Suits
USA 2011–2019
  • Drama
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Alternativtitel: A Legal Mind
Füge Suits kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Suits und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Harvey Specter (Gabriel Macht), einer der Top-Anwälte Manhattans, engagiert für seine renommierte Kanzlei den brillanten, aber etwas unmotivierten College-Abgänger Mike Ross (Patrick J. Adams). Dabei müssen beide verheimlichen, dass Mike nie einen Abschluss in Havard gemacht hat und eigentlich gar nicht als Anwalt arbeiten darf …

Suits auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Ein Anwalt, ein Betrüger und ein Sommerhit, der überzeugt

Review von Ralf Döbele

Schon wieder eine Anwalts-Serie. Obwohl das Genre für den amerikanischen Kabelsender USA abgesehen von einer Serie noch recht stiefmütterlich behandelt wird, ereilt einen zunächst nur ein müdes Gähnen. Immerhin: "Fairly Legal" startete im Januar, eine zweite Staffel ist bereits bestellt. Auch wenn die Mediatorin Kate Reed (Sarah Shahi) bislang nicht einen so bleibenden Eindruck bei Serienfans hinterließ wie Michael Westen (Jeffrey Donovan), Mary Shannon (Mary McCormack) oder Neal Caffrey …

Suits – Streaming

Suits – Community

  • (geb. 1973) am

    SO! ich habe jetzt alles 134 Durch! und ich bin mit dem Ende komplett Zufrieden, die Neuausrichtung ab der 8.Staffel sowas von Notwendig nachdem die 7.Staffel unwarscheinlich langatmig war.



    "Suits" wir werden dich vermissen!
  • (geb. 1979) am

    ...und abgesetzt!!!!
    Ich glaub ich bin selber Schuld, wenn ich bei VOX und Voxup noch Serien schaue.

    Erst noch vollmundig die Free-TV Premiere der 6. Staffel ankündigen und dann kurz vor Schluss der 5.Staffel absetzen.

    Ich hatte schon lange den Verdacht dass in der Programmredaktion von VOX geraucht und gesoffen wird, jetzt bin ich mir sicher!!!!
  • am

    So jetzt bin ich durch. Es war ein schönes Ende und glaubhaft. Alle Möglichkeiten wurden offen gehalten. Spoilern werde ich nicht. Aber die Begleitung durch 8 Jahre hat mich dazu bewegt, dass ich noch einmal anfangen werde, um die Entwicklung der Charaktere und der Schauspieler*innen besser zu sehen. Der Schluss mit Flashbacks machte mich darauf aufmerksam. Bin etwas traurig, dass es vorbei ist. War die erste Serie die mich derart in ihren Bann gezogen hat, dass ich immer weiter schauen musste.
    Meines Erachtens sehr sehenswert. Das Beste seit langem.
  • (geb. 1973) am

    Ich schaue Aktuell die 8.Staffel, und muss sagen dass diese wieder besser wird, da Staffel 7 mehr zur Soap verkam. bin auf die 9.Staffel gepannt
  • (geb. 1973) am

    Bei Netflix kann man Staffel 8 sehen.

Suits – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…