Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1970) am

    Gehört die Serie auch zum Arrowverse?
    • am

      Nein. Anderes Universum.
  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Stargirl Staffel 2 ins Fernsehen
    • am

      Nächsten Dienstag.
  • am

    Nicht mal für einen regnerischen Sonntag nachmittag geeignet.
    Diese unerzogene, unfreundliche Göre verdirbt mit ihrem unsympathischen Gehabe die ganze Serie. Wieder mal nix aus dem Hause DC.
    • (geb. 2000) am

      ... ja für einen regnerischen Sonntag mit der/dem Liebsten an der Seite angekuschelt ... okay ... mehr aber auch nicht ... ach ja eine Schale Popkorn sollte auch dabei sein. Was mich halt stört sind diese typischen US-Teenager-Pubertätsallüren im Film und der Umgang der Erwachsenen damit, alles wird abgenickt, weil man Freund nicht Erziehungsberechtigter sein möchte.
      • (geb. 1966) am

        Ganz meine Meinung. Das kommt auch in deutschen Serien immer öfter vor. Von der Realität ganz zu schweigen.
    • (geb. 1987) am

      Sky wird erneut zur Heimat einer DC-Serie. Diesmal feiert dort die jugendliche Heldin Stargirl dort ihren Einstand. Ihr Alter Ego Courtney Whitmore zieht um und wird bald zur Heldin in Blue Valley. Besagte Courtney spielt Brec Bassinger.

      Am Dienstag, den 13. April um 21.45 Uhr feiert die DC-Serie Stargirl ihre Deutschlandpremiere bei Sky 1. Gezeigt werden Doppelfolgen. In den USA lief die Debütstaffel bei DC Universe und The CW.
      • (geb. 1986) am

        Wann kommt stargirl ins Fernsehen Staffel eins und zwei
        • (geb. 1986) am

          Wann kommt stargirl endlich bei sixx
          • (geb. 2000) am

            Gibt es schon Infos wann  die serie auf Deutsch rauskommt/ausgestrahlt wird?

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stargirl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Stargirl-Fans

            Auch interessant…