The 100
    USA 2014–2020
    • Deutsche Erstausstrahlung
      ProSieben
    • Original-Erstausstrahlung
      The CW
      (Englisch)
    Vor 97 Jahren wurde der Planet Erde bei einer nuklearen Katastrophe fast vollständig zerstört und die gesamte Menschheit ausgelöscht – bis auf 400 Bewohner internationaler Raumstationen. Nun wurde bereits die dritte Generation geboren, was die Mitgliederzahl auf etwa 2.700 anwachsen lässt und somit zur Ressourcenknappheit führt. Drakonische Maßnahmen sind die Folge, und so werden 100 jugendliche Sträflinge zurück auf die Erde verbannt um zu testen, ob diese mittlerweile wieder bewohnbar ist…

    The 100 auf DVD & Blu-ray

    The 100 – Streams

    The 100 – Community

    • (geb. 1955) am

      Mann/Frau habt ihr Probleme.............
    • (geb. 1955) am

      Genauso ging es mir auch, es wurde vor allem immer unglaublicher....
    • am

      Also, ich habe die Serie jetzt bis zum Ende angesehen und bin etwas hin und her gerissen. Die ersten 5 Staffeln waren toll, dann wurde es so chaotisch, dass ich irgendwann nicht mehr folgen konnte. Vor allem das Ende der letzten Folge fand ich sehr unlogisch. Eigentlich hätte die Serie nach Staffel 5 enden können, wäre ein guter Abschluss gewesen. Aber ganz nebenbei, interessant zu sehen wie aus dem kleinen Mädchen aus dem Sleepover Club die brutale Frau Clark wird. Was insgesamt nervte bei Sixx: bei 3 Folgen am Stück, 6 x Werbung und 6 x die gleiche blöde Programmvorschau!!
    • am

      anscheinend soll staffel 7 ab  7. Januar 2021 auf sixx laufen (wieder am donnerstag um 20.15 uhr)
      (anscheinend im dreierpack)
    • am

      Die Serie wird am 11.6.2020 auf DVD 📀 erscheinen darauf freuen wir uns alle schon drauf als Fans😁😁😁😁😁😎

    The 100 – News

    Cast & Crew

    Auch interessant…