The Flash

    Kommentare 1–10 von 83weiter

    • serienman (geb. 1986) am 29.10.2017 08:01

      Hallo, wann wird die 3. Staffel bei Amazon Prime verfügbar sein?
      • LegendenLebenEwig (geb. 1983) am 29.10.2017 11:42

        Hallo serienman.

        Also, soweit ich das sehen kann, ist die S3 bereits bei AP verfügbar: https://www.amazon.de/Flashpoint/dp/B0731MR265/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1509273581

        Noch ein schönes Rest-Wochenende wünscht
        LegendenLebenEwig ⚡
      • serieone am 29.10.2017 17:46

        Es ist noch kein Datum bekannt.
      • DT125R-Tom (geb. 1985) am 23.02.2018 17:09

        Ab 16. März 2018 soll es bei Amazon Prime soweit sein.
      hier antworten
    • Stefan_G (geb. 1963) am 26.10.2017 21:59

      Ja geht doch!!!!!!
      "TNT Serie" sendet Staffel II ab Mittwoch, d. 06. Dezember 2017 um 21:50 Uhr - und zwar 2 Folgen am Stück.

      Kann es kaum glauben...
        hier antworten
      • serieone am 02.10.2017 19:10

        DVD Staffel 3 VÖ: 23.11.2017
          hier antworten
        • User 1279869 am 29.09.2017 08:13

          Hallo!

          Schaue derzeit auf Pro7 die 3. Staffel.
          Hab nur eine kurze Frage zur TV-Ausstrahlungsliste hier auf der Homepage:
          Warum gibt's Termine nur für die Episoden bis 3x21? Da fehlen ja lt. Liste dann noch 2 Episoden. Wird die Liste noch aktualisiert??

          MfG
          Michaela
          • Informationen (geb. 1995) am 29.09.2017 08:32

            Pro Sieben sendet jetzt mit dem Ende von Gotham Flash in Doppelfolgen aus, um bis spätestens Ende Oktober durch zu sein. Laut Planer werden alle Folgen gesendet von 1-23.
          hier antworten
        • User 1272937 am 07.09.2017 20:01

          *SPOILERALARM* (bin bei Staffel 2, Folge 2)

          Hey Leute!

          Mir ist nach der ersten Staffel eine Frage aufgekommen:
          Wenn Wells (bzw. Thawne) stirbt, müsste dann nicht die komplette Zukunft verändert werden, sodass Berry gar nicht zurückreisen müsste, um seine Mutter zu retten? Insofern wäre die Mutter nicht gestorben, nachdem Thawne stirbt bzw. gar nicht erst geboren wird.
          Durch diese Veränderung müsste sich ja das ganze Zeitkonitnuum verändern oder nicht?

          Was sagt ihr dazu?

          LG
          • Body am 08.09.2017 18:14

            teoritsch ja, aber wenn das zeitkontinum dann zusammmenbricht, ist barry kein flash mehr.( hätten die aber dann anders entwickeln können) Zudem wüsste er nicht mehr von Flash und allen anderen Dingen die danach passieren. Also das wäre logisch, aber die entwickeln das anders. Die Zeitlinienen bleiben dann weiterhin.
          • Body am 08.09.2017 18:18

            ____evtl. Spoiler_____(Dc LEgends of Tomorrow Staffel 2

            Thrawn lebt da weiterhin und läuft einem Wesen davon, was ihn anfangen soll. Zudem holt er andere Thrawns in einer Folge. Am Ende wurde er dann angefangen und ist verschwunden. Komisch ist nur, das sich das nicht auf die Zeitlinien also alle auswirkt. FInde das alles, eine komplizierte logik, aber macht Spaß es zu gucken.
          • Body am 08.09.2017 18:19

            Wobei es hat sich ausgewirkt mit nem Zeitbeben. Aufgelösst wurde das aber nicht ganz.
          • Informationen (geb. 1995) am 10.09.2017 11:17

            Eigentlich wäre es ja egal gewesen, ob Thawne jetzt da war oder nicht. Barry Allens Schicksal war es Flash zu werden und eigentlich sollte der echte Harrison Wells und seine Frau ihm das ermöglichen nur Jahre später. Der gesamte Plan von Thawne war zum Scheitern verurteilt, als er bemerkte dass er nicht genug Energie hat um zurück in seine Zeit zu gehen. Somit war er derjenige der seinen eigenen Erzfeind erschaffen hat, und somit Barrys Schicksal erfüllt hat. Die Zeit Linie bleibt intakt trotz des Todes von Thawne, da er ja bis zu diesem Zeitpunkt existiert hat. Als Fan hoffe ich sehr, dass Tom Cavanagh einmal wieder so eine gute Rolle wie in Staffel 1 bekommt, für mich ist Tom der Grund warum ich The Flash lieber schaue als Supergirl oder Legends of Tomorrow.
          hier antworten
        • Informationen (geb. 1995) am 12.08.2017 16:32

          Aktuell wird es wohl mächtig rundgehen im November 2017 wenn alles wahr ist. Denn die Mutterserie Arrow und das Spin Off bekommen ihre aktuellen Boxe, Arrow die Box Staffel 1-5 und The Flash 1-3. Da kann man nur hoffen dass es auch so kommen wird.
            hier antworten
          • Body am 02.08.2017 17:56

            Ich hoffe, (passiert aber nicht) das PRO7 Fun wieder bei sky läuft, denn die Sendezeiten auf PRO7 werden sich ja eh nicht ändern. Ich bezweifle sogar, dass die Serien überhaupt weiter ausgestrahlt werden. Soll Sky sich die Rechte holen und sie ausstrahlen!
            • Stefan_G (geb. 1963) am 03.08.2017 16:26

              Ja, aber nur über Satellit!
              Die Kabelzuschauer hatten das über Sky nicht reinbekommen.
              Es sei denn, man bucht über Kabel Deutschland (jetzt: Vodafone) zusätzlich ein Programmpaket und bezahlt auch mehr, um "PRO7 Fun" empfangen zu können.
              Als Umkehrschluß kann man da nur hoffen, daß "TNT Serie" nicht nur immer Staffel I ausstrahlt, sondern nach und nach die anderen Staffeln wiederholt...
            • Body am 04.08.2017 16:28

              ja, aber derzeit ist das ein dauerbrenner mit 1 staffel! TNT Serien hat zum gefühlt 1000 male die 1 staffel arrow gezeigt, aber der rest wird nicht wiederholt. Da kann man nur hoffen, dass das mal anders wird. Was bringt es nämlich, nur immer wieder die 1 Staffel auszustrahlen. Dann muss man das gar nicht.
            • Stefan_G (geb. 1963) am 14.08.2017 18:17

              Genau d a s ist auch meine Meinung - und kann da Dir nur beipflichten...
            hier antworten
          • Body am 18.07.2017 20:53

            PRO SIEBEN NEUE SENDEPLÄTZE FÜR DIE DC SERIEN!!!!
              hier antworten
            • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 14.06.2017 18:25

              Update: Statt am Dienstag, den 27. Juni, kehrt „The Flash“ mit der dritten Staffel doch schon am 20. Juni und somit nach der letzten Folge von „Circus Halligalli“ um 23.45 Uhr zurück. Das sorgt somit für eine Neuordnung im Programmplan von ProSieben. „Gotham“ wechselt den Sendeplatz und läuft im Anschluss dienstags nach Mitternacht und die zweite Staffel von „Legends of Tomorrow“ wandern mit und sind erst nach 1 Uhr nachts als Free-TV-Premiere zu sehen. ;)
              • Body am 14.06.2017 18:36

                warum machen die legends of tomorrow noch ne stunde später? 12 Uhr ist doch schon spät genung!Dann sollen die die serie lieber auf mittwoch lassen nach supergirl! So zwingen die, die schlechten Einschaltquoten ja herbei. :/
              • Blur_Escalation am 15.06.2017 01:14

                Ich frage mich wieso Pro7 diese Serien überhaupt noch einkauft, wenn sie keine Zuversicht haben. Naja. Bin froh, dass sie überhaupt ausgestrahlt werden. Wollen wir mal hoffen, dass zukünftige Staffeln kommen.
              • serieone am 15.06.2017 18:16

                Ich schaue Flash und Gotham bei ProSieben Fun um 20.15 Uhr und 21.00 Uhr.
              • Body am 16.06.2017 18:15

                Wenn man neue Staffeln einkauft, soll man die doch zu akzeptablen Zeiten bringen! Wenn die das auf ProSieben nicht hinbekommen, dann nach ProSieben Maxx.Da konnte man es doch probieren!!!
              hier antworten
            • Informationen (geb. 1995) am 03.06.2017 15:59

              Pro Sieben Fun wird die Aktuelle Dritte Staffel laut derzeitigen Stand durchziehen, was einen Release Datum der DVD & Blue Ray zur Dritten Season von The Flash dieses Jahr in Deutsch wahrscheinlich machen könnte. Im Free TV wird wohl erst im Spätherbst The Flash anlaufen, da Supergirl, Gotham oder Legends of Tomorrow erstmal eine der drei sein Finale haben muss.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Flash im Fernsehen läuft.

              The Flash auf DVD