Kommentare 11–20 von 159

  • (geb. 1995) am

    Die Komplette Achte Staffel auf DVD und Blue Ray wird am 23.02.2023 erscheinen und damit wird die Serie weiterhin veröffentlicht. Supergirl wird auch mit der Finalen Sechsten Staffel im Januar komplettiert.
    • (geb. 1987) am

      Hoffentlich kommt dann auch langsam auch Arrow Staffel 7 und 8 auf Blu-Ray & DVD
    • (geb. 1995) am

      Nun Green_Arrow es liegt nicht an Warner dass man die Mutterserie nicht rausbringen will auf DVD und Blue Ray sondern daran dass bei dieser CW Serie die Rechte woanders liegen. Warner will aber an Supergirl, The Flash, Superman & Lois sowie den Legends of Tomorrow aktuell festhalten, was zumindest den Abschluss von The Flash, Supergirl und Legends sicherstellt.
  • am

    Wo liegt eigentlich der Sinn darin nur eine Folge zu wiederholen und die andere zu unterschlagen? Hier z.B. wird 8.9 wiederholt und 8.10 nicht.

    So geht das schon die ganze Staffel 8 so. Totaler Quatsch und unlogisch !!! 🤨 😲 😳

    Kann mir das jemand erklären? ??? 🤯
    • am

      Also die Staffel 8 die ersten beiden Folgen liefen ja am 19.9.22 auf Pro7MAXX. Man kann sich auch im nachhinein beide Folgen auf "prosiebenmaxx.de" im Stream anschauen. Allerdings nicht auf über die Joyn Pro7Maxx App. Dort ist The Flash nirgendwo zu finden.
      Weiß jemand wieso? Früher gabs die doch auch dort!
      • (geb. 1990) am

        pro 7 maxx zeigt ab 12.9 die neue staffel von the flash (staffel 8) um 22 uhr in doppelfolgen........
        • (geb. 1965) am

          Ist verschoben worden….
      • (geb. 1959) am

        Ab der 5.Staffel blickte doch fast keiner mehr durch.
        • (geb. 1955) am

          genau
        • am

          Auch ich hatte zum einen das Problem mit dem fehlenden Durchblick aufgrund dieser elendigen Paralleluniversen. Zum anderen hatte ich das Gefühl, dass sich manche Motive ständig wiederholte
      • (geb. 1985) am

        Wann gehts denn endlich mal mit der 8. Staffel los ?
        • (geb. 1986) am

          Pay TV, Free TV oder Prime?
        • (geb. 1985) am

          Alles außer Free TV ^^
      • (geb. 1995) am

        Das Aktuelle Staffel Finale der Siebten Season von The Flash reiht sich mal mehr ein in die vielen Finales. Die Flash Familie ist versammelt gegen God Speed und versagt einmal mehr und am Ende braucht es jenen Menschen den wir seit Staffel 1 als Retter brauchen. Wie tief muss eine Superhelden Serie sinken, wenn man sich immer den Schurken wünscht. Tom Cavanagh zeigt einmal mehr warum er der Star von The Flash ist. Candice Patton ist ein Totalausfall - lässt es endlich bleiben mit Iris. Danielle Panabaker könnte so viel mehr aber kommt immer noch nicht voll zur Geltung und fristet ihr Dasein. Carlos Valdes ist auch draußen und sein "Nachfolger" Brandon McKnight ist viel zu verspielt. Hartley Sawyer lässt grüßen und Danielle Nicolet macht die Serie noch wirklich stark mit Jesse L. Martin. Dieses Duo zeigt noch Qualität und der Hauptstar Grant Gustin liefert solide Arbeit aber man sieht, dass er einfach müde ist von der Serie. Zu den Schurken in den vergangenen Jahren ist immer nur Tom Cavanagh im Gedächtnis geblieben und die leider Enttäuschung von Savitar in Staffel 3. Bart Allen Nora West-Allens Rückkehr zeigen die Inkonsequenz der Serie. Dachte bei Staffel 5 mit dem Verschwinden von West-Allen dass man wirklich den harten Weg geht, aber nein.
        Das Einzige Highlight dieser Serie war am Anfang die Rückkehr des originalen Harrison Wells der von Reverse Flash in Staffel 1 getötet worden ist, aber ansonsten ist die Serie einfach fertig und daran ändert auch die Allen Familienzusammenführung nichts.
        • am

          Gut analysiert! ♡
          Für mich ist nach Staffel 7 (emotional) auch Schluss!
          Ohne Cisco & Wells ist die Serie einfach ohne Seele, find ich..
          Und, wie du schon richtig schriebst, dieser Neuzugang und 'vermeintlicher' Ersatz für Cisco,
          Brandon McKnight, (alias 'Chester P. Runk' ), ist absolut nüscht, lediglich ein 'Urkel für Arme'. *lol*
      • (geb. 1995) am

        Habe mal bei Warner Home Germany nachgefragt, bezüglich des DC Arrowverse und anderer Serien von meiner Watchlist. Aber zum Arrowverse so der aktuelle Stand sind

        Arrow - Staffel 7 (Rechtelage noch nicht ganz im Klaren) - frühestens Herbst 2021
        Supergirl - Staffel 5 (Free TV Premiere noch ausständig)
        Batwoman - Staffel 1 - frühestens Herbst 2021
        Black Lightning - aktuell gar nicht in Planung
        Legends of Tomorrow - erscheint am 24.06.2021 die Aktuelle Fünfte Staffel - Staffel 6 hat erst bei The CW begonnen
        The Flash - Aktuelle Staffel 6 erschien im Februar 2021 und Staffel 7 läuft noch bei THE CW und es gibt noch keine deutsche Synchro
        Superman & Lois - Staffel 1 ist aktuell noch gar nicht heuer geplant

        So schaut es mit dem DC Arrowverse Universum aus. Man muss dazu sagen durch die Zusammenlegung von Warner und Universal hat sich einiges geändert und die Pandemie hat da auch mitgemacht. Auf jeden Fall sollte der Herbst / Winter 2021 wieder frische Ware bringen vom Arrowverse so der aktuelle Stand. Änderungen können immer erfolgen, deswegen werde ich da Anfang Herbst nochmal nachfragen.
        • (geb. 1986) am

          Wann kommt the Flash Staffel 7 ins Fernsehen
          • (geb. 1990) am

            angeblich ende august (wenn die gerüchte stimmen)
        • (geb. 1995) am

          Nun ist es also fix. Nachdem man seit Staffel 5 spekuliert haben wir jetzt Gewissheit. Carlos Valdes aka Cisco Ramon & Tom Cavanagh aka Harrison Wells verlassen die Serie nach der Aktuellen Siebten Staffel. Damit gehen erstmals zwei Urgesteine der Serie, und für mich ist die Serie nun endgültig weg und ich werde sie nach Staffel 5 beenden. Tom Cavanagh und Cisco Valdes haben die Serie so ungeheuer getragen, und den ganzen Iris Schwachsinn noch ausgeglichen, aber jetzt in Staffel 6 und das was ich von Staffel 7 sehe, wird das mit Iris und Barry so an die Spitz getrieben. Nein, dass ist keine Superhelden Serie mehr, sondern eine schlimmere Seifenoper als Dallas. Das ist nicht einfach nicht mehr tragbar. Da schaue ich mir lieber Gotham, Pennyworth oder sogar Batwoman an. Mein Gott wie tief The Flash gesunken ist.

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Flash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          The Flash auf DVD

          Auch interessant…