The Orville
    Original-Erstausstrahlung: 10.09.2017 FOX (Englisch)

    Die Science-Fiction-Serie erzählt die Abenteuer der U.S.S. Orville, einem irdischen Forschungsschiff der „Planetary Union“, das mit einer bunt gemischten Besatzung 400 Jahre in der Zukunft intergalaktische Missionen absolviert. Aber auch persönliche Problem und Befindlichkeiten innerhalb der Crew sorgen für einen abwwechslungsreichen Alltag an Bord der Orville.

    Denn Planetary Union-Officer und Kapitän des Raumkreuzers Ed Mercer (Seth MacFarlane) hat sich gerade erst von seiner Frau Kelly (Adrianne Palicki) scheiden lassen, weil sie ihn mit einem Alien betrogen hatte. Dummerweise wird ihm ausgerechnet Kelly als Erster Offizier des Schiffes zur Seite gestellt, was für jede Menge Spannungen sorgt. (Text: mm)

    The Orville – Community

    orcamaus (geb. 1968) am 06.10.2017 19:16: https://www.youtube.com/channel/UCfykWHRAUrZT1Z2_0qNe2rA
    orcamaus (geb. 1968) am 06.10.2017 19:14: Derzeit die ersten 4 Episoden durch einen Trick des Kanalbetreibers FREI auf YouTube zu sehen - aber haltet Euch ran: wird bestimmt bals von YouTube gesperrt!
    https://www.youtube.com/channel/UCfykWHRAUrZT1Z2_0qNe2rA
    Kay (geb. 1970) am 02.10.2017 15:29: Ich würde sofort zugreifen, wenn es denn eine Möglichkeit gäbe!
    Einzige Möglichkeit für Deutsche ist ein Account bei Amazon.com und eine Hochleistungs-Internetverbindung, da nur Streaming erlaubt ist. Die habe ich aber nicht (zum Glück hat sie ein Kumpel).
    Es dürfen keine Deutschen dieses Angebot downloaden, selbst wenn sie alles bezahlt haben.
    Das ist doch echt verrückt!!
    Auch darf kein Deutscher auf Fox mitsehen - wir müssen draußen bleiben.
    Niemand hätte zugegriffen ist also echt danebe und falsch!!! Es kann niemand zugreifen, wenn niemand ran kommt.
    Woher willst Du das überhaupt wissen - welche Quelle hast Du für diese Behauptung?
    Ich erlebe in anderen Foren sehr viel Interesse und Begeisterung für The Orville.
    Umso größer ist der Frust, es nicht sehen oder erwerben zu dürfen!
    The Orville hat eine Tradition im Geist von The Next Generation und es ist eine kreative Weiterentwicklung.
    The Orville ist toll gemacht und schon nach den ersten paar Minuten wird jedem älteren Trekkie-Fan sehr, sehr warm ums´s Herz.
    The Orville wird ein großer Erfolg im deutschen TV !!
    Hoffentlich ist es bald soweit!!!!!!
    ARD+ZDF : geht ran und sichert Euch das!
    serieone am 25.09.2017 18:52: Wann und wo wird in Deutschland die neue Serie «The Orville» zu sehen sein?

    Die Antwort ist leider noch kurz und ernüchternd: Bisher hat niemand zugegriffen.

    The Orville – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Orville im Fernsehen läuft.