Batwoman
    Original-Erstausstrahlung: 06.10.2019 The CW (Englisch)

    Kate Kane (Ruby Rose) kommt aus einer schwierigen Familie und ist die Cousine von Bruce Wayne, dem Philanthropen der Stadt Gotham. Drei Jahre, nachdem gleichzeitig Bruce Wayne und Batman aus Gotham verschwanden, nimmt das Verbrechen dort wieder überhand. Kate Kane, die Batmans Geheimnis entschlüsselt hatte, macht sich als Batwoman daran, dem Verbrechen Einhalt zu gebieten. Gleichzeitig versucht sie, das am Boden liegende Wayne Enterprises wiederzubeleben und den Bewohnern von Gotham so neue Hoffnung zu geben. (Text: bmk/BK)

    DVD-Tipps von Batwoman-Fans

    Batwoman – Community

    Informationen (geb. 1995) am 11.05.2019 06:28: Die Würfel sind gefallen. Die nächste DC CW Serie kommt ins Programm. Batwoman entführt uns nach Gotham und man wird sehen wie sich die Serie schlagen wird. Ich gebe ihr auf jeden Fall eine Chance und freue mich auf mehr Gotham.

    Batwoman – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Batwoman im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …