Deutsche Online-Premiere: Amazon Prime Video
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    Kate Kane (Ruby Rose) kommt aus einer schwierigen Familie und ist die Cousine von Bruce Wayne, dem Philanthropen der Stadt Gotham. Drei Jahre, nachdem gleichzeitig Bruce Wayne und Batman aus Gotham verschwanden, nimmt das Verbrechen dort wieder überhand. Kate Kane, die Batmans Geheimnis entschlüsselt hatte, macht sich als Batwoman daran, dem Verbrechen Einhalt zu gebieten. Gleichzeitig versucht sie, das am Boden liegende Wayne Enterprises wiederzubeleben und den Bewohnern von Gotham so neue Hoffnung zu geben. (Text: bmk/BK)

    DVD-Tipps von Batwoman-Fans

    Batwoman – Streams

    Batwoman – Community

    (geb. 1995) am : Viele meiner Serien haben aktuell Drehpause wodurch die Staffel noch nicht zu Ende sind. Zumindest sind diese Serien die ich schaue folgende betroffen.

    The Blacklist - Staffel 7
    The Flash - Staffel 6
    NCIS New Orleans - Staffel 6
    Bull - Staffel 4
    Pennyworth - Staffel 2
    Batwoman - Staffel 1
    FBI Most Wanted - Staffel 1
    The Good Fight - Staffel 4
    Lucifer - Staffel 5

    Wobei bei vielen nur mehr weniger als Fünf Folgen noch fehlen, sowie bei Lucifer lediglich der letzte Schliff noch gefehlt hätte.

    Natürlich versteht es sich von selbst dass die Gesundheit über allem steht und ich allen viel Kraft, viel Geduld und viel Energie wünsche um diese Zeit unbeschadet zu überstehen. Die Auswirkungen kann man noch aktuell nicht sagen. Je nachdem ob die Staffeln dann abgebrochen worden oder im Sommer ausgestrahlt werden. Selbst die Upfronts sind in Gefahr und es wird noch abzuwarten sein, wie es hier weitergehen wird.
    am : gibt es schon  info wan die folgen 9-16 endlich auf deutsch erscheinen
    sind inzwischen 3 monate her seit der erste hälfte......
    (geb. 1995) am : Wird vermutlich im Juni 2020 weitergehen da The CW die Erste Staffel im Mai beendet.
    am : wan kommt den die zweite hälfte der ersten staffel auf deutsch bei amazone?
    (geb. 1960) am : Tolle Serie. Wieder anders als erwartet kein abklatsch der anderen BATMAN Filme und Serien. Baut sich langsam auf und wird mit jeder folge Interessent-er. Freuen uns schon auf die nächsten folgen und die 2 Staffel

    Batwoman – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf den gleichnamigen DC Comics.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Batwoman im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …