Suits

    zurückStaffel 4, Folge 1–16weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Jemand will sich an der Kanzlei Pearson Specter rächen. Werden Jessica Pearson (Gina Torres) und Harvey Specter (Gabriel Macht) das Gespräch mit der Börsenaufsicht in die Richtige Richtung steuern können? – © VOX

      Mike Ross ist nicht länger Anwalt, sondern Investmentbanker in Jonathan Sidwells Firma und nunmehr ein Mandant von Pearson Specter. Dies führt schon bald zu einem Interessenkonflikt für Harvey: Logan Sanders, einer der wichtigsten Kunden der Kanzlei, plant die feindliche Übernahme von Gillis Industries. Mike hat ebenfalls ein Auge auf dieses Unternehmen geworfen – jedoch aus weniger profitorientierten Gründen, was wiederum Jonathan Sidwell missfällt. Wird Harvey zu Mike stehen oder die Interessen des milliardenschweren Logan Sanders vertreten? Währenddessen baut sich auch in Mikes Privatleben Konfliktpotenzial auf. Obwohl er mittlerweile mit Rachel zusammenwohnt, wird die Beziehung der beiden durch Rachels Position in der Kanzlei als Harveys rechte Hand belastet. Rachel vertritt somit Mikes Konkurrenten Logan Sanders, mit dem sie, wie sich herausstellt, vor Jahren sogar ein Verhältnis hatte … Louis und Katrina haben indes herausbekommen, dass der ehemalige Bundesanwalt Eric Woodall sich an der Kanzlei rächen will, indem er die Börsenaufsicht gegen sie aufhetzt. Louis hofft, den Rechtstreit für die Kanzlei zu entscheiden und somit endlich seinen Namen auf das Firmenschild zu bekommen. Was er nicht weiß: Jeff Malone spricht tatsächlich als Vertreter der Börsenaufsicht bei Harvey und Jessica vor, jedoch mit einer anderen Absicht, als bisher befürchtet. Für Jessica ist Malone indes kein Unbekannter – sie hat seit einiger Zeit ein Verhältnis mit ihm. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.04.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 28.05.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.06.2014 USA Network
    • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Walter Gillis (Michael Gross) muss hart um seine Firma - Gillis Industries - kämpfen. – © VOX

      Louis bereitet sich intensiv darauf vor, Jessica von seinem Wert für die Kanzlei zu überzeugen und so endlich seinen Namen auf das Firmenschild zu bekommen. Als er stattdessen aufgerechnet Jeff Malone als neuen Seniorpartner vorgestellt bekommt, sieht Louis rot und ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen den beiden beginnt. Mike kann indes im Kampf um Gillis Industries einen Sieg verbuchen, weil es ihm gelingt, gegen Harveys Widerspruch eine einstweilige Verfügung zu erwirken, die es Logan Sanders verbietet, ein Übernahmeangebot zu machen. Harvey überredet daraufhin Logan Sanders, einen Vergleich anzubieten, der finanziell für Mike und seinen Chef Jonathan Sidwell von großem Vorteil wäre, worauf dieser sich einlässt. Doch das Gespräch darüber artet in einen doppeldeutigen Schlagabtausch über Rachel aus – und Mike lehnt ab. Rachel und Mike bemühen sich währenddessen, dass sich der Rechtsstreit zwischen ihren Arbeitgebern nicht auf ihre Beziehung auswirkt und versprechen sich, Berufliches von Privatem strikt voneinander zu trennen. Als Rachel jedoch von Mikes Schlagabtausch mit Logan erfährt, gestaltet sich dies schwieriger als gedacht … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.04.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 28.05.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.06.2014 USA Network
    • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Harvey Specter (Gabriel Macht) macht sich Sorgen - der berufliche Kampf um Gillis Industries droht zu eskalieren. – © VOX

