Legends of Tomorrow
USA 2016–2022 (DC’s Legends of Tomorrow)
  • Superhelden
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Legends of Tomorrow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legends of Tomorrow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn Helden alleine nicht ausreichen … dann braucht die Welt „Legenden“. Dank seiner Kenntnis der Zukunft – einer die er unbedingt verhindern will – versucht der Zeitreisende Rip Hunter, eine Gruppe von Helden und Schurken um sich zu scharen, um sich gemeinsam einer schier unaufhaltsamen Bedrohung zu stellen – eine, die nicht nur unseren Planet betrifft, sondern die „Zeit“ selbst. Kann diese zusammengewürfelte Truppe eine unsterbliche Bedrohung schlagen, die nichts gleicht, was sie bisher erlebt haben? (Text: bmk/The CW)

Legends of Tomorrow auf DVD & Blu-ray

Legends of Tomorrow – Streaming & Sendetermine

Legends of Tomorrow – Community

  • (geb. 1992) am

    Laut der Synchronkartei wurde Staffel 7 bereits synchronisiert.


    Anscheinend waren die Quoten aber zu schlecht.


    Vielleicht bringt Amazon ja noch die letzte Staffel.
  • am

    Da hat ProSiebenSat.1 mit Joyn schon eine Plattform, auf der man die Serie problemlos und ohne Angst vor zu geringen Quoten zeigen könnte und lässt die letzte Staffel dennoch ungesendet. Im Streaming-Zeitalter null nachvollziehbar.
  • (geb. 1980) am

    Die Preisfrage ist, ob es irgendwer in Auftrag gegeben hat für die Übersetzung .. wenn nicht, wirds wohl die 7. nie auf dt. geben, maximal ev. mit UT :(
  • am

    Würde ich nicht behaupten, Pante. Den Link muss ja keiner aufrufen. Nur interessierte tun das. Und das ist kein Spoilern. 😊
  • am

    Ist etwas gespoilert wenn man nur den Link angibt der hier öffentlich verbreitet wird?

Legends of Tomorrow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legends of Tomorrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…