Gotham
USA 2014–2019
  • Superhelden
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Gotham kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gotham und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Erzählt wird die Geschichte des jungen Polizeidetective James Gordon, der in der hochkorrupten Stadt Gotham versucht, dem Gesetz zum Recht zu verhelfen. Dabei trifft er auch auf den jungen Milliardärserben Bruce Wayne, dessen Eltern gerade auf brutale Weise ermordet wurden. Außerdem lernen wir die jungen Alter Egos all der berühmten Superschurken kennen, die dem Dunklen Ritter einmal das Leben schwer machen werden. (Text: MK)

Gotham auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: FOX
TV-Kritik zur Batman-Vorgeschichte
Während Superman respektive Superboy immer mal wieder Held eigener Fernsehserien war, von "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" bis "Smallville", hatte es der zweite große Superheld aus dem Hause DC Comics im TV ungleich schwerer. Seit der von einigen kultisch verehrten "Batman"-Serie von 1966 mit Adam West tauchte der Dunkle Ritter nur noch in Animationsserien auf, aber nicht mehr in Fleisch und Blut. Aus seinem Umfeld gab es immerhin noch "Birds of Prey", eine Serie, die einige …

Gotham – Streaming

Gotham – Community

  • (geb. 1995) am

    Nachdem ja Ende Oktober die Fünfte Finale Staffel am 29.10. erscheint ist nun laut Warner die gesamte Box von Gotham für den 03.12.2020 vorgesehen. Sowohl Blue Ray als auch DVD und als zusätzliches Schnäppchen gibt es das DC Prequel Pennyworth mit der 1.Staffel ebenfalls am 03.12.2020 auf DVD und Blue Ray.
  • (geb. 1995) am

    Laut Warner ist die Letzte Finale Staffel von Gotham für den 29.10.2020 als DVD geplant. Es bleibt abzuwarten ob die Gesamtbox auch heuer herauskommt und damit die Serie abgeschlossen wird. Aber aktuell ist der 29.10.2020 fest als Release Date für die Fünfte Staffel vorgesehen.
  • (geb. 1995) am

    Leider schlechte Neuigkeiten was die DC Serie Gotham betrifft. Obwohl die Serie schon komplett im Free TV gesendet worden ist, werden die Finale Fünfte Letzte Staffel sowie die Komplettbox laut aktueller Planung im Frühling nicht rauskommen. Entweder im Sommer oder doch wie mit den anderen meisten DC Serien im Spätherbst.
  • (geb. 1995) am

    Heute abend läuft ja das Serien Finale der DC Heller Serie. Deswegen nehme ich an dass man wie bei Person of Interest die Finale Letzte Fünfte Staffel sowie eine Gesamtbox der Serie rausbringen wird. Denke dass Warner schon im Februar oder März spätestens April die Serie rausbringen wird, vielleicht auch Arrow (Staffel 7 ) und Legends of Tomorrow.
  • (geb. 1987) am

    gibt es schon einen Release-Termin für Gotham Staffel 5 auf DVD/Blu-Ray

Gotham – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gotham online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…