      Nachdem Mike Walter Gillis überreden konnte, die Pensionskasse aufzufüllen, ist der Status Quo, dass Logan Sanders weder ein Übernahmeangebot machen noch weitere Aktien von Gillis Industries kaufen darf. Logan wirft Harvey daraufhin vor, nicht hart genug gegen seinen einstigen Protegé Mike vorzugehen und droht ihm, einen Privatermittler auf Mike anzusetzen. Um seine Vergangenheit nicht auffliegen zu lassen, entscheidet sich Harvey zu einem harten Gegenschlag, der Mikes Deal mit Walter Gillis zerstören könnte. Harvey bittet Rachel, Mike zum Aufgeben zu bewegen, doch Rachel löst die Konfliktsituation auf andere Weise: Sie fordert bei Logan eine alte Schuld ein und lässt sich von ihm das Versprechen geben, die persönlichen Angriffe auf Mike zu unterlassen und ab sofort fair um Gillis Industries zu kämpfen. Louis hofft währenddessen, in Jeff Malone einen neuen Freund und Verbündeten gefunden zu haben. Als er dann jedoch mitbekommt, dass Jeff und Jessica ein privates Verhältnis hatten, fühlt er sich erneut verraten und in der Kanzlei im Stich gelassen. Jessica versucht indes, dass ihre Gefühle für Jeff nicht ihre berufliche Zusammenarbeit mit ihm gefährden. Immerhin muss Pearson Specter gerade jetzt seine Kräfte bündeln, denn die Börsenaufsicht unter Eric Woodall wappnet sich für den ersten Angriff … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.04.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 28.05.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.06.2014 USA Network
    • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Michael Ross (Patrick J. Adams, Rückansicht) nutzt einen perfiden Trick, der Louis Litt (Rick Hoffman) dermaßen aus der Bahn wirft, dass er die Verhandlung um Gillis Industries verliert. – © VOX

      Die Börsenaufsicht und ihr neuer Chef Eric Woodall blasen zum Angriff auf Pearson Specter. Deren Vertreter, Sean Cahill, hat offensichtlich Freude daran, Zwietracht im Anwaltsteam zu sähen und berichtet dazu Jessica, dass Jeff kurz vor seiner Entlassung stand, als er zu Pearson Specter wechselte. Jessicas Wut wird jedoch gemildert, als sie erfährt, dass Jeff entlassen werden sollte, weil er sich weigerte, gegen die Kanzlei vorzugehen. Doch wie sich schon bald herausstellen soll, hat Cahill es gar nicht auf die Kanzlei, sondern viel eher auf Harvey abgesehen. Dieser spannt währenddessen Louis in der Übernahmeschlacht um Gillis Industries ein, der in einer Verhandlung um die einstweilige Verfügung gegen Logan Sanders dessen Widersacher Mike Ross aus dem Feld schlagen soll. Mike nutzt jedoch einen perfiden Trick, der Louis dermaßen aus der Bahn wirft, dass er die Verhandlung verliert. Obwohl Logan Sanders damit noch immer handlungsunfähig bleibt, braucht Mike dringend weitere finanzielle Mittel, um Gillis Industries zu retten. Als Tony Gianopoulos abspringt, bleibt der berüchtigte Finanzhai Forstman seine letzte Chance. Mit Jonathan Sidwell im Nacken, lässt sich Mike trotz Harveys ausdrücklicher Warnung auf einen Deal mit dem unberechenbaren Finanzmagnaten ein. Doch dieser koppelt seine Finanzierung mit einer sehr brisanten Bedingung, die Mike seinen Job kosten könnte … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.04.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 28.05.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.07.2014 USA Network
    • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Schwächeanfall (Staffel 4, Folge 5) – © VOX

      Die Übernahmeschlacht um Gillis Industries könnte durch ein Aktienpaket entschieden werden, das überraschend zum Verkauf steht. Der Verkäufer will sich den besten Preis sichern, indem er eine Versteigerung zwischen Mike Ross und Harvey Specter organisiert. Normalerweise würde die Börsenaufsicht es Pearson Specter nicht gestatten, an der Auktion teilzunehmen – es sei denn, die Kanzlei tue dies ohne das Wissen ihres Mandanten. Dann wäre die Vorgehensweise vor Gericht zumindest strittig. Pearson Specter würde sich demnach formal gesehen nicht strafbar machen. Doch werden sie mit dieser Strategie durchkommen? Mike hat derweil noch andere Sorgen. Nachdem er den zwielichtigen Deal mit Forstman eingegangen ist und seinen Arbeitgeber Sidwell damit hintergangen hat, scheut er sich nun davor, Forstmans Geld für den Übernahmedeal zu nutzen. Doch dafür muss er Harvey davon überzeugen, sich aus der Übernahmeschlacht um Gillis Industries zurückzuziehen, was zunächst aussichtslos erscheint. Als dann jedoch beide die Nachricht bekommen, dass Rachel in der Uni einen Schwächeanfall hatte, verschieben Harvey und Mike die Auktion um das Aktienpaket und treffen sich bei einem Essen, um sich auszusprechen. Doch während der einstige Mentor und sein Schützling sich versöhnen, bereitet sich eine andere Partei bereits auf die Auktion um das Börsenpaket vor … Louis hat indes zufällig mitbekommen, dass Donna sich für eine Shakespear-Aufführung vorbereitet und hilft ihr dabei. Durch einen Trick gelingt es Donna, ihn zur Übernahme einer Rolle zu bewegen, sodass Louis und Donna in „Der Kaufmann von Venedig“ zusammen auf der Bühne stehen. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.05.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 28.05.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.07.2014 USA Network
    • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Nicht die ganze Wahrheit (Staffel 4, Folge 6) – © VOX

