The Flash
    USA 2014–
    Deutsche ErstausstrahlungProSieben FunFree-TV-ErstausstrahlungProSiebenOriginal-ErstausstrahlungThe CW (Englisch)
    Als ein Teilchenbeschleuniger in Central City kurz nach seiner Inbetriebnahme explodiert, wird der Forensiker Barry Allen von einem Blitz getroffen. Neun Monate später erwacht er aus dem Koma – und hat sich ziemlich verändert: Der bisher eher unscheinbare Barry kann sich plötzlich so schnell bewegen, dass man ihn nur noch als Lichtblitz wahrnimmt. Von nun an nutzt er seine übernatürliche Schnelligkeit dafür, als „The Flash“ Menschen zu retten und Verbrecher zu fassen. (Text: ProSieben Fun)

    The Flash auf DVD & Blu-ray

    The Flash – Streams & Sendetermine

    The Flash – Community

    • am

      angeblich ende august (wenn die gerüchte stimmen)
    • (geb. 1995) am

      Das Aktuelle Staffel Finale der Siebten Season von The Flash reiht sich mal mehr ein in die vielen Finales. Die Flash Familie ist versammelt gegen God Speed und versagt einmal mehr und am Ende braucht es jenen Menschen den wir seit Staffel 1 als Retter brauchen. Wie tief muss eine Superhelden Serie sinken, wenn man sich immer den Schurken wünscht. Tom Cavanagh zeigt einmal mehr warum er der Star von The Flash ist. Candice Patton ist ein Totalausfall - lässt es endlich bleiben mit Iris. Danielle Panabaker könnte so viel mehr aber kommt immer noch nicht voll zur Geltung und fristet ihr Dasein. Carlos Valdes ist auch draußen und sein "Nachfolger" Brandon McKnight ist viel zu verspielt. Hartley Sawyer lässt grüßen und Danielle Nicolet macht die Serie noch wirklich stark mit Jesse L. Martin. Dieses Duo zeigt noch Qualität und der Hauptstar Grant Gustin liefert solide Arbeit aber man sieht, dass er einfach müde ist von der Serie. Zu den Schurken in den vergangenen Jahren ist immer nur Tom Cavanagh im Gedächtnis geblieben und die leider Enttäuschung von Savitar in Staffel 3. Bart Allen Nora West-Allens Rückkehr zeigen die Inkonsequenz der Serie. Dachte bei Staffel 5 mit dem Verschwinden von West-Allen dass man wirklich den harten Weg geht, aber nein.
      Das Einzige Highlight dieser Serie war am Anfang die Rückkehr des originalen Harrison Wells der von Reverse Flash in Staffel 1 getötet worden ist, aber ansonsten ist die Serie einfach fertig und daran ändert auch die Allen Familienzusammenführung nichts.
    • (geb. 1995) am

      Habe mal bei Warner Home Germany nachgefragt, bezüglich des DC Arrowverse und anderer Serien von meiner Watchlist. Aber zum Arrowverse so der aktuelle Stand sind

      Arrow - Staffel 7 (Rechtelage noch nicht ganz im Klaren) - frühestens Herbst 2021
      Supergirl - Staffel 5 (Free TV Premiere noch ausständig)
      Batwoman - Staffel 1 - frühestens Herbst 2021
      Black Lightning - aktuell gar nicht in Planung
      Legends of Tomorrow - erscheint am 24.06.2021 die Aktuelle Fünfte Staffel - Staffel 6 hat erst bei The CW begonnen
      The Flash - Aktuelle Staffel 6 erschien im Februar 2021 und Staffel 7 läuft noch bei THE CW und es gibt noch keine deutsche Synchro
      Superman & Lois - Staffel 1 ist aktuell noch gar nicht heuer geplant

      So schaut es mit dem DC Arrowverse Universum aus. Man muss dazu sagen durch die Zusammenlegung von Warner und Universal hat sich einiges geändert und die Pandemie hat da auch mitgemacht. Auf jeden Fall sollte der Herbst / Winter 2021 wieder frische Ware bringen vom Arrowverse so der aktuelle Stand. Änderungen können immer erfolgen, deswegen werde ich da Anfang Herbst nochmal nachfragen.
    • (geb. 1986) am

      Wann kommt the Flash Staffel 7 ins Fernsehen
    • (geb. 1995) am

      Nun ist es also fix. Nachdem man seit Staffel 5 spekuliert haben wir jetzt Gewissheit. Carlos Valdes aka Cisco Ramon & Tom Cavanagh aka Harrison Wells verlassen die Serie nach der Aktuellen Siebten Staffel. Damit gehen erstmals zwei Urgesteine der Serie, und für mich ist die Serie nun endgültig weg und ich werde sie nach Staffel 5 beenden. Tom Cavanagh und Cisco Valdes haben die Serie so ungeheuer getragen, und den ganzen Iris Schwachsinn noch ausgeglichen, aber jetzt in Staffel 6 und das was ich von Staffel 7 sehe, wird das mit Iris und Barry so an die Spitz getrieben. Nein, dass ist keine Superhelden Serie mehr, sondern eine schlimmere Seifenoper als Dallas. Das ist nicht einfach nicht mehr tragbar. Da schaue ich mir lieber Gotham, Pennyworth oder sogar Batwoman an. Mein Gott wie tief The Flash gesunken ist.

    The Flash – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Für die Neuauflage der Serie nahm Amanda Pays ihre Rolle als Dr. Tina McGee wieder auf und auch der frühere „Flash“-Darsteller John Wesley Shipp ist in einer Nebenrolle zu sehen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Flash im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…