The Flash
    USA 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben Fun
    Free-TV-Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    Als ein Teilchenbeschleuniger in Central City kurz nach seiner Inbetriebnahme explodiert, wird der Forensiker Barry Allen von einem Blitz getroffen. Neun Monate später erwacht er aus dem Koma – und hat sich ziemlich verändert: Der bisher eher unscheinbare Barry kann sich plötzlich so schnell bewegen, dass man ihn nur noch als Lichtblitz wahrnimmt. Von nun an nutzt er seine übernatürliche Schnelligkeit dafür, als „The Flash“ Menschen zu retten und Verbrecher zu fassen. (Text: ProSieben Fun)

    Crossover mit Arrow, Supergirl

    The Flash auf DVD und Blu-ray

    The Flash – Streams und Sendetermine

    The Flash – Community

    • am

      St. 6 Folge 11 Wunderblume

      Kathryn Sackhoff, hier als "Amunet Black", gibt hier ein grandioses Schauspiel ab. Ihre deutsche Synchronstimme (wüsste zu gerne welche Dame es ist) ist ebenso grandios.
      Ich bin begeistert.
    • am

      Ich bin mir nicht sicher, dass es am 20.07.20 mit der Crossoverfolge
      weitergeht. Supergirl sollte am 03.07.20 mit dem Crossover weitergehen,
      ist aber nicht erfolgt! 
    • (geb. 1995) am

      Man kann die Crossover getrost begraben, denn Arrow gehört nicht zur Pro Sieben Gruppe, und dadurch wird Pro Sieben da keinerlei Anstrengungen unternehmen, um die Crossover durchzuziehen.
    • (geb. 1977) am

      @RB: ich hatte auch gehofft das sie viel. die 4 crossover folgen zeigen würden ein Spezialausstrahlung oder sowas aber die hoffnung ist nun auch bei mir vorbei sehr schade....
    • am

      Und die anderen Folgen des Crossover?
      "Ich krieg die Krise"

    The Flash – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Für die Neuauflage der Serie nahm Amanda Pays ihre Rolle als Dr. Tina McGee wieder auf und auch der frühere „Flash“-Darsteller John Wesley Shipp ist in einer Nebenrolle zu sehen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Flash im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …