Lucifer
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.02.2017 ProSieben
    Deutsche Online-Premiere: 15.07.2016 Amazon Prime Video
    Original-Erstausstrahlung: 25.01.2016 FOX (Englisch)

    Von seiner Existenz als Fürst der Hölle gelangweilt, gibt der gefallene Engel Lucifer (Tom Ellis) seinen Thron auf, um im abwechslungsreichen Los Angeles sein Dasein zu genießen. Zum eigenen Vergnügen hilft er dem Los Angeles Police Department, Verbrecher zur Strecke zu bringen. (Text: bmk)

    Lucifer auf DVD

    Lucifer – Streams

    Lucifer – Community

    Casi (geb. 1984) am 12.05.2018 22:31: Wenn ich Amazon Programm Chef wäre würde ich das weiterführen. Vermutlich werden das viele schon gesehen haben bevor es auf Pro7 kommt.
    Taylor (geb. 1984) am 12.05.2018 21:20: Finde es schade das tolle Serien eingesellt werden aber Serien die nicht so toll sind bzw schon langweilig werden (zb TBBT) laufen weiter.

    Vielleicht hat ja ein anderer Sender erbahmen und macht weiter. Gerade die Charaktere und Darsteller passten so toll zusammen das es nur spitze ist/war.

    Aber eine gute Nachricht gibt es schon: Sie Endet NICHT mit einem Cliffhanger, die Fans in Amerika sind Sturm gelaufen als sie hörten das sie eingestellt wird und so kommt noch eine Finale Folge damit die Geschichten ein richtiges Ende bekommen und kein Offenes Ende bleibt.

    Vielleicht schaffen die Fans auch mehr zb das ein anderer Sender einspringt, hier bringt es leider nur wenig aber drüben können sie mehr bewerkstelligen! Daumen hoch an die ganzen Fans.
    bomber72 (geb. 1972) am 12.05.2018 19:26: grade gelesen Nach drei Staffeln ist Schluss: Die Serie "Lucifer" ist eingestellt worden. Das bestätigte Hauptdarsteller Tom Ellis auf seinem Twitter-Account.
    Informationen (geb. 1995) am 12.05.2018 06:19: Die Upfronts gehen weiter und die FOX Serie Lucifer kehrt 2018/2019 nicht mehr zurück. Es gibt keine Vierte Staffel und damit endet die Serie mit einem Cliffhanger
    Informationen (geb. 1995) am 02.04.2018 13:55: Die Dritte Staffel von Lucifer scheint mit 24 Episoden die Stärkste zu werden. Amazon Prime hat ja bis jetzt noch nichts gesagt wegen der Ausstrahlung, könnte sein dass es ein bisschen länger dauern wird. Die Verlängerung von Lucifer um eine Vierte Staffel ist bis dato auch noch nicht passiert.

    Lucifer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lucifer im Fernsehen läuft.