Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.
    USA 2013–2020 (Agents of S.H.I.E.L.D.)
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL Crime
    Free-TV-Erstausstrahlung: RTL II
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Clark Gregg schlüpft nach dem Kinoerfolg „The Avengers“ erneut in seine Rolle als Agent Phil Coulson, der zusammen mit einer auserwählten kleinen Gruppe als Strafverfolgungs-Organisation S.H.I.E.L.D. den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Die Serie schließt an den Kinofilm an und beginnt nach dem Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Nachdem Agent Coulson scheinbar durch Loki ermordet wurde, kehrt er zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Team zusammenzustellen. Die Aufgabe der geheimen Einheit besteht darin, übernatürliche Bedrohungen auf der Erde zu untersuchen und die Menschen zu schützen.

    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. auf DVD und Blu-ray

    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Streams

    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Community

    • am

      Hallo,
      kann mir bitte jemand erklären was RTL mit den bisherigen 5 Staffeln von Agents of S.H.I.E.L.D. zu tun hat wen das doch eine Marvel Produktion ist und Marvel Disney gehört. Außerdem würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt welche Farben die höchsten sind und welche die niedrigsten am besten eine Liste mit der richtigen Reihenfolge. (ab Staffel 4)
      Danke!
    • (geb. 1990) am

      Ende Februar kommt Staffel 6 als Deutschlandpremiere zu DisneyPlus und spielt zeitlich zwischen Infinity War und Endgame.
    • am

      Zumindest in Großbritannien verfügbar.
    • am

      Wahrscheinlich wieder in den Niederlanden. (ohne Garantie)
    • am

      Staffel 7 seit ein paar Tagen in Deutsch auf Disney+ in GB verfügbar, allerdings nur im Stereoton.

    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …