Supergirl
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Die 13-jährige Kara Zor-El aka Kara Danvers (Melissa Benoist) wird durch ihre Eltern von dem vom Untergang geweihten Planeten Krypton auf die Erde gesandt. Dort findet sie Aufnahme bei der Danvers-Familie. Nachdem sie ihr Leben lang ihre Superkräfte versteckt hält, wird sie im Alter von 24 Jahren dazu gezwungen, sie schließlich doch einsetzen. Dabei beschließt sie, ihre Kräfte nun regelmäßig für das Gute anzuwenden.

    Crossover mit The Flash, Arrow

    Supergirl auf DVD

    Supergirl – Streams

    Supergirl – Community

    (geb. 1994) am : Spoiler in Staffel 5 schon nur finde den neuen Anzug nicht schön zu Cgi Supermans Anzug geht noch. Am besten fande ich die alten Anzüge von Superman1-4 und den von Returns...
    (geb. 1994) am : Jop bei S4 fehlen sie auch auf der Dvd.
    Hab sie bei Müller gesehen und gleich gekauft. Blueray hatten sie nicht und wollte nicht länger warten. Gibt es auf Amazon zu kaufen nur Arrow Folge leider nur in Ov!
    (geb. 1994) am : laufen ja alle wo anders. Selbsr bei Streamingdiensten(Netflix Supergirl,Arrow) Prime Legends und Flash.
    Im Tv lief Arrow auf Vox (in Östrreich lief es auf Atv/Atv 2 weiß nicht obs noch so ist Flash auf Prosieben Maxx,Supergirl auf Sixx.


    Alternative Dvds/Blurays.
    Streamdienste hinken noch nach Arrow bis 6 Supergirl bis 3!(Außer Amazon wobei man hier für eine 2.50-2,99 zahlt bei den neuen Staffeln wen man.Tv Ausstrahlung verpasst hat. 


    Blöd finde ich nur die Crossover da muss man Netflix und Prime haben. 
    Im Tv läuft es eh nie gleichzeitig. 
    Hab eigentlich gedacht ist auf den Dvds oben bei Supergirl S4 ist leider nicht.(Vl nur in der Blueray Fassung)...
    (geb. 1994) am : Schade dass er auf der Dvd Fassung von S4  die Crossover  nicht alle 3 Folgen sind. Hab sie mir geholt weil ich nicht warten wollte das es auf Netflix kommt. Hab gesehen und gleich zugeschlagen. Gut wie alle Staffeln wir fehlen halt Win und Mon El
    (geb. 1994) am : Er ist viel besser als dieser Witz von Lex /Eisenberg. Kann viele Facetten er war in Nayi CSI S 13 auch gut als Arzt. Ist ein guter Lex. Ja Rosenbaum war sehr gut. 
    Welling kommt und Durance(war super in Supergirl s 3)!

    Supergirl – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Supergirl im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …