The Flash
    USA 2014–2023
    • Superhelden
    Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
    Als ein Teilchenbeschleuniger in Central City kurz nach seiner Inbetriebnahme explodiert, wird der Forensiker Barry Allen von einem Blitz getroffen. Neun Monate später erwacht er aus dem Koma – und hat sich ziemlich verändert: Der bisher eher unscheinbare Barry kann sich plötzlich so schnell bewegen, dass man ihn nur noch als Lichtblitz wahrnimmt. Von nun an nutzt er seine übernatürliche Schnelligkeit dafür, als „The Flash“ Menschen zu retten und Verbrecher zu fassen. (Text: ProSieben Fun)

    The Flash auf DVD & Blu-ray

    The Flash – Streaming & Sendetermine

    The Flash – Community

    • am

      Also die Staffel 8 die ersten beiden Folgen liefen ja am 19.9.22 auf Pro7MAXX. Man kann sich auch im nachhinein beide Folgen auf "prosiebenmaxx.de" im Stream anschauen. Allerdings nicht auf über die Joyn Pro7Maxx App. Dort ist The Flash nirgendwo zu finden.
      Weiß jemand wieso? Früher gabs die doch auch dort!
    • am

      Auch ich hatte zum einen das Problem mit dem fehlenden Durchblick aufgrund dieser elendigen Paralleluniversen. Zum anderen hatte ich das Gefühl, dass sich manche Motive ständig wiederholte
    • (geb. 1965) am

      Ist verschoben worden….
    • am

      pro 7 maxx zeigt ab 12.9 die neue staffel von the flash (staffel 8) um 22 uhr in doppelfolgen........
    • (geb. 1955) am

      genau

    The Flash – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Für die Neuauflage der Serie nahm Amanda Pays ihre Rolle als Dr. Tina McGee wieder auf und auch der frühere „Flash“-Darsteller John Wesley Shipp ist in einer Nebenrolle zu sehen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Flash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…