Homeland
    USA 2011–2020
    Drama/Soap
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1Original-ErstausstrahlungShowtime (Englisch)
    Nicholas Brody (Damian Lewis) wurde acht Jahre lang im Irak vermisst und taucht nun unversehrt wieder auf. Er gibt an, die Zeit in Gefangenschaft von Terroristen verbracht zu haben, doch die CIA-Angestellte Carrie Mathison (Claire Danes) glaubt seiner Darstellung nicht. Ihrer Ansicht nach könnte Brody geplant haben, einen Anschlag in den USA auszuführen. Auch seine Frau Jessica (Morena Baccarin) merkt, dass ihr Mann sich verändert hat.

    Homeland auf DVD & Blu-ray

    Homeland – Streams & Sendetermine

    Homeland – Community

    • (geb. 1969) am

      Ja, finde ich auch, das Ende von Staffel 8 und damit das Ende der gesamte Homeland-Serie ist wirklich orginell und sehr clever gelöst.
    • (geb. 1976) am

      super Serie mit dem Ende von Staffel 8 habe ich mal überhaupt nicht gerechnet.
    • am

      Staffel 8 Exklusiv verfügbar ab 15. Oktober bei Amazon Prime!

      Ging ja fix!
    • am

      Hammerende!

      Dachte die haben wirklich in Afghanistan gedreht, war aber Marokko!

      "Dinner at the Center of the Earth" soll wohl der Nachfolger werden, mal schauen ob das stimmt!
    • am

      Wahrscheinlich kommt die 8.Staffel überhaupt nicht mehr auf DVD/Bluray heraus.


      Auch in den USA kommt die Serie nicht mehr auf Disc heraus.

    Homeland – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Homeland im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…