Supergirl
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Die 13-jährige Kara Zor-El aka Kara Danvers (Melissa Benoist) wird durch ihre Eltern von dem vom Untergang geweihten Planeten Krypton auf die Erde gesandt. Dort findet sie Aufnahme bei der Danvers-Familie. Nachdem sie ihr Leben lang ihre Superkräfte versteckt hält, wird sie im Alter von 24 Jahren dazu gezwungen, sie schließlich doch einsetzen. Dabei beschließt sie, ihre Kräfte nun regelmäßig für das Gute anzuwenden.

    Crossover mit The Flash, Arrow

    Supergirl auf DVD

    DVD-News: Supergirl - Staffel 4 (5 DVDs) erscheint am 21.11.2019 hier bestellen

    Supergirl – Streams

    Supergirl – Community

    am : SuperGirl ist echt cool bin bei der dritten Staffel und voll begeistert!
    (geb. 1986) am : Also Arrow läuft nicht mehr im Free TV.
    (geb. 1986) am : Wann kommen die ganzen DC Serien bei ProSieben
    am : Staffel 4 von Supergirl fand ich super der Anfang hat mir am besonderen gefallen , der Kampf zwischen
    Mercy und Lena ( Rhona Mitra ) Katie Mcgrath)
    Beide sehr gute Schauspielerinnen.
    am : Naja er spielt seine Rolle nicht schlecht. Michael Rosenbaum ist halt der beste Lex Luthor. Er und Tom Welling kommen in Crossover Crisis on infinite Earths für ein paar folgen vor. Mal schauen wie die neue Supergirl Staffel 5 wird.

    Supergirl – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Supergirl im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …