Lucifer
    • Lucifer

      Deutsche Erstausstrahlung: 01.02.2017 ProSieben
      Deutsche Online-Premiere: 15.07.2016 Amazon Prime Video
      Original-Erstausstrahlung: 25.01.2016 FOX (Englisch)

      Von seiner Existenz als Fürst der Hölle gelangweilt, gibt der gefallene Engel Lucifer (Tom Ellis) seinen Thron auf, um im abwechslungsreichen Los Angeles sein Dasein zu genießen. Zum eigenen Vergnügen hilft er dem Los Angeles Police Department, Verbrecher zur Strecke zu bringen. (Text: bmk)

      Lucifer auf DVD

      Lucifer – Streams

      Lucifer – Community

      Green_Arrow_ (geb. 1987) am 16.06.2018 09:50: Der Deal mit dem Teufel ist geglückt. Netflix hat nun im Endeffekt eine vierte Staffel von Lucifer bestellt und damit die Absetzung rückgängig gemacht. Tom Ellis und Co kehren zurück
      Informationen (geb. 1995) am 16.06.2018 05:49: Lucifer ist nun offiziell gerettet! Was noch anfangs ein Gerücht war ist nun wahr. Alle Kämpfe haben sich ausgezahlt und die weltweite Begeisterung für die Serie hat alles entschieden. Netflix bringt den Fürsten der Hölle zurück für eine zehmteilige Vierte Staffel und damit kommt die Serie aktuell auf 67 Episoden. Die Ausstrahlung startet wahrscheinlich Anfang 2019!
      User 854676 am 15.06.2018 23:52: Es geht weiter :) Die Serie läuft unter Netflix : https://www.serienjunkies.de/news/lucifer-netflix-rettet-teuflische-serie-90746.html
      Informationen (geb. 1995) am 05.06.2018 08:21: Noch immer wird hart gekämpft um eine Vierte Staffel! Warner hat in den USA die DVD zur Aktuellen Dritten Staffel angekündigt für Ende August und sie wird auch als Letzte Staffel ausgewiesen. Bei uns wird die Komplette Zweite Staffel auf DVD am 04.10.2018 erscheinen
      Orgrim (geb. 1984) am 04.06.2018 12:22: Ich habe jetzt die ersten beiden Staffel der Serie gesehen, und finde sie einfach nur spitze. Ein komplett neues Konzept mit einem wirklich sympatischen Lucifer. Kann die Serie nur jedem empfehlen.

      Leider hat mich die zweite Staffel nicht so sehr angesprochen wie es die erste Staffel getan hat. Der gesamte Handlungsstrang um Lucifers Mutter hat einfach nur generft. Supernatural hat in der 11. Staffel nahezu die gleiche Thematik. Dort ist es halt nicht die Ehefrau sondern die Schwester Gottes. Meiner Meinung nach hat Supernatural die gesamte Thematik viel spannender und interessanter dargestellt, als es Lucifer getan hat. Wirklich schade. Bin aber trotzdem schon auf die dritte Staffel gespannt.

      Habe leider gehört, dass die Serie nach der dritten Staffel abgesetzt wurde. Dies finde ich wirklich sehr schade. Hoffe, dass diese Entscheidung noch mal überdacht wird.

      Lucifer – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lucifer im Fernsehen läuft.