Batwoman
    USA 2019–
    Deutsche ErstausstrahlungsixxDeutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-ErstausstrahlungThe CW (Englisch)
    In der im Arrowverse angesiedelten Serie „Batwoman“ steht Bruce Waynes Cousine Kate Kane (Ruby Rose) im Mittelpunkt des Geschehens. Drei Jahre, nachdem gleichzeitig Bruce Wayne und Batman aus Gotham verschwanden, nimmt das Verbrechen dort wieder überhand. Kate Kane, die Batmans Geheimnis entschlüsselt hatte, macht sich als Batwoman daran, dem Verbrechen Einhalt zu gebieten. Gleichzeitig versucht sie, das am Boden liegende Wayne Enterprises wiederzubeleben und den Bewohnern von Gotham so neue Hoffnung zu geben.
    Kate lebt nach einem tragischen Unfall vor vielen Jahren in dem Glauben, ihre Zwillingsschwester Beth (Rachel Skarsten) sei tot. Ihr Vater Jacob (Dougray Scott) leitet der das Sicherheitsunternehmen Crows und gibt Batman die Schuld für das Verschwinden von Beth. Es stellt sich heraus, dass diese doch nicht tot ist, sondern 11 Jahre als Gefährtin von Jonathan Cartwright alias „Mouse“ nach Maßgaben des Buches „Alice im Wunderland“ gelebt hat.
    Nachdem Hauptdarstellerin Ruby Rose die Serie zum Ende der ersten Staffel verlassen hat, streifte sich Javicia Leslie in der neuen Rolle der Ryan Wilder den schwarzen Umhang von Batwoman um. (Text: bmk/BK/RF)

    Batwoman – Kauftipps

    Batwoman – Streams & Sendetermine

    Batwoman – Community

    • (geb. 1995) am

      Habe mal bei Warner Home Germany nachgefragt, bezüglich des DC Arrowverse und anderer Serien von meiner Watchlist. Aber zum Arrowverse so der aktuelle Stand sind

      Arrow - Staffel 7 (Rechtelage noch nicht ganz im Klaren) - frühestens Herbst 2021
      Supergirl - Staffel 5 (Free TV Premiere noch ausständig)
      Batwoman - Staffel 1 - frühestens Herbst 2021
      Black Lightning - aktuell gar nicht in Planung
      Legends of Tomorrow - erscheint am 24.06.2021 die Aktuelle Fünfte Staffel - Staffel 6 hat erst bei The CW begonnen
      The Flash - Aktuelle Staffel 6 erschien im Februar 2021 und Staffel 7 läuft noch bei THE CW und es gibt noch keine deutsche Synchro
      Superman & Lois - Staffel 1 ist aktuell noch gar nicht heuer geplant

      So schaut es mit dem DC Arrowverse Universum aus. Man muss dazu sagen durch die Zusammenlegung von Warner und Universal hat sich einiges geändert und die Pandemie hat da auch mitgemacht. Auf jeden Fall sollte der Herbst / Winter 2021 wieder frische Ware bringen vom Arrowverse so der aktuelle Stand. Änderungen können immer erfolgen, deswegen werde ich da Anfang Herbst nochmal nachfragen.
    • (geb. 1995) am

      Ja ist sehr wahrscheinlich. Die Frage ist ob Warner hier bei uns noch die neuen Staffeln auf DVD und Blue Ray rausbringen wird aus dem Arrowverse. Dieses Jahr wird es sich zeigen. Denn bis auf Legends of Tomorrow - Staffel 5 und The Flash - Staffel 6 ist noch nichts draußen und es fehlen jetzt aktuell.

      Supergirl - Staffel 5
      Arrow - Staffel 7
      Batwoman - Staffel 1
      Black Lightning - Staffel 2 und 3
    • (geb. 1994) am

      Schätze mal,dass im Sommer Batwoman S2 zu Amazon Prime kommt ,Superman & Lois könnte bei Sky landen!
    • (geb. 1994) am

      Ich hätte es ideenreicher gefunden wenn dieder Hackerin die Kate am Ende geholfen hat die neue wird oder Julia, oder gar Sophie! 


      Bin mal gespannt auf S2 
      bin abwarent warte bis es auf Prime kommt oder wo anders(ist nicht sicher ob die s2 haben)!


      Es gibt sehr miese Kritikien, werde mir selbst ein Bild machen genau wie von WW84!
    • (geb. 1995) am

      Mit dem Februar legt The CW gleich ordentlich los. Nach dem Ende 2020 von Arrow geht das Arrowverse 2022 weiter. Mit 2021 verabschieden sich

      Supergirl - Staffel 6
      Black Lightning - Staffel 4

      aus dem Arrowverse und es wurde aber bis 2022 verlängert im Arrowverse folgende Serien.

      Batwoman - Staffel 3
      Legends of Tomorrow - Staffel 7
      The Flash - Staffel 8

      Wenn die Episodenzahlen gehalten werden und die Season 2021/2022 wieder in normalen Bahnen läuft so heißt dies folgendes.

      Batwoman - 55 Folgen
      Legends of Tomorrow - 113 Folgen
      The Flash - über 170 Folgen - Schlägt also Arrow mit Episodenzahl und wird zur längsten Serie im Arrowverse

      Der Neustart im Arrowverse namens Superman & Louis wird auf 15 Folgen aufgestockt, und des weiteren erhalten folgende Serien weitere Staffeln.

      US-Neustart Walker - Staffel 2
      Charmed - Staffel - Staffel 4
      Der Denver Clan - Staffel 5
      Riverdale - Staffel 6
      All American - Staffel 4
      Legacies - Staffel 4
      Rosewell, New Mexiko - Staffel 4
      In The Dark - Staffel 4

    Batwoman – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie basiert auf den gleichnamigen DC Comics.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Batwoman im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…