The Flash
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben Fun
    Free-TV-Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    Als ein Teilchenbeschleuniger in Central City kurz nach seiner Inbetriebnahme explodiert, wird der Forensiker Barry Allen von einem Blitz getroffen. Neun Monate später erwacht er aus dem Koma – und hat sich ziemlich verändert: Der bisher eher unscheinbare Barry kann sich plötzlich so schnell bewegen, dass man ihn nur noch als Lichtblitz wahrnimmt. Von nun an nutzt er seine übernatürliche Schnelligkeit dafür, als „The Flash“ Menschen zu retten und Verbrecher zu fassen. (Text: ProSieben Fun)

    Crossover mit Arrow, Supergirl

    The Flash auf DVD

    DVD-News: The Flash - Staffel 5 (5 DVDs) erscheint am 21.11.2019 hier bestellen

    The Flash – Streams und Sendetermine

    The Flash – Community

    (geb. 1986) am : Die 5. Staffel von Flash kommt wahrscheinlich März oder April 2020 auf Anazon Prime.
    (geb. 2000) am : Wann kommen die ganze Folgen von the Flash bei Netflix
    (geb. 1987) am : Dankeschön für den Hinweis & da fehlen nur noch Termine Arrow Staffel 7 und legends of tomorrow Staffel 4 ???? & Supergirl kommt ab 21.11 auf DVD & Blu-Ray
    (geb. 1995) am : Nun ist es auch bei The Flash soweit. Nachdem Gotham und The Flash mit ihrer jeweiligen Staffel ihre Free TV Premiere auf Pro Sieben MAXX feierten, haben beide ihren Home Release als DVD und Blue Ray auch am selben Tag, den 21.11.2019. Die Vierte Staffel Gotham und die Fünfte Staffel The Flash.
    (geb. 1995) am : User 597046 ein gut gemeinter Tipp vergiss die gesamte Zeitproblematik bei The Flash. Nach mittlerweile vier Staffeln sollte man das einfach hinnehmen, denn es ist eine Comic Serie und leider keine auf Fakten basiert. Traurig dass auch Marvel mit Endgame die Zeitreisen einfügt und damit alles zusammenhaut. The Flash hat das schon in der Auftaktstaffel benutzt und wenn man auf Punkt und Komma setzt sollte The Flash schon längst tot sein.

    The Flash – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Für die Neuauflage der Serie nahm Amanda Pays ihre Rolle als Dr. Tina McGee wieder auf und auch der frühere „Flash“-Darsteller John Wesley Shipp ist in einer Nebenrolle zu sehen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Flash im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …