The Orville
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: FOX (Englisch)

    Die Science-Fiction-Serie erzählt die Abenteuer der U.S.S. Orville, einem irdischen Forschungsschiff der „Planetary Union“, das mit einer bunt gemischten Besatzung 400 Jahre in der Zukunft intergalaktische Missionen absolviert. Aber auch persönliche Problem und Befindlichkeiten innerhalb der Crew sorgen für einen abwechslungsreichen Alltag an Bord der Orville.

    Denn Planetary Union-Officer und Kapitän des Raumkreuzers Ed Mercer (Seth MacFarlane) hat sich gerade erst von seiner Frau Kelly (Adrianne Palicki) scheiden lassen, weil sie ihn mit einem Alien betrogen hatte. Dummerweise wird ihm ausgerechnet Kelly als Erster Offizier des Schiffes zur Seite gestellt, was für jede Menge Spannungen sorgt. (Text: mm)

    The Orville – Kauftipps

    DVD-News: The Orville - Staffel 2 (4 DVDs) erscheint am 12.12.2019 hier bestellen

    The Orville – Streams und Sendetermine

    The Orville – Community

    am : Wenn nicht die 3. Staffel hier gezeigt wird, egal auf irgendeinem Pay Sender, bei einem freien Sender oder als Kauf-CD werde ich aber sauer.
    am : Ich finde dass diese Serie keineswegs mehr eine Comedy-Serie ist wie PRO 7 so schön schreibt.
    am : Es wird noch eine 3. Staffel geben allerdings erst 2020 und dann nicht mehr bei Fox sondern bei dem Streamingdienst Hulu, den es in Deutschland nicht gibt. Es ist also fraglich wann bzw. ob es die 3. Staffel in Deutschland gibt. Na dann müssen wir halt warten. Na toll !!!!
    am : Die beiden Serien Identitäten 1 und  2 hatten es aber in sich. Da ging es aber richtig zur Sache - bravo und weiter so !!!
    am : schade, kaum war er da wurde er auch schon wieder ersetzt

    The Orville – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Orville im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …