne Entscheiden, mir persönlich fande es sehr gut gemacht kann gut mithalten. Fande damals bei GoT das Ende schon gut aber natürlich ist klar das jeder ein anderen Geschmack hat was einen gefällt und nicht. Sonst wäre die Welt ja ziemlich langweilig 😉. Freue mich schon auf die nächste Staffel
    • am

      Zum Glück entscheiden nicht einzelne Zuschauer...Staffel 2 ist natürlich längst bestellt, kommt aber wohl erst 2024.

      Die "alte" Prinzessin taugt nix mehr, die junge ist noch Drachen geritten!

      Mit den Königskinder hatte ich keinen Durchblick mehr...
    • am

      Schauspieler, Kostüme und Computeranimation exzellent, aber langsam gehen die dauernden Intrigen auf die Nerven. Man muß sich auch mit einigen Längen durchkämpfen ! Hier braucht es keine Fortsetzung !
    • am

      Herrjeh. Wieder mal ne Serie ohne einen einzigen verdammten Sympathieträger im Hauptcast. Das kann doch nicht so schwer sein, oder ist es grade irgendwie hip sich mit lauter Arschkrampen und Dummbratzen rumzuärgern? Rhaenys alleine ist nicht abendfüllend, zumal sie nichts zu tun hat da ständig abwesend bzw lungert sie lieber auf Driftmark rum. Meine Nerven. Schade um die Ausstattung, Kostüme und die Schauspieler, die sich vergeblich abmühen. Ich bin schwer genervt und die Staffel ist noch immer nicht rum.

    House of the Dragon – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Prequel-Serie ist rund 300 Jahre vor den Ereignissen von „Game of Thrones“ angesiedelt und basiert auf den Büchern „Fire & Blood“ („Feuer und Blut“) von George R. R. Martin.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House of the Dragon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…