      Sean Cahill unterstellt Mike und Harvey bei der Übernahmeschlacht um Gillis Industries illegale Zusammenarbeit. Um dies zu beweisen, lädt er Logan Sanders vor und sorgt dafür, dass dieser von dem gemeinsamen Essen erfährt, das Mike und Harvey nach dem Krankenhausbesuch bei Rachel hatten. Logan glaubt Harvey zwar, dass der Vorwurf Cahills aus der Luft gegriffen ist, will aber nicht auf Mikes Vorschlag, die Gillis-Übernahme durch den Verkauf seiner Anteile an Mike zu beenden, eingehen. Jessica beauftragt inzwischen vorsorglich Louis, den von Jeff Malone getätigten Kauf des Wexler-Aktienpaketes zu prüfen. Louis findet tatsächlich eine Möglichkeit, den Kauf ungültig und damit für die Kanzlei ungefährlich zu machen. Weil dieser sich aber aus Furcht, Malone könne die Lorbeeren dafür einstreichen, nicht an Jessicas Weisung hält, den Kauf erst nach Rücksprache mit Harvey ungültig zu machen, kann Harvey die Wexler-Aktien nicht als Druckmittel gegen Forstman einsetzen. Um Harveys Wut darüber zu besänftigen, geht Louis ein großes Risiko ein. Harvey ist von Louis und seiner Cleverness begeistert und verzeiht ihm alle früheren Fehler. Was er dabei übersieht: Louis hat zugestimmt, die fälligen Gelder an der Steuer vorbei zu schummeln und macht sich somit der Steuerhinterziehung strafbar. Rachel hadert indes, ob sie Mike von ihrem Fehltritt mit Logan erzählen soll. Als sie am Morgen nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus zu Logan nach Hause fährt, um sich weitere Annäherungsversuche zu verbitten, kommt es zwischen den beiden unwillkürlich zu einem Kuss. Mike hat währenddessen jedoch noch andere Probleme: Sidwell hat von seinem Deal mit Forstman erfahren und feuert ihn … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.05.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.06.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.07.2014 USA Network
    • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: MG RTL D / NBC Studios
      Mike Ross (Patrick J. Adams) Karriere im Investmentbanking ist vorbei. Verzweifelt sucht er nach einem neuen Job. – © MG RTL D / NBC Studios

      Mike, von Jonathan gekündigt, hadert damit, dass er es nicht geschafft hat, Walter Gillis’ Unternehmen vor der Übernahme von Logan Sanders zu bewahren und lässt sich weder von Rachel noch von Harvey von dem Gedanken abbringen, versagt zu haben. Obwohl Forstman ihm erneut ein äußerst lukratives Jobangebot macht, beschließt Mike abzuwarten und im Zusammenleben mit Rachel in Ruhe seinen zukünftigen Berufsweg zu überlegen. Doch dann gesteht Rachel ihm den Kuss mit Logan und Mikes Welt bricht erneut in sich zusammen … Harvey versucht unterdessen, Jonathan zu überreden, die Kündigung von Mike zurückzunehmen, scheitert dabei jedoch kläglich. Auch Jessica ist nicht bereit, Mike wieder einzustellen und lehnt Harveys diesbezügliche Bitte kategorisch ab. Währenddessen will Jessica sich Louis gegenüber für den gelungenen Deal mit Forstman dankbar erweisen und eröffnet ihm, dass sie ihm einen Wunsch erfüllen möchte. Als Louis mit seiner Bitte nach der Namenspartnerschaft in der Kanzlei bei Jessica auf taube Ohren stößt, überlegt dieser fieberhaft, was er sich ansonsten wünschen könnte – bis er von Rachels Herzschmerz zu einer selbstlosen Tat motiviert wird. Jessica und Harvey ahnen nicht, dass Louis sich im Forstman-Deal der Steuerhinterziehung strafbar gemacht hat. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.05.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.06.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.07.2014 USA Network
    • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
      Bild: Nigel Parry/USA Network / Nigel Parry/USA Network / Full Gallery / RTS/NBC UNIVERSAL STUDIOS
      Tiefe Einblicke (Staffel 4, Folge 8) – © Nigel Parry/USA Network / Nigel Parry/USA Network / Full Gallery / RTS/NBC UNIVERSAL STUDIOS

      Mike kehrt als Anwalt in die Kanzlei Pearson Specter zurück. Arbeit gibt es genug, denn Sean Cahill von der Börsenaufsicht führt noch immer seinen persönlichen Rachefeldzug gegen Harvey. Er verfolgt nach wie vor die Idee, dass Mike und Harvey bei der Gillis-Übernahme gemeinsame Sache gemacht haben und verlangt die Herausgabe sämtlicher, diesbezüglicher Akten. Harvey und Mike sind dafür, ihm die Akten zu geben, weil sie nichts zu verbergen haben, doch Jessica ist strikt dagegen und weist sie an, einen Weg zu finden, die Herausgabe der Akten zu verhindern. Mike hat dann jedoch die geniale Idee, Cahill zwar alle Akten zu übergeben – jedoch verbunden mit der Androhung einer Klage wegen willkürlicher Strafverfolgung, für den Fall, dass er keine Fehltritte der Kanzlei finden könne. Was Harvey und Mike nicht wissen – in diesen Akten befindet sich auch der Beweis für Louis illegale Transaktionen für Forstman. Louis und Katrina geben sich alle Mühe, die Spuren dieses Gesetzesbruches zu verwischen, doch am Ende steht Louis vor der Wahl, entweder Harvey zu belasten oder sich vor Jessica und Harvey einzugestehen, dass er einen Fehler gemacht hat … Rachel kommt indes nur schwer mit der Trennung von Mike zurecht. Nach mehreren Annäherungsversuchen, die Mike entschieden zurückweist, stellt sie ihm ein Ultimatum: Entweder Mike schafft es, ihr zu verzeihen, oder sie erklären ihre Beziehung endgültig für beendet. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.05.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.06.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.08.2014 USA Network
    • Staffel 4, Folge 9 (45 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Jessica Pearson (Gina Torres) – © MG RTL D

      Nachdem Louis’ Geheimnis aufgeflogen ist, beschließt er, sich ab sofort loyal gegenüber der Kanzlei zu verhalten. Er schenkt Harvey und Jessica reinen Wein ein und verspricht, seinen illegalen Deal mit Forstman vor Gericht zu offenbaren. Doch trotz der späten Einsicht ist seine Chefin zutiefst enttäuscht und teilt Harvey mit, dass sie Louis nach der Verhandlung endgültig auf die Straße setzen wird. Derweil muss Rachel sich ausgerechnet von Mike auf eine Anhörung vorbereiten lassen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.05.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.06.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.08.2014 USA Network
    • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Sean (Neal McDonough) – © MG RTL D

      Nachdem er bei Pearson Specter gefeuert wurde, muss sich Louis der harten Realität auf dem Arbeitsmarkt stellen. Um ihm ein wenig zu helfen, arrangiert Donna mit Harveys Hilfe ein Bewerbungsgespräch für ihn in Boston. Immerhin wartet dort auch die Frau seines Herzens auf ihn. Doch Karriere und Liebesleben gleichzeitig auf Vordermann zu bringen, ist kein einfaches Unterfangen. Derweil gibt Jessica Katrina eine zweite Chance, obwohl sie von Louis’ illegalen Machenschaften wusste. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.05.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.06.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.08.2014 USA Network
    • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Harvey Specter (Gabriel Macht) – © MG RTL D

      Jetzt nützen keine Ausreden mehr: Louis kennt die Wahrheit über Mike. Nun sitzt er definitiv am längeren Hebel und kann alles haben, was er sich so lange gewünscht hat: Er will Partner werden, und die Firma soll „Pearson, Specter, Litt“ heißen. Doch das reicht dem Intriganten nicht. Er will seine Widersacher auf dem Boden sehen. Vor allem Mike will er so lange fertig machen, bis er aufgibt und die Firma verlässt. Doch Mike ist hart im Nehmen. Da versucht Louis eine neue teuflische Taktik … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.05.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 11.06.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.01.2015 USA Network
    • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Mike Ross (Patrick J. Adams) – © MG RTL D

      Harvey bekommt unerwarteten Besuch: Sein alter Professor Henry Gerard hat ein Problem. Bei ihm hörte Harvey einst Vorlesungen zum Thema Ethik, und ausgerechnet dieser Mann soll angeblich Bestechungsgeld angenommen haben. Nun bittet Professor Gerard seinen ehemaligen Studenten darum, seine Unschuld zu beweisen. Zunächst will Harvey nichts mit der ganzen Sache zu tun haben. Aber dann kommt nach und nach ans Licht, dass der Fall noch merkwürdiger ist, als anfangs vermutet … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.05.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 11.06.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.02.2015 USA Network
    • Staffel 4, Folge 13 (45 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Mike Ross (Patrick J. Adams) – © MG RTL D

      Harvey nimmt Mike und Louis mit auf Geschäftsreise, um einen alten Klienten zu treffen. Doch schon während der Fahrt feinden sich seine beiden Begleiter permanent an. Als der Streit an einer Tankstelle eskaliert, sieht sich Harvey gezwungen einzugreifen, damit es zur Aussprache zwischen den Kontrahenten kommt. In einer Rückblende wird gezeigt, warum es vor vielen Jahren zu einem Bruch in der Freundschaft von Harvey und Louis kam und Mike bei einem Date einen herben Rückschlag erleiden musste. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.06.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 11.06.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.02.2015 USA Network
    • Staffel 4, Folge 14 (45 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Louis Litt (Rick Hoffman) – © MG RTL D

      Mike erhält von einem Whistleblower brisante Informationen zu einem Bahnunglück, bei dem mehrere Menschen ums Leben kamen. Offenbar sind defekte Sensoren verantwortlich für die Tragödie. Mike steht vor einer schweren Entscheidung, denn eigentlich sind Whistleblower-Fälle in der Kanzlei ein absolutes Tabu. Andererseits will er, dass den Opfern Gerechtigkeit widerfährt. Derweil ist Louis außer sich vor Wut, als er erfährt, dass die Rezeptionistinnen in ihm keinen vollwertigen Kanzleipartner sehen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.06.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 11.06.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.02.2015 USA Network
    • Staffel 4, Folge 15 (45 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Donna Paulsen (Sarah Rafferty), Louis Litt (Rick Hoffman) – © MG RTL D

      Die Karten im Prozess gegen die Bahngesellschaft stehen denkbar schlecht, denn die gegnerische Seite hat neue Beweise präsentiert. Und dann gerät auch noch Donna ins Visier des Staatsanwalts. Um das Ruder noch einmal rumzureißen, stattet Mike dem Lokführer des entgleisten Zuges einen Besuch ab. Dieser ist am Boden zerstört, weil er glaubt, für das Unglück verantwortlich zu sein. Doch Mike macht ihm klar, dass ihn keine Schuld trifft. Um das zu beweisen, benötigt er allerdings seine Aussage. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.06.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 11.06.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.02.2015 USA Network
    • Staffel 4, Folge 16 (45 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Mike Ross (Patrick J. Adams), Rachel Zane (Meghan Markle) – © MG RTL D

      Harvey glaubte schon, den Börsenaufsichtsfall endlich ad acta legen zu können. Doch leider hat er sich zu früh gefreut, denn Sean Cahill wendet sich hilfesuchend an ihn: Er hat keine Ahnung, wo das Geld versteckt ist, dass die illegale Partnerschaft zwischen seinem korrupten Boss Eric Woodall und dem zwielichtigen Investor Charles Forstman beweisen würde. Um Licht ins Dunkel zu bringen, muss Harvey ein Kapitel in seiner Vergangenheit aufschlagen, das er eigentlich längst vergessen wollte … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.06.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 18.06.2018 NOW US
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.03.2015 USA Network

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Suits im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: Suits - Staffel 7 (4 DVDs) erscheint am 20.12.2018 hier bestellen