Stargirl
    USA 2020– (DC’s Stargirl)
    Deutsche ErstausstrahlungSky OneOriginalspracheEnglisch
    Die Teenagerin und Highschool-Schülerin Courtney Whitmore (Brec Bassinger) wird zur jungen Superheldin Stargirl und Vorbild einer neuen Generation. Sie schließt sich der Justice Society of America an, um Bösewichte aus Vergangenheit und Gegenwart zu bekämpfen. (Text: RD)

    DVD-Tipps von Stargirl-Fans

    Stargirl – Streams & Sendetermine

    Stargirl – Community

    • am

      Nicht mal für einen regnerischen Sonntag nachmittag geeignet.
      Diese unerzogene, unfreundliche Göre verdirbt mit ihrem unsympathischen Gehabe die ganze Serie. Wieder mal nix aus dem Hause DC.
    • am

      ... ja für einen regnerischen Sonntag mit der/dem Liebsten an der Seite angekuschelt ... okay ... mehr aber auch nicht ... ach ja eine Schale Popkorn sollte auch dabei sein. Was mich halt stört sind diese typischen US-Teenager-Pubertätsallüren im Film und der Umgang der Erwachsenen damit, alles wird abgenickt, weil man Freund nicht Erziehungsberechtigter sein möchte.
    • (geb. 1987) am

      Sky wird erneut zur Heimat einer DC-Serie. Diesmal feiert dort die jugendliche Heldin Stargirl dort ihren Einstand. Ihr Alter Ego Courtney Whitmore zieht um und wird bald zur Heldin in Blue Valley. Besagte Courtney spielt Brec Bassinger.

      Am Dienstag, den 13. April um 21.45 Uhr feiert die DC-Serie Stargirl ihre Deutschlandpremiere bei Sky 1. Gezeigt werden Doppelfolgen. In den USA lief die Debütstaffel bei DC Universe und The CW.
    • (geb. 1986) am

      Wann kommt stargirl ins Fernsehen Staffel eins und zwei
    • (geb. 1986) am

      Wann kommt stargirl endlich bei sixx

    Stargirl – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie basiert auf den gleichnamigen DC Comics von Geoff Johns und Lee Moder.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Stargirl im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…