Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.
    Deutsche Erstausstrahlung: 31.01.2014 RTL Crime
    Free-TV-Erstausstrahlung: 13.02.2015 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: 24.09.2013 ABC (Englisch)

    Clark Gregg schlüpft nach dem Kinoerfolg „The Avengers“ erneut in seine Rolle als Agent Phil Coulson, der zusammen mit einer auserwählten kleinen Gruppe als Strafverfolgungs-Organisation S.H.I.E.L.D. den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Die Serie schließt an den Kinofilm an und beginnt nach dem Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Nachdem Agent Coulson scheinbar durch Loki ermordet wurde, kehrt er zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Team zusammenzustellen. Die Aufgabe der geheimen Einheit besteht darin, übernatürliche Bedrohungen auf der Erde zu untersuchen und die Menschen zu schützen.

    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. auf DVD

    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Community

    serieone am 16.05.2017 18:39: Staffel 4 ab Juli bei RTL Crime.
    serieone am 12.05.2017 17:46: Die Serie erhält fünfte Staffel.
    Informationen (geb. 1995) am 18.04.2017 07:36: Marvel´s Most Wanted ist auf Eis gelegt. Aber ABC Studios plant anscheinend Marvels Inhumans. Leider ist Agent Carter nicht gut angekommen, und so kann man nur hoffen, dass ABC Studios eine Fünfte Staffel für die Agents of SHIELD bestellt, und darin die Rückkehr von Bobbi und Hunter kommt. Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten.
    Vanillepudding04 am 14.04.2017 20:11: Wisst ihr ob Marvel´s Most Wanted (geplante Spin-off Serie mit Bobbi und Hunter) noch veröffentlicht oder gedreht wird?
    Vanillepudding04 am 31.12.2016 17:38: finde ich auch echt schade. Waren auch meine beiden Lieblingscaraktere. Jetzt muss ich wohl auf wen anders umsteigen :(

    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen läuft.