Kommentare 1–10 von 159

  • am

    Hat irgendjemand gehört ob es staffel 9 auf DVD gibt. Wenn ich im netzt suche gibt es die auf Amazon aber mit englischen Titel. Gibt es wenigstens deutsche Untertitel ?
    • (geb. 1990) am

      ProSiebenMAXX plant im Sommer die Ausstrahlung von The Flash Staffel 9, Legends of Tomorrow Staffel 6.


      sixx zeigt Supergirl Staffel 5 in Kürze.
      • (geb. 1973) am

        Voller Euphorie habe ich die Serie 2016 angefangen zu schauen, und muss sagen

        Staffel 1 war eine Super einstiegsstaffel
        Staffel 2 war ebenfalls sehr gut gemacht
        Staffel 3 konnte gut anknüpfen
        Staffel 4 war zu 3/4 Gut aber hatte hier und da ein paar schwächen
        Staffel 5 begann vielversprechend aber vergaloppierte sich sehr schnell
        Staffel 6 begann anständig, nur bis zum Crossover hieß es alle 5 Min. Pro Folge "Bald werde ich Sterben, bald bin ich Weg!" und danach war die Staffel komplett Wirr.

        Staffel 7 war wieder deutlich besser.
        Staffel 8 größtenteils gut aber schwächelte wieder etwas,



        Nach 8 Staffeln und 171 Folgen Steige ich dennoch aus
        • (geb. 1996) am

          Ich frag mich ja, was mit Flash Season 9 passiert ist. Sonst kam das doch zeitnah im Free TV und paar Monate später auf DVD/Blu-ray. Aber beides bisher noch nicht geschehen.
          • (geb. 1986) am

            Ich warte immer noch auf Supergirl Staffel 5 und 6 auf Sixx. Seit 3 Jahren tut sich da nix.
        • (geb. 1990) am

          Immer noch nichts Neues, wann Flash Staffel 9 auf Prime Video und DVD & Blu-ray erscheint. Ganz zu schweigen von Legends of Tomorrow Staffel 7.
          • am

            Hi. Weiss einer ob die neuen Folgen von Flash dann auch auf Joyn im Stream zu sehen sind?
            • (geb. 1995) am

              Nun Ist The Flash also nach 184 Episoden vorbei und damit die längste Arrowverse aller Zeiten. Nach 9 Staffeln flitzt der Speedster nicht mehr und man muss klar sagen dass Grant Gustin die Rolle wirklich gerockt hat. Er war der Lichtblick der einem gesagt hat, schau dir Staffel 8 und 9 noch an, währen Candice Patton noch viel schlechter geworden ist. Entweder man hat ihre Figur so grottenschlecht geschrieben, oder sie spielt so schlecht aber noch nie habe ich einen Love Interest so gehasst. Danielle Panabaker hat in der Achten Staffel noch mal gezeigt was sie kann, während Brandon McKnight und seine Figur überhaupt nicht mal annähernd Carlos Valdes ersetzen konnte. Es gibt auch in der Achten und Neunten Staffel keinen Auftritt von Cisco Ramon. Das Serien Finale war nicht mal ein Showdown wert mehr. Nicht mal Jesse L. Martin kann das noch retten diese neunte Staffel, die noch um Spuren schlechter war als Staffel 8. Wenn man wirklich Qualität in der Serie haben will, dann sollte man mit Staffel 5 bei Folge 114 beenden, denn Staffel 1-5 sind so komplett anders als Staffel 6-9 dass ich es nicht glauben konnte. Nicht nur dass nach Staffel 5 keine Staffel mehr über 20 Folgen hatte, sondern auch die Qualität wurde so schlecht. Wenn man die starken Figuren Cisco Ramon und Harrison Wells schon abschließen will, dann hört mit Staffel 7 auf bei Folge 151. Das Staffel Finale von 7 ist wirklich noch ein einigermaßen gelungenes Serien Finale für diese einst so starke Serie. Wenn ihr allerdings wirklich schmerzbefreit seid und für euch Grant Gustin jeden Totalausfall wert ist, dann kauft euch die Komplettbox, die vermutlich erst 2024 bei uns erscheinen wird. Von meiner Warte aus ist ab Staffel 7 Schluss und The Flash reiht sich damit in Elementary, The Mentalist und The Good Wife ein wo auch nach Staffel 7 Schluss war.
              • am

                Stimmt. Ich habe schon lange keine Lust mehr zu schauen. Hatte mich richtig gezwungen Staffel 8 anzusehen, um die Serie zum Abschluss zu bringen. Ob ich mir jetzt auch noch die Staffel 9 antue weiß ich noch nicht. Lust habe ich ja keine. 🙄
              • (geb. 1986) am

                Tja Nostalgie, das ist dann wohl dein Problem, ob du dir die Staffel 9 noch anschauen willst oder nicht.
            • (geb. 1995) am

