Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL Crime
    Free-TV-Erstausstrahlung: RTL II
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Clark Gregg schlüpft nach dem Kinoerfolg „The Avengers“ erneut in seine Rolle als Agent Phil Coulson, der zusammen mit einer auserwählten kleinen Gruppe als Strafverfolgungs-Organisation S.H.I.E.L.D. den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Die Serie schließt an den Kinofilm an und beginnt nach dem Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Nachdem Agent Coulson scheinbar durch Loki ermordet wurde, kehrt er zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Team zusammenzustellen. Die Aufgabe der geheimen Einheit besteht darin, übernatürliche Bedrohungen auf der Erde zu untersuchen und die Menschen zu schützen.

    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. auf DVD

    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Streams

    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Community

    (geb. 1995) am : Das wird noch dauern, denn die RTL Gruppe hält die Rechte an den Agents und RTL Crime wird wohl frühestens im Winter oder gleich im Frühjahr loslegen da man doch die Plattform NOW jetzt im Vordergrund hat und man wohl nur hoffen kann dass die Fünfte Staffel auch 2020 bei TV NOW veröffentlicht wird.

    Die CW Serien Supergirl und The Flash haben ihre aktuellen Staffeln schon bei ProSieben Maxx und Sixx verschossen. Arrow gehört der RTL Gruppe, die Legends of Tomorrow werden vermutlich Anfang 2020 wenn Gotham zu Ende ist mit der Fünften Letzten Staffel bei Pro Sieben Maxx gesendet.

    Die Staffelanzahl der Agents kommt daher weil ABC Studios dahintersteht und augfrund der Quoten die Serie zu einer Sommerserie gemacht hat, aber man muss froh sein dass es eine Sechste und Siebte Finale Letzte Staffel geben wird, denn bei den großen Networks wäre die Serie schon nach der Fünften abgesetzt. The CW kann sich die mageren Quoten leiten, weil sie selbst ein kleiner Sender sind.
    am : Hi!
    Weiss jemand, wann endlich die 6. Staffel synchronisiert wird? Die 1. Folge der 6. Staffel wurde bereits im Mai in den USA ausgestrahlt...

    Bei anderen Serien zieht sich die Synchronisation ebenso extrem lange hin (Legends of Tomorrow, Flash, generell alle CW Serien)

    Und alle Staffel hatten bisher 22 Folgen, die 6. und die 7. Staffel werden nur 13 Episoden haben...was echt schade ist, finde ich ;(
    (geb. 1995) am : Da aktuell Staffel 1-4 bei TV NOW verfügbar sind wird wohl RTL Crime im Frühjahr 2020 loslegen, aber es ist auch wahrscheinlich dass es schon im Winter losgeht. NOW wird wohl auch im Frühjahr mit der Fünften Staffel nachlegen. Aktuell ist es bei den Agents wie bei The Blacklist noch in der Warteschleife.
    (geb. 2000) am : Wann kommen die neuen Folgen von marvel agents of shield wider bei rtl crime
    (geb. 1995) am : Also Peter123 ich finde 7 Staffel sind doch super siehe The Good Wife, The Mentalist oder Elementary. Sieben ist eine schöne Zahl und man hat die Chance auf ein perfektes Ende. 136 Episoden passen doch auch ganz gut um Adieu zu sagen an die besten Agents die mich seit dem Marvel Universum begleitet haben. Ob man neue Helden braucht ist Geschmacksache, wobei es ja auch keine direkten Phasen mehr gibt. Auf jeden Fall brauche ich keinen vierten Thor Film, denn ohne Odin, Loki, Heimdall und dem atemberaubenden Asgard ist Thor einfach gerade nach der Entwicklung von Endgame lächerlich geworden. Um was soll es denn im Vierten Teil gehen, Thor auf Sauftour mit seinen Kumpeln. Hätte ehrlich gedacht dass die Figur verschwindet, da alle drei Teile in Asgard gespielt haben und zum Teil auf der Erde, aber ohne Loki macht ein Thor Film keinen Sinn.

    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …