Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.
USA 2013–2020 (Agents of S.H.I.E.L.D.)
  • Superhelden
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Clark Gregg schlüpft nach dem Kinoerfolg „The Avengers“ erneut in seine Rolle als Agent Phil Coulson, der zusammen mit einer auserwählten kleinen Gruppe als Strafverfolgungs-Organisation S.H.I.E.L.D. den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Die Serie schließt an den Kinofilm an und beginnt nach dem Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Nachdem Agent Coulson scheinbar durch Loki ermordet wurde, kehrt er zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Team zusammenzustellen. Die Aufgabe der geheimen Einheit besteht darin, übernatürliche Bedrohungen auf der Erde zu untersuchen und die Menschen zu schützen.

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ABC
Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.
Man muss kein hysterischer Marvel-Fan sein und manisch Superheldenfiguren sammeln, um mit einigem Staunen anerkennen zu können, wie konsequent sich der 1939 in New York gegründete Comic-Konzern in den letzten zehn Jahren als Entertainment-Marke (wieder-)etabliert hat. In manchen Wochen erweckt ein Blick auf die Kino-Startpläne heutzutage den Eindruck, Marvel sei inzwischen fürs halbe Programm verantwortlich. Was dabei neben den "X-Men" und dem neuerlichen "Spider-Man"-Reboot zuletzt für …

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Streaming & Sendetermine

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Community

  • (geb. 1990) am

    Jetzt wo SYFY Staffel 6 und 7 als TV Premiere gezeigt hat, könnte man hoffentlich diese auch als DVD & Blu-ray endlich veröffentlichen. Die finalen Arrowverse Staffeln hängen auch noch total in der Warteschleife.
  • am

    Und immernoch keine neuen Blurays von shield
  • (geb. 1963) am

    Breche erneut ins Essen!!
    Schon w i e d e r Staffel V verpasst!!!
    Jetzt muss ich erneut wieder einmal warten, bis es im werbefreien TV wiederholt wird.
    Fasse es einfach nicht...
  • am

    Und was viel schlimmer ist, dass Ming-Na Wen "Agent Melinda May" eine neue Stimme verpasst bekommen hat.

    Stimmenwechsel find ich immer super :(
    Der Micky Maus Verein geht mir echt aufn Keks...
  • am

    Jop, nur 2.0.

    Disney echt erbärmlich!

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…