The Flash
    USA 2014–
    • Deutsche Erstausstrahlung
      ProSieben Fun
    • Free-TV-Erstausstrahlung
      ProSieben
    • Original-Erstausstrahlung
      The CW
      (Englisch)
    Als ein Teilchenbeschleuniger in Central City kurz nach seiner Inbetriebnahme explodiert, wird der Forensiker Barry Allen von einem Blitz getroffen. Neun Monate später erwacht er aus dem Koma – und hat sich ziemlich verändert: Der bisher eher unscheinbare Barry kann sich plötzlich so schnell bewegen, dass man ihn nur noch als Lichtblitz wahrnimmt. Von nun an nutzt er seine übernatürliche Schnelligkeit dafür, als „The Flash“ Menschen zu retten und Verbrecher zu fassen. (Text: ProSieben Fun)

    The Flash auf DVD & Blu-ray

    The Flash – Streams & Sendetermine

    The Flash – Community

    • (geb. 1987) am

      das ist richtig geil dass alle Arrowverse & TheCWverse ??? Serien verlängert worden jetzt fehlt nur noch einen Termin für die DVD und Blu-ray aber das wird aber noch lange dauern
    • (geb. 1995) am

      Mit dem Februar legt The CW gleich ordentlich los. Nach dem Ende 2020 von Arrow geht das Arrowverse 2022 weiter. Mit 2021 verabschieden sich

      Supergirl - Staffel 6
      Black Lightning - Staffel 4

      aus dem Arrowverse und es wurde aber bis 2022 verlängert im Arrowverse folgende Serien.

      Batwoman - Staffel 3
      Legends of Tomorrow - Staffel 7
      The Flash - Staffel 8

      Wenn die Episodenzahlen gehalten werden und die Season 2021/2022 wieder in normalen Bahnen läuft so heißt dies folgendes.

      Batwoman - 55 Folgen
      Legends of Tomorrow - 113 Folgen
      The Flash - über 170 Folgen - Schlägt also Arrow mit Episodenzahl und wird zur längsten Serie im Arrowverse

      Der Neustart im Arrowverse namens Superman & Louis wird auf 15 Folgen aufgestockt, und des weiteren erhalten folgende Serien weitere Staffeln.

      US-Neustart Walker - Staffel 2
      Charmed - Staffel - Staffel 4
      Der Denver Clan - Staffel 5
      Riverdale - Staffel 6
      All American - Staffel 4
      Legacies - Staffel 4
      Rosewell, New Mexiko - Staffel 4
      In The Dark - Staffel 4
    • (geb. 1986) am

      Was ich nicht verstehe, wenn ja Supergirl Staffel 5 auf Prosieben Fun lief, warum dauert es so lange, um die 5. Staffel auf Sixx auszustrahlen. 
    • (geb. 1987) am

      dankeschön für die Information also heißt es noch warten und hoffen
    • (geb. 1995) am

      Leider hat Universal mittlerweile die Kommunikation von Warner übernommen, und somit ist das Ganze anschreiben für nichts, denn universal gibt überhaupt nichts preis.
      Aktuell kann man nur hoffen, und da haben Batwoman und Legends of Tomorrow die besten Chancen. Bei Supergirl fehlt noch die Free TV Ausstrahlung und bei Arrow ist das Ganze noch irgendwo. Aber leider gibt es aktuell nichts, und es wird wohl mit The Flash keine weitere Serie veröffentlicht.

    The Flash – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Für die Neuauflage der Serie nahm Amanda Pays ihre Rolle als Dr. Tina McGee wieder auf und auch der frühere „Flash“-Darsteller John Wesley Shipp ist in einer Nebenrolle zu sehen.

    Auch interessant…