Batwoman
USA 2019–2022
  • Superhelden
Deutsche TV-PremieresixxDeutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Batwoman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Batwoman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der im Arrowverse angesiedelten Serie „Batwoman“ steht Bruce Waynes Cousine Kate Kane (Ruby Rose) im Mittelpunkt des Geschehens. Drei Jahre, nachdem gleichzeitig Bruce Wayne und Batman aus Gotham verschwanden, nimmt das Verbrechen dort wieder überhand. Kate Kane, die Batmans Geheimnis entschlüsselt hatte, macht sich als Batwoman daran, dem Verbrechen Einhalt zu gebieten. Gleichzeitig versucht sie, das am Boden liegende Wayne Enterprises wiederzubeleben und den Bewohnern von Gotham so neue Hoffnung zu geben.
Kate lebt nach einem tragischen Unfall vor vielen Jahren in dem Glauben, ihre Zwillingsschwester Beth (Rachel Skarsten) sei tot. Ihr Vater Jacob (Dougray Scott) leitet der das Sicherheitsunternehmen Crows und gibt Batman die Schuld für das Verschwinden von Beth. Es stellt sich heraus, dass diese doch nicht tot ist, sondern 11 Jahre als Gefährtin von Jonathan Cartwright alias „Mouse“ nach Maßgaben des Buches „Alice im Wunderland“ gelebt hat.
Nachdem Hauptdarstellerin Ruby Rose die Serie zum Ende der ersten Staffel verlassen hat, streifte sich Javicia Leslie in der neuen Rolle der Ryan Wilder den schwarzen Umhang von Batwoman um. (Text: bmk/BK/RF)

Batwoman – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: The CW
„Batwoman“: „Briefe an Bruce“ statt fesselndes Gotham-Flair
Das sogenannte review bombing wird immer mehr zur Geißel des zeitgenössischen Film- und Serienwesens. Hinter diesem Begriff versteckt sich das massenhafte Downvoting eines bestimmten Films oder einer Serie aus vorwiegend ideologischen Gründen, und zwar nicht durch professionelle Rezensenten, sondern durch ein anonymes Publikum an den Like-&-Dislikehebeln des Netzes. "Batwoman" ist das jüngste Opfer dieser blamablen Kulturtechnik. In den letzten Jahren war review bombing immer dann zu …

Batwoman – Streaming & Sendetermine

Batwoman – Community

  • (geb. 1973) am

    Leider geht es weiter mit den Absetzungen: "Batwoman" endet nach 51 Folgen und 3 Staffeln! nach 3 Wechselvollen Staffeln geht die Arrowverse-Serie zuende.
  • (geb. 1965) am

    Serie wird nach der 3. Staffel eingestellt.
  • (geb. 1983) am

    Leider hat Sixx die restlichen folgen der Serie aus dem Programm entfernt. Zu wenig Zuschauer. In den nächsten Wochen was Dienstag betrifft kommen Spielfilme. Und das finde ich nicht toll. Habe kein Prime Video!
  • (geb. 1994) am

    Spoilerwarnung  da Staffel2 ja erst im Free Tv läuft lesem auf eigene Gefahr...


     Irgendwie machen Bridget Regan als Poison Ivy und mal wieder Alice Bock auf Staffel 3 : Kates erneuter Abgang nach erfolgreichen Neucasting, sowies Jacobs Abgang nehmen irgendwie die Lust.
    Okay Lukes Batwing und vl ein erneuter Besuch von John Diggle könnte da gegenwirken!!!
  • (geb. 1994) am

    Also ich finde es seltsam dass Prime die neue Folgen zum kaufen OV anbietet, aber erst viel später incl obwohl sie die Rechte haben!

Batwoman – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf den gleichnamigen DC Comics.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Batwoman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…