Supergirl
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.03.2016 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: 26.10.2015 CBS (Englisch)

    Die 13-jährige Kara Zor-El aka Kara Danvers (Melissa Benoist) wird durch ihre Eltern von dem vom Untergang geweihten Planeten Krypton auf die Erde gesandt. Dort findet sie Aufnahme bei der Danvers-Familie. Nachdem sie ihr Leben lang ihre Superkräfte versteckt hält, wird sie im Alter von 24 Jahren dazu gezwungen, sie schließlich doch einsetzen. Dabei beschließt sie, ihre Kräfte nun regelmäßig für das Gute anzuwenden.

    Crossover mit The Flash

    Supergirl auf DVD

    Supergirl im Fernsehen

    So
    01.10.12:35–13:15P7 Fun412.21Widerstand
    12:35–13:15
    So
    01.10.13:15–14:00P7 Fun422.22Kampf um die Erde
    13:15–14:00

    Supergirl – Community

    floyd_83 (geb. 1983) am 19.08.2017 13:53: Jetzt ist auch Staffel 2 zu Ende und es heisst wieder mal warten... und auch wenn ich Staffel 2 von der Erzählweise her teilweise etwas beliebig fand, bleibe ich dabei. Wie hoch wohl der Männeranteil ist, die noch gucken??? Zu der Verschiebung ins Nachtprogramm: Ich vermute, die freien Sender können auch bei brandneuen Serien wie dieser ihre Quotenerwartung nicht mehr erreichen, da die wirklich Interessierten bereits vorher auf diversen Bezahlkanälen geschaut haben. (Dort ist das Angebot wiederum so groß, dass Sachen, die "nur" gut sind gnadenlos durchfallen.) Freies Privat-TV wird mittelfristig kaum noch Serien bieten, sondern sich auf selbstproduzierten Kram zurückziehen und damit endgültig untergehen...
    Body am 01.08.2017 18:12: Ich bin ein großer Dc-Fan durch Flash geworden. Als ich das sah und bemerkt habe, das arrow auch vorkam.Hab ich mir die Serie gegönnt und ab da und gucke ich alle DC-Serien. Ich frage mich nur, warum die Serien in Deutschland in der Krise stecken, weil die doch alle eine gute Storyline haben. Der geschmcack in Deutschland was Serien angeht, ist sehr schlecht ( finde ich) . Irgendwie sind die Serien, die ich gucke, immer absetzungsgefährdet.
    Max_1982 (geb. 1982) am 30.07.2017 10:32: Zuerst war ich ziemlich skeptisch was Supergirl angeht. Und das obwohl ich ein großer DC-Fan bin. Doch dann habe ich mir mal die ersten 3 Folgen (mache ich bei jeder neuen Serie) angeschaut und begann mich immer mehr und mehr für sie zu interessieren. Ich finde Melissa Benoist als Supergirl eine sehr gute Wahl und auch die anderen Schauspieler machen einen guten Job. Die jeweiligen Episoden sind sehr Unterhaltsam und machen auch Spaß mitzufiebern. Aber vor allem Die Folge: Der rote Tornado (1.06) hat mich der Showdown in dem Bann gezogen. Ich liebe diese Szene und auch der Soundtrack ist perfekt. Freue mich schon auf weitere Folgen.
    kretzmer73 (geb. 1973) am 23.07.2017 22:21: Hallo gut das es Wunschliste und Blu ray/DVD Recorder gibt....
    Body am 18.07.2017 20:53: PRO SIEBEN NEUE SENDEPLÄTZE FÜR DIE DC SERIEN !!!!!!!!

    Supergirl – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Supergirl im Fernsehen läuft.