              Bei Versionen der zukunft kriegt man eine Folge, die nicht gebraucht wird sondern nur Fanservice ist für Nora und Bart Allen, genauso wie Doppel Date wo die neue Captain mit Flash interagieren muss, wobei dass nicht so schlimm war. Die Zeitkrankheit Story von Iris ist völlig an den Haaren herbeigezogen und zerstört einem die Staffel und das Einzige Highlight das sich über 6 Folgen erstreckt ist die Death Storm Story, wo man noch mal gerade Danielle hervorheben muss. Diese Storyline für alle die Caitlin und Rony Fans sind, ist diese Staffel das wert und auch das Schicksal von Frost ist gut gemacht worden. Dann ging es komplett bergab. Tom Cavanagh ist nur mehr für einen Paycheck zurück, denn der Reverse Flash wird zu einer Persiflage seiner Selbst gemacht und man zerstört rücksichtlos ein happy End für einen Thawne. Somit sollte man sich wirklich schämen was aus The Flash geworden ist. Die jetzigen 5 Folgen von The Flash Staffel 9 zeigen dass dieses Niveau beibehalten wird und diese 13 Episoden zu einem Fan Service verkommen wo man noch so viele wie möglich zurückholt. Es ist traurig wie diese Serie zugrunde gegangen ist.
              • (geb. 1995) am

                Habe mir jetzt die Komplette Achte Staffel auf Prime Video angeschaut und rate nur dringend ab vom kauf der Achten Staffel. The Flash Staffel 8 ohne Carlos Valdes hat enorm an Qualität verloren. Glaubt man am Anfang noch mit Armageddon dass uns in den 5 Teilen etwas Großes erwartet so hat man so viel Potenzial am Ende zerstört, und es gibt absolut keine Erklärung wieso es die Figur von Tony Curran. Den Reverse Flashpoitn nutzt man überhaupt nicht aus richtig.
                • (geb. 1973) am

                  Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
                  • am

                    Erwarte nicht zu viel von Staffel 8. Ich hab sie mir kürzlich via Amazon Prime gegönnt, weil ich den TV Release letztes Jahr irgendwie verpennt hatte.
                    Aber für mich persönlich zeichnete sich schon in Staffel 7 ein rapider Spannungsabfall ab, weil mein Lieblingscharakter (Cisco Ramon) in Staffel 7 ja auch leider nur quasi zur Hälfte anwesend war und ab Staffel 8 dann halt ganz weg blieb. Cisco fehlt einfach, zumimdest mir, fehlt er sehr.*seufz*

                    Und ohne einen 'Wells' in 'Team Flash' in Staffel 8, macht t das alles auch irgendwie keinen richtigen Spass mehr.
                    Was mich angeht, so ist die Serie eh mit Staffel 7 beendet.
                    Staffel 8 fühlte sich für mich so an, als würde man diese Serie nur noch krampfhaft am Leben erhalten wollen. Keine Ahnung, was man sich für Staffel 9 da nun noch aus den Fingern saugen will?
                    Meiner Meinung nach ist Luft leider raus, alle Highlights sind durch, find ich.
                    An die finale Staffel 9 hab ich somit überhaupt keine Erwartungen mehr. Wird geschaut, aber nur noch halbherzig und der Vollständigkeit halber, es sei denn die Macher holen Cisco Ramon (& Wells) doch noch wieder zurück... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt. Wenn Staffel 9 durch is, warte ich dann nur noch geduldig auf eine hoffentlich kommende Kompettbox, ob DVD oder Blu wäre mir wurscht.
                  • (geb. 1995) am

                    Gebe dir völlig Recht TVMouse68. The Flash hätte wie einst The Mentalist mit Staffel 7 beendet werden sollen. Carlos Valdes, Tom Cavanagh und Jesse L. Martin sind nicht ohne Grund gegangen, auch wenn das nach außen nicht kommuniziert wird. Die Fans interessieren sich nicht für Barry und Iris wie Wallace in seiner Fantasiewelt glaubt. Hier geht es um einen der mächtigsten DC Helden überhaupt und mit Tom Cavanagh hat man einen großartigen Reverse Flash, der immer wieder die Situation gerettet hat. Carlos Valdes war so genial und seine Entwicklung auch in der Serie war bemerkenswert. Jesse L. Martin hat eine Kraft auf den Boden gebraucht, die Grant Gustin nicht mehr hat. So leid es mir tut aber der Hauptdarsteller ist fertig. Danielle Panabaker hat man so verissen und jetzt in Staffel 9 wirklich zerstört. Candice Patton ist der komplette Totalausfall und sie zerstört jede Staffel, weil man immer noch so krampfhaft an ihr festhält. Staffel 8 ist nur dank Tom Cavanagh, Jesse L. Martin und Danielle Panabaker wirklich zum Teil sehenswert. Dieses grottenschlechte Staffel Finale gehört Wallace um die Ohren gehauen. Den Reverse Flash so zu verreißen, dass ist eine Frechheit. Staffel 9 ist für mich kein Lichtblick aktuell sondern ein verzweifelter Versuch an die alte Stärke anzuknüpfen. Warte noch ab, doch wenn die 9. so weitergeht kaufe ich mir keine Komplettbox, denn da bin ich mit Staffel 7 raus.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Flash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                The Flash auf DVD

                Auch interessant…