Homeland
USA 2011–2020
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Homeland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Homeland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nicholas Brody (Damian Lewis) wurde acht Jahre lang im Irak vermisst und taucht nun unversehrt wieder auf. Er gibt an, die Zeit in Gefangenschaft von Terroristen verbracht zu haben, doch die CIA-Angestellte Carrie Mathison (Claire Danes) glaubt seiner Darstellung nicht. Ihrer Ansicht nach könnte Brody geplant haben, einen Anschlag in den USA auszuführen. Auch seine Frau Jessica (Morena Baccarin) merkt, dass ihr Mann sich verändert hat.

Homeland auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Claire Danes und Damian Lewis in neuem Showtime-Thriller

Review von Ralf Döbele

"Homeland"" gehörte in diesem Herbst sicher zu den am meisten mit Spannung erwarteten neuen Serien. Die früheren ""24"-Macher Howard Gordon und Alex Gansa adaptierten für den US-Bezahlsender Showtime das israelische Drama "Hatufim" (dt. Kriegsgefangener) von Gideon Raff, der hier auch als Produzent tätig ist. Die Besetzung der amerikanischen Version kann sich dabei sehen lassen. Claire Danes übernimmt ihre erste Serienhauptrolle seit "Willkommen im Leben" und für Fans von "Life" und "Band …

Homeland – Streaming & Sendetermine

Homeland – Community

  • (geb. 1969) am

    Ja, finde ich auch, das Ende von Staffel 8 und damit das Ende der gesamte Homeland-Serie ist wirklich orginell und sehr clever gelöst.
  • am

    super Serie mit dem Ende von Staffel 8 habe ich mal überhaupt nicht gerechnet.
  • am

    Staffel 8 Exklusiv verfügbar ab 15. Oktober bei Amazon Prime!

    Ging ja fix!
  • am

    Hammerende!

    Dachte die haben wirklich in Afghanistan gedreht, war aber Marokko!

    "Dinner at the Center of the Earth" soll wohl der Nachfolger werden, mal schauen ob das stimmt!
  • (geb. 1992) am

    Wahrscheinlich kommt die 8.Staffel überhaupt nicht mehr auf DVD/Bluray heraus.


    Auch in den USA kommt die Serie nicht mehr auf Disc heraus.

Homeland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Homeland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…