Legends of Tomorrow
    USA 2016– (DC’s Legends of Tomorrow)
    Deutsche ErstausstrahlungProSiebenOriginal-ErstausstrahlungThe CW (Englisch)
    Wenn Helden alleine nicht ausreichen… dann braucht die Welt „Legenden“. Dank seiner Kenntnis der Zukunft – einer die er unbedingt verhindern will – versucht der Zeitreisende Rip Hunter, eine Gruppe von Helden und Schurken um sich zu scharen, um sich gemeinsam einer schier unaufhaltsamen Bedrohung zu stellen – eine, die nicht nur unseren Planet betrifft, sondern die „Zeit“ selbst. Kann diese zusammengewürfelte Truppe eine unsterbliche Bedrohung schlagen, die nichts gleicht, was sie bisher erlebt haben? (Text: bmk/The CW)

    Legends of Tomorrow auf DVD & Blu-ray

    Legends of Tomorrow – Streams & Sendetermine

    Legends of Tomorrow – Community

    • am

      auf der warner bros facebook seite steht das the flash staffel 7 ab 30.8 auf pro 7  maxx laufen soll und legends of tomorror staffel 6 ab 17.8. kommen soll (da bisher nichts offizieles vom sender zu lesen war, warte ich erst noch ab, auf die bestätigung vom sender ob die meldung stimmt)
      quelle: https://www.facebook.com/WarnerBrosDE/
    • am

      Bei LoT habe ich bei Staffel 4 angefangen nur noch zu zappen. Und irgendwie haben die Autoren nicht begriffen, dass es egal ist, wann was passiert. Sie haben eine Zeitmaschine. Die Story ist nur noch quälend und man merkt das wirklich gute Autoren fehlen.


      Bei Flash hat mich sein Geheule *schluchz* *wein*, und die inkonsequenten Handlungen von der Serie vertrieben. Bei Supergirl das künstliche Gehabe von Cara. 


      Am schlimmsten finde ich immer die Beziehungsdramen, die da zusammengezimmert werden. Immer das gleiche Schema F. Beide finden sich, beide verlieren sich. Dann finden sie sich wieder und sich wieder zu verlieren. Das hat so einen billigen Anstrich von Seifenoper. 


      Ich muss ehrlich sagen: Die Serien könnten gut sein, sind sie aber nicht, weil es keine guten Autoren oder keine Langzeitplanung. Da wird von Jahr zu Jahr was zusammen gefrickelt.
    • (geb. 1995) am

      Habe mal bei Warner Home Germany nachgefragt, bezüglich des DC Arrowverse und anderer Serien von meiner Watchlist. Aber zum Arrowverse so der aktuelle Stand sind

      Arrow - Staffel 7 (Rechtelage noch nicht ganz im Klaren) - frühestens Herbst 2021
      Supergirl - Staffel 5 (Free TV Premiere noch ausständig)
      Batwoman - Staffel 1 - frühestens Herbst 2021
      Black Lightning - aktuell gar nicht in Planung
      Legends of Tomorrow - erscheint am 24.06.2021 die Aktuelle Fünfte Staffel - Staffel 6 hat erst bei The CW begonnen
      The Flash - Aktuelle Staffel 6 erschien im Februar 2021 und Staffel 7 läuft noch bei THE CW und es gibt noch keine deutsche Synchro
      Superman & Lois - Staffel 1 ist aktuell noch gar nicht heuer geplant

      So schaut es mit dem DC Arrowverse Universum aus. Man muss dazu sagen durch die Zusammenlegung von Warner und Universal hat sich einiges geändert und die Pandemie hat da auch mitgemacht. Auf jeden Fall sollte der Herbst / Winter 2021 wieder frische Ware bringen vom Arrowverse so der aktuelle Stand. Änderungen können immer erfolgen, deswegen werde ich da Anfang Herbst nochmal nachfragen.
    • (geb. 1986) am

      Wann kommt dc Legends of tomorrow ins Fernsehen
    • (geb. 1987) am

      dankeschön für die Info und hoffentlich, kommt er noch einen Termin Arrow Staffel 7 & Batwoman Staffel 1 auf Blu-Ray ???

    Legends of Tomorrow – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Legends of Tomorrow im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…