The Orville
    • The Orville

      Deutsche Erstausstrahlung: 27.02.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: 10.09.2017 FOX (Englisch)

      Die Science-Fiction-Serie erzählt die Abenteuer der U.S.S. Orville, einem irdischen Forschungsschiff der „Planetary Union“, das mit einer bunt gemischten Besatzung 400 Jahre in der Zukunft intergalaktische Missionen absolviert. Aber auch persönliche Problem und Befindlichkeiten innerhalb der Crew sorgen für einen abwechslungsreichen Alltag an Bord der Orville.

      Denn Planetary Union-Officer und Kapitän des Raumkreuzers Ed Mercer (Seth MacFarlane) hat sich gerade erst von seiner Frau Kelly (Adrianne Palicki) scheiden lassen, weil sie ihn mit einem Alien betrogen hatte. Dummerweise wird ihm ausgerechnet Kelly als Erster Offizier des Schiffes zur Seite gestellt, was für jede Menge Spannungen sorgt. (Text: mm)

      The Orville – Kauftipps

      The Orville – Streams

      The Orville – Community

      TVMouse68 am 25.05.2018 15:50: Hoffentlich gibts bald ne DVD/BD VÖ, um die 'Entzugserscheinungen' zu mildern! *ggg*.. Nee, mal im Ernst, falls Jemand hier, etwas hört, diesbezüglich, wärs echt nett, das hier mal kundzutun da.. *Danke!*
      :-*
      Hydrotoxic (geb. 1983) am 13.05.2018 09:25: Habe mir anfangs nicht viel erhofft, dachte sei eine Art Star Trek Verarschung als Comedy. Wollte der Serie nun doch mal eine Chance geben und mir gestern die erste Folge ansehen. Hab mich auf anhieb Verliebt und gleich die ganze Staffel angeschaut! Kann die Serie nur Empfehlen!

      Eine 2te Staffel wurde ja bereits von Fox bestellt, Ich freu mich schon darauf!
      chris40 am 09.05.2018 22:39: ich bin in tiefer Trauer, hoffentlich wird bald mehr produziert !!!!
      ReCon am 09.05.2018 10:32: Aus der letzten Folge hätten sie ruhig einen 2-Teiler machen können. So wurde es am Ende etwas schnell durchgegangen.
      Tilo am 08.05.2018 16:41: Im Design erinnert die Serie zwar in so manchem an das "Star Trek"-Universum, aber die Plots der einzelnen Folgen sind z. T. sehr originell und so noch nicht 1000x schon gesehen. Insofern: Bitte weitermachen und unbedingt eine 2. Staffel produzieren!

      The Orville – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Orville im Fernsehen läuft.