Suits
ROK 2018 (슈츠)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereKBS2 (Koreanisch)
Füge Suits kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Suits und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Anwaltsserie „Suits“ zeigt zwei Kollegen in einer Kanzlei, die völlig verschiedene soziale Hintergründe haben: Während Choi Kang-Seok (Jang Dong-Gun) der Staranwalt der Kanzlei Kang & Ham ist, verdingt sich Go Yeon-Woo (Park Hyung-Sik) als Parkwächter, dabei träumt er seit Langem davon Recht zu studieren. Schlau genug ist er auf jeden Fall – Yeon-Woo hat ein fotografisches Gedächtnis und hat zudem eine hohe Auffassungsgabe. Als er durch sehr unglückliche vor der Polizei flieht, landet er in einem Vorstellungsgespräch bei Choi – und schafft es, trotz fehlender Lizenz einen Job in der Kanzlei zu bekommen. Fortan arbeiten die Beiden an schwierigen Fällen, doch eigentlich dürfte es diese Zusammenarbeit gar nicht geben. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von Suits-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…