Homeland

    zurückStaffel 7, Folge 1–12

    • Staffel 7, Folge 1

      Gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Franny lebt Carrie bei ihrer Schwester Maggie. Nachdem Präsidentin Keane mehrere Hundert Angestellte aus ihrem Dienst entlassen und inhaftiert hat, will Carrie beweisen, dass dieses Vorgehen ein reiner Akt der Rache war. Auch Saul sitzt im Gefängnis, allerdings wird ihm von der rechten Hand Keanes ein Deal angeboten: Wenn er bereit ist, mit dem Weißen Haus zu kooperieren, kommt er frei und wird zum Sicherheitsberater der Präsidentin ernannt. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.06.2018 Sat.1 Emotions
      Original-Erstausstrahlung: So 11.02.2018 Showtime
    • Staffel 7, Folge 2

      Nachdem Saul sein Amt als nationaler Sicherheitsberater der Präsidentin angetreten hat, erhält er direkt seinen ersten Auftrag: Er soll den Reporter O’Keefe verhaften. Der hält sich allerdings versteckt und wird sogar von der örtlichen Polizei gedeckt. Derweil spioniert Carrie Keanes rechte Hand aus. Bei ihren Recherchen lädt sie allerdings einen Virus auf ihren Computer und wird mit den Daten erpresst. Carrie muss alle Register ziehen, um den Hacker zur Strecke zu bringen. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.06.2018 Sat.1 Emotions
      Original-Erstausstrahlung: So 18.02.2018 Showtime
    • Staffel 7, Folge 3

      Carrie trifft eine schwerwiegende Entscheidung: Sie will die Ermittlungen gegen die Präsidentin und deren Regierung einstellen. Als Dante aber mit brisanten Infos aufwartet, hat sie keine Wahl. Sie muss weiter recherchieren, wird dabei aber von der Polizei gestellt und festgenommen. Derweil ist Saul noch immer damit beschäftigt, O’Keefe zur Strecke zu bringen. Der Mann wird allerdings von einer Armada Rebellen beschützt, die ihn nicht kampflos ausliefern werden. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.06.2018 Sat.1 Emotions
      Original-Erstausstrahlung: So 25.02.2018 Showtime
    • Staffel 7, Folge 4

      Während Carrie weitere Beweise dafür sucht, dass die mysteriöse Frau namens Simone in Verbindung zum ermordeten General McClendon steht, will das FBI endlich O’Keefe festnehmen. Der hat sich auf einer Farm verschanzt und genießt weiterhin den Schutz der Rebellen. Zwar gelingt es ihnen, einen FBI-Agenten als Geisel zu nehmen, doch bei der Auseinandersetzung wird auch der Sohn des Farminhabers angeschossen. Eine Falschmeldung über den Tod des Jungen lässt die Situation eskalieren. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.06.2018 Sat.1 Emotions
      Original-Erstausstrahlung: So 04.03.2018 Showtime
    • Staffel 7, Folge 5

      Auf Präsidentin Keanes Bitten besucht Jackie, die Witwe des in der Schießerei gefallenen FBI-Beamten Goodman, den Trauergottesdienst von Bo Elkins’ Familie. Dort begegnet ihr dessen Witwe Mary wider Erwarten freundlich, und die beiden trauern vor laufender Kamera gemeinsam. Indes wollen Carrie, Dante und Max zusammen mit einer Spezialeinheit Simone den Giftanschlag auf General McClendon nachweisen. Doch die Observierung schlägt fehl. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.06.2018 Sat.1 Emotions
      Original-Erstausstrahlung: So 11.03.2018 Showtime
    • Staffel 7, Folge 6

      Simone will vor Gericht gegen Wellington aussagen und ihm die Schuld an der Verschwörung gegen Präsidentin Keane geben. Carrie zweifelt aber an seiner Schuld und hält stattdessen Dante für den Verantwortlichen. Sie setzt ihn mithilfe eines Drinks außer Gefecht, um in seiner Wohnung nach Beweisen zu suchen. Saul und sein Spezialteam kümmern sich derweil um den Verdächtigen Yevgeny Gromov, der hinter den Cyberattacken auf Keane stecken soll. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.06.2018 Sat.1 Emotions
      Original-Erstausstrahlung: So 18.03.2018 Showtime
    • Staffel 7, Folge 7

      Inzwischen sind sich Carry und Saul sicher, dass Dante für die Verschwörung gegen Präsidentin Keane verantwortlich ist und Wellington dafür zum Sündenbock machen wollte. Geschockt von dieser Erkenntnis, will Wellington seinen Job kündigen, doch Präsidentin Keane lehnt ab. Carrie will indes Dantes Schuld beweisen und wohnt nach einer Auseinandersetzung mit ihrer Schwester bei ihm. Sauls Team kann ihn schließlich vor Simones gerichtlicher Aussage verhaften. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.07.2018 Sat.1 Emotions
      Original-Erstausstrahlung: So 25.03.2018 Showtime
    • Staffel 7, Folge 8

      Da Carrie und Saul Dante kein Geständnis entlocken können, greift Carrie zu drastischeren Mitteln: Sie lässt ihn vergiften. Während seines Todeskampfs erzählt er ihr pikante Details zum Mord an McClendon. Trotz eines Gegenmittels versagt jedoch sein Herz und ein Notarzt wird alarmiert. Nach einer Drohung von Wellington entführen die Russen derweil Simone. Außerdem erfährt Maggie von der Gefahr, die für Franny in der Nacht bestand, in der Dante verhaftet wurde. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.07.2018 Sat.1 Emotions
      Original-Erstausstrahlung: So 01.04.2018 Showtime
    • Staffel 7, Folge 9

      Dante befindet sich nach seiner Vergiftung im Krankenhaus. Er verdächtigt die Russen als Täter und erzählt Carrie alles über die Geheimoperation. Derweil lässt Yevgeny Simone aus den USA bringen und besucht Dante in der Notaufnahme, um den Umfang von dessen Geständnis herauszufinden. Carrie hat Angst, dass er Dante tötet und will ihn stoppen. Sie erleidet aufgrund der ganzen Aufregung einen Nervenzusammenbruch, halluziniert und bringt ihre Tochter Franny in große Gefahr. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.07.2018 Sat.1 Emotions
      Original-Erstausstrahlung: So 08.04.2018 Showtime
    • Staffel 7, Folge 10

      Während Carrie nach ihrem Zusammenbruch in einer Klinik behandelt wird, wollen Maggie und Bill das alleinige Sorgerecht für Franny erwirken. Carrie ist bereit, ihren Job zu kündigen und mit juristischen Mitteln um ihre Tochter zu kämpfen, erkennt jedoch ihre Chancenlosigkeit in diesem Prozess. Saul weiß inzwischen, dass Simone in Russland ist und fliegt dorthin, um sie festzunehmen. Dieser Mission schließt sich Carrie an, um Präsidentin Keanes Amtsenthebung zu verhindern. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.07.2018 Sat.1 Emotions
      Original-Erstausstrahlung: So 15.04.2018 Showtime
    • Staffel 7, Folge 11

      Carrie plant, Simone mithilfe von Sauls Team in Moskau zu finden und zu entführen. Doch die Operation fliegt auf, weil sie durch einen Mitarbeiter Sauls verraten wird. Carrie gelingt es dann aber durch einen Trick, die verstrittenen Bosse Mirov und Yakushin derart gegeneinander aufzuhetzen, dass sie mit ihren Leuten während des Aufruhrs unbemerkt in das Hauptquartier der GRU eindringen und zu Simone gelangen kann. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.07.2018 Sat.1 Emotions
      Original-Erstausstrahlung: So 22.04.2018 Showtime
    • Staffel 7, Folge 12
      Bild: 2017 Showtime Networks, Inc., a CBS Company. All rights reserved. Lizenzbild frei
      (6. Staffel) - Nach alldem, was geschehen ist, verschlägt es Carrie (Claire Danes) nach New York City, wo sie mit einem neuen Job einen Neuanfang wagen will ... – © 2017 Showtime Networks, Inc., a CBS Company. All rights reserved. Lizenzbild frei

      Simones Flucht hat einen Schusswechsel der amerikanischen mit den russischen Agenten ausgelöst und die Beziehung zwischen beiden Ländern extrem verschlechtert. Ex-Präsidentin Keane weiht in Washington den Vizepräsidenten Ralph Warner in Sauls Auftrag ein. Clint erzählt Sandy derweil von seinem Verrat. Carrie, Simone und Sauls Team werden unterdessen in Moskau von den russischen Agenten sowie der Polizei gejagt. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.07.2018 Sat.1 Emotions
      Original-Erstausstrahlung: So 29.04.2018 Showtime

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Homeland im Fernsehen läuft.

    Staffel 7 auf DVD und Blu-ray