Outlander

    Outlander

    Die Highland-Saga

    USA 2014– (Outlander)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.01.2015 Passion

    US-amerikanische Fantasy-Abenteuerserie nach der „Highland-Saga“ von Diana Gabaldon um die Krankenschwester Claire, die sich im Zweiten Weltkrieg um die verletzten Soldaten kümmert. Durch einen merkwürdigen Zufall wird sie in die Zeit vor 200 Jahren zurückversetzt, wo sie verfolgt und schließlich zwangsverheiratet wird … (Text: DB)

    Outlander auf DVD

    Outlander – Community

    User 1213945 am 31.01.2017 21:02: Hallo bin neu hier. Ich habe beide Staffeln auf Dvd und bin überglücklich damit. Es lohnt sich sie zu kaufen.
    TinaK am 20.01.2017 12:59: Ja, so wie User 447512 schon sagt, die Produzenten müssen da garnichts lösen, Diana Gabaldon hat in ihren Büchern den weiteren Verlauf ja vorgegeben. Und da es mitlerweile 8 Bücher gibt, kannst Du getrost davon ausgehen, dass Claire ihren Jamie findet ;-) Im Moment drehen sie in Schottland fleißig Teil 3 der Saga.
    Stefan_G (geb. 1963) am 30.12.2016 19:37: Lieber nicht, denn nachher ist dann die ganze Spannung weg...
    User 447512 am 29.12.2016 19:15: Das ist doch eine Romanverfilmung nach der Highlandsaga von Diana Gabaldon. Kann ich dir sagen, wie sie das lösen, bzw kannst du schon lesen. ;)
    Stefan_G (geb. 1963) am 19.12.2016 13:02: "Claire Randall/Fraser" hatte auf wundersame Weise ja erfahren, daß ihr angestammter Ehemann in der Schlacht im 18. Jahrhundert d o c h nicht gefallen ist!! Darauf hin will sie wohl wieder zurückkehren (ab Staffel 3). In welcher Zeit wird sie denn wohl landen?! Ins Jahr 1744 wieder - oder 20 Jahre später!? Denn sie muss ja auch 20 Jahre später (also 1968) wieder durch die Steine gehen bzw. durch die Zeit reisen (?). Bin mal gespannt, wie die Produzenten das wohl lösen werden...

    Outlander – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …