Homeland
    USA 2011–2019
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Showtime (Englisch)

    Nicholas Brody (Damian Lewis) wurde acht Jahre lang im Irak vermisst und taucht nun unversehrt wieder auf. Er gibt an, die Zeit in Gefangenschaft von Terroristen verbracht zu haben, doch die CIA-Angestellte Carrie Mathison (Claire Danes) glaubt seiner Darstellung nicht. Ihrer Ansicht nach könnte Brody geplant haben, einen Anschlag in den USA auszuführen. Auch seine Frau Jessica (Morena Baccarin) merkt, dass ihr Mann sich verändert hat.

    Homeland auf DVD und Blu-ray

    Homeland – Streams und Sendetermine

    Homeland – Community

    • am

      Schade, hatte gehofft.


      Komisch, dass Sie sich mit der Ausstrahlung dieses Mal so viel Zeit lassen.
    • am

      Habe dann gleich mal die Zuschauerredaktion von SAT.1 emotions angeschrieben, denn da wird Homeland zu 99% laufen.

      Antwort:

      Leider wird die 8. Staffel von „Homeland“ dieses Jahr nicht mehr auf unserem Sender ausgestrahlt.

      Die Ausstrahlung ist für das kommende Frühjahr geplant.

      Also hat sich seit April nix geändert, aber klar Übersetzung kann fertig sein.
    • am

      Laut der Webseite Synchronkartei.de werden die Folgen der 8.Staffel bereits synchronisiert.


      Also kann man mit der Ankündigung einer Ausstrahlung in der nächsten Zeit wohl rechnen.
    • am

      Nach Nachfrage bei Sat.1 Emotions, heißt es, die letzte Staffel kommt nicht mehr dieses Jahr auf Deutsch...
    • am

      Kino.de spekuliert auf Sommer/Herbst 2020 im Pay-TV bei Sat. 1 Emotions.

      Staffel 7 kam ja 4 Monate nach US-Start...hoffen wir mal das Beste!

    Homeland – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Homeland im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …