Suits

    zurückStaffel 3, Folge 1–16weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Harvey Specter (Gabriel Macht, l.) und Edward Darby (Conleth Hill) in hochsensiblen Verhandlungen: Wird aus der Kanzlei "Pearson Hardman" jetzt die Kanzlei "Pearson Darby"? – © VOX

      Kaum ist die Fusion unter Dach und Fach, da wird die neue Partnerschaft auch schon auf die Probe gestellt, als Darby eine hochkarätige Klientin, Dr. Ava Hessington, Managerin eines Ölkonzerns, statt an Jessica an Harvey verweist. Doch nachdem der zuletzt allzu große Risiken einging, ist sich Jessica gar nicht mehr sicher, ob Harvey überhaupt in der Kanzlei bleiben möchte. Mike hingegen versucht, sich wieder mit Harvey zu versöhnen, doch der zeigt ihm die kalte Schulter. Mit Rachel hat Mike mehr Glück. Dass er reinen Tisch gemacht hat, scheint ihren Gefühlen für ihn langfristig nicht geschadet zu haben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.05.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 22.02.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.07.2013 USA Network
    • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Die Qual der Partnerwahl: Mit wem kann Jessica Pearson (Gina Torres) kooperieren? Bei Pearson Darby Hardman formen sich neue Allianzen. – © VOX

      Harvey soll Ava vor dem Gefängnis bewahren, doch es wird bekannt, dass der Staatsanwalt Videomaterial von Ava und ihrem Stellvertreter Nick Howell besitzt, und zeigt, wie sie Colonel Mariga bestechen. Harvey vermutet, dass Nick sich auf einen Deal eingelassen hat, und holt sich Jessica als Verstärkung. In der Zwischenzeit wendet sich Louis an Mike. Der soll ihm helfen, einen als aussichtslos geltenden Fall zu gewinnen, um so Louis Chancen auf eine Partnerschaft zu erhöhen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.05.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 22.02.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.07.2013 USA Network
    • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Offene Rechnung (Staffel 3, Folge 3) – © VOX

      Während Harvey sich noch freut, dass er Avas Bestechungsfall erfolgreich zu Ende gebracht hat, holt Staatsanwalt Cameron Dennis zum Gegenschlag aus und lässt Ava wegen Verschwörung zum Mord verhaften. Denn nach der Bestechung durch Ava und Nick hatte Colonel Mariga sechs Männer, die gegen den Bau einer Pipeline waren, töten lassen. Obwohl Harvey und Mike schließlich erreichen, dass Ava auf Kaution entlassen wird, kommen sie doch beide zu dem Schluss, dass sie schuldig ist. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.05.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 29.02.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.07.2013 USA Network
    • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Interessenkonflikt (Staffel 3, Folge 4) – © VOX

      Der Übernahmedruck auf Hessington Oil wird immer stärker. Louis hofft, dass eine öffentliche Stellungnahme Avas den Kursturz der Aktien bremsen kann – wenn nicht, könnte nur noch ihr Rücktritt helfen. Das bringt Harvey in eine Zwickmühle: Er kann Ava, die unter Mordanklage steht, nicht mit der Presse sprechen lassen. Andererseits kann er nicht zulassen, dass sie zurücktritt, weil er seinen Deal mit Darby einhalten will. Unterdessen scheint aus dem Flirt zwischen Donna und Stephen Huntley mehr geworden zu sein. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.05.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 29.02.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.08.2013 USA Network
    • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Zweifelhafte Absichten (Staffel 3, Folge 5) – © VOX

      Harvey sieht eine Möglichkeit, die Mordanklage gegen Ava abzuwehren: Er vermutet, dass Staatsanwalt Cameron Dennis bei dem Versuch, Hessington Oil zu übernehmen, mit Tony Gionopolis zusammengearbeitet hat. Er tut sich mit Stephen Huntley zusammen, um die „Heuschrecke“ aufzuscheuchen. Unterdessen bittet Mike Rachel in einem Fall um Hilfe, bei dem ein Buchhalter 30 Millionen Dollar veruntreut hat, die die beiden jetzt zurückholen sollen. Während ihrer Zusammenarbeit wächst Rachels Angst, Mike ihren Eltern vorzustellen. Doch als es soweit ist, kommt es ganz anders … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.05.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 07.03.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.08.2013 USA Network
    • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Harvey Specter (Gabriel Macht) – © VOX

      Cameron Dennis ständiger Einsatz schmutziger Tricks im Fall Ava Hessington ruft Harvey in Erinnerung, warum er damals dem Büro des Staatsanwaltes den Rücken gekehrt hatte. Sein Rückblick auf seine Anfangszeit in der Kanzlei bringt Harvey schließlich dazu, Jessica seinen geheimen Deal mit Darby zu beichten. Unterdessen sieht sich Rachel einige juristische Fakultäten an, was Mike nachdenklich stimmt. Wehmütig reflektiert er, wie er es dazu kommen lassen konnte, seine Chance auf einen Abschluss zu vertun. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.05.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 07.03.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 20.08.2013 USA Network
    • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Donna Paulsen (Sarah Rafferty) und Michael Ross (Patrick J. Adams) – © VOX

      Avas Verteidigung gerät ins Wanken, als Colonel Mariga aussagt, sie habe ihn für die Morde bezahlt. Jessica verfolgt die Theorie, Avas Stellvertreter Nick habe die Order zum Töten der Menschen gegeben. Unter einem Vorwand besucht Mike den Staatsanwalt und verschafft sich Informationen über Nick. Doch dann findet Donna eine heimliche Kopie der eidesstattlichen Aussage des Colonels und das führt auf die Spur eines noch gemeineren Verrats. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.05.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 14.03.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.08.2013 USA Network
    • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Michael Ross (Patrick J. Adams) – © VOX

      Jessica und Harvey konfrontieren Darby damit, dass Stephen die Morde angeordnet hat. Darby gibt zu, es gewusst, aber zu Avas Schutz nichts unternommen zu haben. Sie bringen Darby dazu, Stephen zu entlassen, jedoch reicht das, was sie gegen ihn in der Hand haben, nicht aus, um seine Schuld zu beweisen. Vielmehr kann Harvey, als er Stephen in den Zeugenstand ruft, Cameron nicht überzeugen und macht die Sache für Ava eher noch schlimmer. Jessica versöhnt sich mit Harvey und arbeitet gemeinsam mit ihm an einer Lösung dieses schwierigen Falles. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.05.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 14.03.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.09.2013 USA Network
    • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Verlieren, um zu gewinnen (Staffel 3, Folge 9) – © VOX

      Louis kann Jessica davon überzeugen, dass es besser ist, wenn er die Verhandlungen über die Zukunft von „Pearson Darby Specter“ führt. Mike bringt seine Beziehung zu Rachel auf die nächsthöhere Stufe, indem er sie fragt, ob sie nicht bei ihm einziehen will. Dann hat er einen beruflichen Termin bei Rachels Vater Robert. Als dabei die Verhandlungen ins Stocken geraten, erwähnt Mike nebenbei seine Beziehung zu Rachel. Robert ist von Mikes Mut beeindruckt – Rachel allerdings weniger. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.06.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 21.03.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.09.2013 USA Network
    • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Dana Scott (Abigail Spencer) und Harvey Specter (Gabriel Macht) – © VOX

      Die Verhandlungen über „Pearson Darby“ gestalten sich komplizierter, als zunächst erwartet. Das liegt vor allem daran, dass ein alter Erzfeind auf der Bildfläche erscheint: Ava hat nämlich Travis Tanner als Anwalt engagiert, und der schafft es, Zwietracht zwischen Harvey und Scottie zu säen. Außerdem zeigt sich bald, dass Tanner noch ein Ass im Ärmel hat. Währenddessen erfährt Jessica von der Beziehung zwischen Mike und Rachel. Sie fordert von Rachel eine eidesstattliche Erklärung darüber, dass sie von Mikes Betrug wusste – ansonsten werde Mike gefeuert. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.06.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 21.03.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.09.2013 USA Network
    • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Private Einsichten (Staffel 3, Folge 11) – © VOX

      Die Dinge werden komplizierter, als Harvey das Private mit dem Beruflichen vermischt und Scottie einen Job in der Kanzlei besorgt. Indes wird Mike von schmerzhaften Erinnerungen geplagt. Er sieht sich mit dem Mann konfrontiert, der dafür verantwortlich war, dass seine Großmutter nach dem Tod seiner Eltern nur eine kleine Rente bekommen hat. Louis schnüffelt weiter in Mikes Vergangenheit herum – und findet dabei ein merkwürdiges Harvard-Zeugnis. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.06.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.04.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 06.03.2014 USA Network
    • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Jessica Pearsons (Gina Torres, r.) Ex-Mann ist gestorben. Sie und ein Kanzlei-Kollege sind zu seinen Testamentsvollstrecker ernannt worden. Im Gericht mit Tim Compton (Shawn Campbell) und Lisa Parker Sainz (Sharon Leal) wird es schnell emotional... – © VOX

      Mike wendet sich hilfesuchend an Harvey. Louis hat ein Zeugnis aus Mikes angeblicher Zeit in Harvard gefunden, und vermutet, dass es gefälscht ist. Nun hat er den Professor eingeladen, bei dem Mike damals die Prüfung vermeintlich absolviert hat. Harvey versucht, Louis davon zu überzeugen, die Dinge auf sich beruhen zu lassen. Auch Jessica braucht Harveys Hilfe, nachdem sie erfahren hat, dass ihr Exmann gestorben ist. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.06.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.04.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 13.03.2014 USA Network
    • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Dana Scott (Abigail Spencer) möchte sich als neue Mitarbeiterin in der Kanzlei beweisen. Daher sucht sie nach einer Möglichkeit, die anderen Anwälte zu beeindrucken. – © VOX

      Harvey trifft auf Elliott Stemple, einen alten Rivalen aus Uni-Zeiten. Elliott hat Harvey bei drei fiktiven Verhandlungen während des Studiums geschlagen. Diese Niederlage kann Harvey bis heute nicht vergessen. Nun scheint er endlich die Gelegenheit zu bekommen, sich an Elliot zu rächen. Währenddessen versucht Scottie, einen Fall zu übernehmen, der eigentlich Louis zusteht. Zwischen den beiden entbrennt ein heftiger Streit. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.06.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 11.04.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 20.03.2014 USA Network
    • Staffel 3, Folge 14 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Louis Litt (Rick Hoffman) erleidet während einer Verhandlung einen Herzinfarkt. Wird er wieder gesund und wie werden die anderen reagieren? – © VOX

      Louis erleidet während einer Gerichtverhandlung einen Herzanfall. Während er im Krankenhaus liegt, überdenkt er sein bisheriges Leben – und schließlich fragt er Sheila, ob sie ihn heiraten will. Indes bekommt Mike den Auftrag eines Angestellten von Tony Gionopoulos, der kündigen möchte. Vor allem will er den wertvollen Investment-Banking-Algorithmus, den er entwickelt hat, behalten. Allerdings ist Tony Gionopoulos Harveys Klient. Das könnte zum Konflikt führen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.06.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 11.04.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 27.03.2014 USA Network
    • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Ein überengagierter Anwalt ist auf die illegale Zusammenarbeit zwischen Michael Ross (Patrick J. Adams, l.) und einem ehemaligen Junganwalt. Kann ihm Harvey Specter (Gabriel Macht) aus der Klemme helfen? – © VOX

      Ein ausgesprochen hartnäckiger Anwalt versucht, einen von Harveys größten Klienten zu übernehmen. Da erfährt Harvey von der Spielleidenschaft seines Gegners – und ihm gelingt es, dass der Streit am Pokertisch ausgetragen wird. Mike steht derweil vor einer schwierigen Entscheidung, nachdem er ein verlockendes Jobangebot bekommen hat. Und Charles Van Dyke erscheint wieder auf der Bildfläche. Er verlangt mehr Geld und möchte außerdem die Bücher der Kanzlei prüfen lassen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.06.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 18.04.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 03.04.2014 USA Network
    • Staffel 3, Folge 16 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Mit dem Rücken zur Wand: Mike Ross (Patrick J. Adams) wird zur Vernehmung geladen und muss gegen seinen Mentor aussagen. – © VOX

      Das Lügengebäude, das Harvey und Mike mühsam aufgebaut haben, droht wie ein Kartenhaus zusammenzubrechen: Der Staatsanwalt Eric Woodall will Mike verhören. Bald stellt sich jedoch heraus, dass er keineswegs hinter Mike her ist, sondern dass er Harvey zu Fall bringen will. Um sein Ziel zu erreichen, ist Woodall bereit, einen Deal mit Mike einzugehen. Doch Mike steht loyal zu seinem Mentor Harvey – und landet im Gefängnis. Außerdem muss Mike feststellen, dass er und Rachel offensichtlich sehr unterschiedliche Zukunftspläne haben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.06.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 25.04.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Do 10.04.2014 USA Network

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Suits im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Blu-ray-News: Suits - Staffel 7 [Blu-ray] erscheint am 20.12.2018 hier bestellen