Star Trek: Picard
    USA 2020–
    Deutsche Online-Premiere: Amazon Prime Video
    Originalsprache: Englisch

    Viele Jahre sind vergangen, seit Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) das Flagschiff der Föderation, die Enterprise, befehligte. Nun hat er sich fernab des Trubels auf das Weingut seiner Familie zurückgezogen. Doch als eine junge Frau dort völlig verzweifelt auftaucht und ihn um Hilfe bittet wird schnell gewahr, dass Picards Tage als Käpt’n eines Raumschiffs noch lange nicht vorbei sein sollen …  (Text: JN)

    After Show: The Ready Room

    Star Trek: Picard – Kauftipps

    DVD-News: Star Trek: Picard - Staffel 1 (4 DVDs) erscheint am 14.01.2021 hier bestellen

    Star Trek: Picard – Streams

    Star Trek: Picard – Community

    • am

      Mal abgesehen davon das das illegal wäre, gibts die Staffel doch bei Amazon und dort kannst du dir einen gratis Probemonat holen! ;-)
    • am

      Hallo zusammen! Ich wollte einmal fragen ob es jemanden gibt der die Serie "Picard" auf DVD hat und sie mir gegen ein Entgelt kopieren kann?
    • (geb. 1960) am

      bin ganz bei Dir. Leider sind einige Leute mit rein garnichts zu frieden.
      Ich finde Picard gut. Freue mich auf die 2. Staffel.
    • am

      Besser als Discovery und Picard, reicht ja schon...leider nach 4 Staffeln abgesetzt, da hätten DS9 und Voyager auch "alt" ausgesehen.

      Zumindest war Malcom Mitglied bei Sektion 31! Macht ihn schon besser als jedes Discovery Mitglied.

      Aber alles schon langer her...
    • am

      Enterprise eine gute Serie? Da trennen sich die Gemüter. Es fing gut an, verfiel dann aber sehr schnell in Routine. Der ewige "temporale Krieg" nervte irgendwann nur noch. Blalock mag nett ausschauen, aber ich fand sie als Schauspielerin schlecht (bei Fan-Treffen agiert sie wie eine Schlaftablette), in der Serie fiel sie hauptsächlich durch ihren Bauchnabel und die "Massagespielchen" mit Trip auf. Malcolm dagegen war das totale Weichei.

    Star Trek: Picard – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Star Trek: Picard im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …